Sex ohne oder gegen TG

ja bin auch voll traurig deswegen
ok einmal probiere ich es noch, wir kennen uns noch nicht,komm bei mir vorbei ich Tröste dich. Ich kann auch auf Küssen verziechten , den rest brauchen wir nicht zu bereden ist überflüssig. Ich geh mal einheizten freue mich schon. Stelle auch einen Kochtopf auf dem Herd damit wir dann warmes Wasser haben.bis dann

Wer von euch wäre (ohne oder gegen) Taschengeld als Liebhaberin für einen Mann bzw. als Mann für eine Frau als Lover bereit?
Bin gespannt auf eure Ansichten.
Ich frage mich, wie man aus dieser indifferent vor sich hin wabernden Frage irgend ein auch nur halbwegs konkret beantwortbares Substrat herausdestillieren soll.

Wer von euch wäre (ohne oder gegen) Taschengeld als Liebhaberin für einen Mann bzw. als Mann für eine Frau als Lover bereit?
Hast zuviel selbst destilliert und davon getrunken? Oder einfach nur frustriert. Dass du nicht auf Fragen eingehen kannst?
-Ich habe selbst destilliert, allerdings nie zu viel.
-Davon getrunken hab ich - nona - auch schon.
-Frustriert bin ich mitnichten, ich kann nur nichts mit Fragen anfangen, auf die man genauso gut mit "trallali, trallala, trallahopsassa" antworten könnte.
Also gut, ich gehe auf deine Frage ein:
Ich bin jederzeit als Lover für meine Frau bereit. - Das wird bei sehr vielen so sein.
Und was machst du jetzt mit der Antwort?

Zurück
Oben