Sex ohne oder gegen TG

Den Schuhvergleich find ich blöd, ich kenne genug Frauen, die sich nur Schuhe kaufen, die sie tatsächlich auftragen.

Aber ja, ich würde für (sehr guten) Sex vielleicht sogar zahlen.
Was verstehst unter sehr guten Sex?
Jedoch glaubst dass der gezahlte Sex befriedigend ist? Glaubst kannst dich da fallen lassen, wenn du weisst es sich lediglich um eine Dienstleistung handelt?
Der bezahlte Sex ist einfach nur ein Mittel zum Zweck, nämlich dem Zweck des Druckabbaus. Einfach nur fad, null Hingabe, null Leidenschaft, null begehrtheit, null Intimität - einfach nur Äääää!
Jedoch meine Wahrnehmung.
Wenn man ( n ) in einer Beziehung ist und zu einer Prostituierten geht ist das echt ekelhaft, wo aber hingegen eine Affäre hier mehr gibt :)

Was verstehst unter sehr guten Sex?
Jedoch glaubst dass der gezahlte Sex befriedigend ist? Glaubst kannst dich da fallen lassen, wenn du weisst es sich lediglich um eine Dienstleistung handelt?
Der bezahlte Sex ist einfach nur ein Mittel zum Zweck, nämlich dem Zweck des Druckabbaus. Einfach nur fad, null Hingabe, null Leidenschaft, null begehrtheit, null Intimität - einfach nur Äääää!
Jedoch meine Wahrnehmung.
Wenn man ( n ) in einer Beziehung ist und zu einer Prostituierten geht ist das echt ekelhaft, wo aber hingegen eine Affäre hier mehr gibt :)
Eigene Erfahrung?

a doch, mein Autoschlüssel. Hat den wer gsehn? Mercedes, mit an blauen Schlüsselanhänger wos Kennzeichn draufsteht.

find tg ist das was erst die geschichte abrundet.

im Unterschied zur nutte die einen fixen betrag fordert und der typ den fick als sein recht und abgeschlossenes Geschäft erachtet

die menge machts nicht so unbedingt aus, aber einer der zuwenig taschengeld gibt wird nicht so gern gehabt.

die lolita mit Zöpfen vom park die nen lolli hineingeschoben bekommt sollt dann am besten ins einkaufszentrum und dort dann gerammelt werden.

somit wäre klar wer kein geld hergibt ein egoist ist und die girls für selbstverständlich hält

dass zudem ein weib einfach mit paarmal wild reingesteckt bekommen viel vom sex hat ist dahingestellt .der typ denkt an das rammeln und abspritzen, sie lebt die fantasie.

ist nicht alles allgemeingültig. aber ich hatte das ganz gern wenn mich der typ im park beschenkte.

manche haben eben nicht viel und wollen aber Girls beglücken die ansonsten in der schule sässen oder unbefriedigt blieben .das setzt allerdings Qualitäten voraus

Dem kann ich nur zustimmen. Für einfach Sex können manchen Männern Brüste und Arsch nicht groß genug sein. Für eine Ehe suchen die sich dann eine hübsche, schlanke Frau. Die zeigen sie ja her.

Deshalb wird ein Mann, der eine Frau auf einer Sexplattform trifft, in den wenigsten Fällen heiraten bzw. mit ihr eine ernsthafte Beziehung führen wollen.

Gibt aber glücklicherweise auch Männer, die da anders ticken. Auch hier
Das kann durchaus sein, dass man( n ) mit einer Frau gerne Sex hat, aber keine tiefer gehende Beziehung will und sie weder Freunden, Familie noch den eigenen Kindern vorstellt. Das liegt aber nicht dran, wie und wo man sich kennen gelernt hat sondern an anderen Unvereinbarkeiten.

Zurück
Oben