T
Gast
(Gelöschter Account)
-gelöscht-
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
glaub mir auch wenn ich auf Frauen anspringe aber im Moment kreisen im meinen Kopf andere Gedanken.Mach da keine Sorgen![]()
Ach, mach dir nur keine Sorgen um michDu hast den Stein des Weisen entdeckt![]()

"Hamms da a supperl mit hirn a ?glaub mir auch wenn ich auf Frauen anspringe aber im Moment kreisen im meinen Kopf andere Gedanken.
Ich hoffe nur die Leberknödelsuppe von der Caritas wird noch warm sein die sie mir in den Briefkasten werfen ,zu weihnachten,und der Zwieback nicht so Hart wie vor 5 Jahren, da hab ich mir dabei einen Zahn abgerissen.
Welcher Kohle , hab keineLass uns ins Kino gehen mit der Kohle

Na komm, wenn das so ist, ich lade dich ein![]()
Muss ich erst meinem Mann fragen , ob ich Geld bekomm für Popcorn Er sagt: Ohne Taggeld geht da nixIch bin gespannt, liebe Grüße
Verhandel für mich mit bitte
Du wolltest doch in KinoLauser
Frag nach ob du für alles freigegeben bist für ein Taggeld
der Stein der weißen ist der Diamant ... sieht man doch bei den mienenarbeitern die nur als werzeug dienlich sind wie vor 90 Jahren ein anderes GeDu hast den Stein des Weisen entdeckt![]()
wieso willst du mir die etwa dann streitig machen?"Hamms da a supperl mit hirn a ?
Welcher Kohle , hab keine![]()
du bist ein richtiges Genie ....Lauser
Frag nach ob du für alles freigegeben bist für ein Taggeld
Schau von denen hab ich viele![]()
eh klar , warum sollte ich sonst Fragenwieso willst du mir die etwa dann streitig machen?
das heißt Ei-klar also i nicht heh klar , warum sollte ich sonst Fragen![]()