A
Gast
(Gelöschter Account)
ok schau das es billig wird.Ich teile mit dir
Warte bis ich den Vertrag ausverhandelt habe.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ok schau das es billig wird.Ich teile mit dir
Warte bis ich den Vertrag ausverhandelt habe.
das ist schlimmküssen, oral und gv könnt ich nie mit einem mann der mir nicht taugt.
ja bin auch voll traurig deswegendas ist schlimm![]()
ok einmal probiere ich es noch, wir kennen uns noch nicht,komm bei mir vorbei ich Tröste dich. Ich kann auch auf Küssen verziechten , den rest brauchen wir nicht zu bereden ist überflüssig. Ich geh mal einheizten freue mich schon. Stelle auch einen Kochtopf auf dem Herd damit wir dann warmes Wasser haben.bis dannja bin auch voll traurig deswegen
küssen, oral und gv könnt ich nie mit einem mann der mir nicht taugt.
nein hab ich nicht. das könnt ich machenHJ hast noch vergessen!![]()
Du arme...ja bin auch voll traurig deswegen
Ich frage mich, wie man aus dieser indifferent vor sich hin wabernden Frage irgend ein auch nur halbwegs konkret beantwortbares Substrat herausdestillieren soll.Wer von euch wäre (ohne oder gegen) Taschengeld als Liebhaberin für einen Mann bzw. als Mann für eine Frau als Lover bereit?
Bin gespannt auf eure Ansichten.
Hast zuviel selbst destilliert und davon getrunken? Oder einfach nur frustriert. Dass du nicht auf Fragen eingehen kannst?Ich frage mich, wie man aus dieser indifferent vor sich hin wabernden Frage irgend ein auch nur halbwegs konkret beantwortbares Substrat herausdestillieren soll.
küssen, oral und gv könnt ich nie mit einem mann der mir nicht taugt.
Den gibts dann nur bei ihm ... mitm Besenstiel!!bleibt eigentlich nur AV übrig![]()
Genau die richtige Einstellung!!küssen, oral und gv könnt ich nie mit einem mann der mir nicht taugt.
Ich würde mir auf jeden Fall von der Frau ein Taschengeld geben lassen - aber nur, wenn es mir gefallen hat!Wer von euch wäre (ohne oder gegen) Taschengeld als Liebhaberin für einen Mann bzw. als Mann für eine Frau als Lover bereit?
Bin gespannt auf eure Ansichten.

oft geschrieben, immer noch falsch.Jeder, oder jede hat seinen Preis
Wer von euch wäre (ohne oder gegen) Taschengeld als Liebhaberin für einen Mann bzw. als Mann für eine Frau als Lover bereit?
-Ich habe selbst destilliert, allerdings nie zu viel.Hast zuviel selbst destilliert und davon getrunken? Oder einfach nur frustriert. Dass du nicht auf Fragen eingehen kannst?