G
Gast
(Gelöschter Account)
Deshalb haben meine Frau und ich getrennte Autos.Wer würde sich mit den Menschen, mit denen sie bereit für Sex wären, auch auf die Straße trauen. Ich wette, Viele Männer nicht...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Deshalb haben meine Frau und ich getrennte Autos.Wer würde sich mit den Menschen, mit denen sie bereit für Sex wären, auch auf die Straße trauen. Ich wette, Viele Männer nicht...
Wer würde sich mit den Menschen, mit denen sie bereit für Sex wären, auch auf die Straße trauen. Ich wette, Viele Männer nicht...
Warum nicht?
...nein...Singlemänner wurden mit nahezu jeder Frau Sex haben
...dann erst recht nicht. Schiach bin i söwa.aber sich sicherlich nicht mit allen zeigen, weil optisch womöglich nicht adäquat..
Hier muss man unterscheiden, natürlich würden Verheiratete mit ihren Frauen auf die Straße gehen, sofern das die einzige Begierde ist. Aber ist sie das?
Singlemänner wurden mit nahezu jeder Frau Sex haben, aber sich sicherlich nicht mit allen zeigen, weil optisch womöglich nicht adäquat..
Gibt aber glücklicherweise auch Männer, die da anders ticken. Auch hier
angeblich gibts die im realen leben auch 
Ist das mit "auch hier" nicht klar, dass das reale Leben gemeint istangeblich gibts die im realen leben auch
![]()
?auch hier ist kein reales leben....es sind bilder, getippsel und fantasien.....real sieht für mich anders aus.....real ist von face to face ....gespräche wo ich die mimik und lippenbewegungen sehen kann ein ton den ich hören kann.....überdenk dein .."auch hier" noch mal....also in zusammenhang mit realIst das mit "auch hier" nicht klar, dass das reale Leben gemeint ist?
Wir reden aneinander vorbeiauch hier ist kein reales leben....es sind bilder, getippsel und fantasien.....real sieht für mich anders aus.....real ist von face to face ....gespräche wo ich die mimik und lippenbewegungen sehen kann ein ton den ich hören kann.....überdenk dein .."auch hier" noch mal....also in zusammenhang mit real![]()
kommt drauf an, wie real du das internet siehst......ich seh es nicht so als real anWir reden aneinander vorbei
Vergiss es einfach

gott bewahre dein kindliches gemütReal ist alles, auch Fantasien, sonst wären wir ja alle nicht hier.
Nicht real wäre, wenn hier bewusst Lügen erzählen würden, nur was hätte das für einen Sinn? Wäre reine Zeitverschwendung..
Was führt dich her? Einsamkeit?gott bewahre dein kindliches gemüt![]()
Anders aus Alternativenlodigkeit?Dem kann ich nur zustimmen. Für einfach Sex können manchen Männern Brüste und Arsch nicht groß genug sein. Für eine Ehe suchen die sich dann eine hübsche, schlanke Frau. Die zeigen sie ja her.
Deshalb wird ein Mann, der eine Frau auf einer Sexplattform trifft, in den wenigsten Fällen heiraten bzw. mit ihr eine ernsthafte Beziehung führen wollen.
Gibt aber glücklicherweise auch Männer, die da anders ticken. Auch hier
Ich glaube, dass Männer viel leichter Sex mit Frauen haben, die ihnen optisch nicht zusagen,
Singlemänner wurden mit nahezu jeder Frau Sex haben,
Dem kann ich nur zustimmen. Für einfach Sex können manchen Männern Brüste und Arsch nicht groß genug sein. Für eine Ehe suchen die sich dann eine hübsche, schlanke Frau. Die zeigen sie ja her.
Nicht real wäre, wenn hier bewusst Lügen erzählen würden,