Sex ohne oder gegen TG

Wer von euch wäre (ohne oder gegen) Taschengeld als Liebhaberin für einen Mann bzw. als Mann für eine Frau als Lover bereit?
Bin gespannt auf eure Ansichten.

Also zum Thema ohne Taschengeld halte ich es mit EINSTEIN: Was nichts kostet ist nichts wert. Gell ja.

In diesem Sinne: Mach mir ein Taschengeldangebot das ich nicht ablehnen kann. Bei der Ausmessung des Taschengeldes bitte ich die (eventuell) enden wollende Attraktivität Deiner Gemahlin angemessen zu berücksichtigen. Und bitte keine beleidigenden Offerte.

Das ist meine Ansicht. Hoffe gedient zu haben.

Wer von euch wäre (ohne oder gegen) Taschengeld als Liebhaberin für einen Mann bzw. als Mann für eine Frau als Lover bereit?
Bin gespannt auf eure Ansichten.
Gegen Geld, das kann ich nicht. Da würde ich mich als Dienstleisterin fühlen, die zu machen hat, was der "Kunde" wünscht 😕
Was, wenn ich die Praktiken (etwa anal oder mich fisten) die er will, nicht mag?

Ich muss einen Mann schon mögen, um zu küssen, zu blasen und Sex zu haben. Und "Sex und weg" kann ich auch nicht. 🤷‍♂️

Gegen Geld, das kann ich nicht. Da würde ich mich als Dienstleisterin fühlen, die zu machen hat, was der "Kunde" wünscht 😕

das stimmt nur bedingt. Eine "Dienstleisterin" die sichs leisten kann, macht eh nur das, was für sie auch ok ist. Sie muss net jeden nehmen, und es muss auch net jeder zu ihr gehen.

biete 1 euro pro date als geschenk. sie muss abwechselnd blasen und po lecken.20 minuten.manchmal auch outdoor.

bei dreimal am tag ginge sich ein leib brot und eine marmelade aus.

Ich mag es schon nicht, wenn mich ein Großer recht wild vögelt 🤷‍♂️

solange die nicht früh erzogen werden devot zu sein ,sie lange umherirren und nicht wissen wie und was zu tun ist mit dem schwanz. die die grössere haben manchmal ein Verdacht bekommen ,

aber wehren sich oft und dann kommen so typen die sich als dom angeben und gratis mädchen so bekommen suchen.

Ich gehe arbeiten und bekomme Geld dafür, hier darf ich dem schönsten Hobby nachgehen und bekomme auch noch Geld dafür?
Wie kann Mann/Frau da nein sagen?

-Ich habe selbst destilliert, allerdings nie zu viel.
-Davon getrunken hab ich - nona - auch schon.
-Frustriert bin ich mitnichten, ich kann nur nichts mit Fragen anfangen, auf die man genauso gut mit "trallali, trallala, trallahopsassa" antworten könnte.
Also gut, ich gehe auf deine Frage ein:
Ich bin jederzeit als Lover für meine Frau bereit. - Das wird bei sehr vielen so sein.
Und was machst du jetzt mit der Antwort?
Man sollte nur auf Themen antworten, bei welchen man auch etwas beitragen kann.
Wenn man die Frage nicht versteht oder dazu keine Meinung hat..... - - > einfach schweigen.

Ist mir zwar - leider - noch nie passiert.
Aber wenn die Damen deren "G'spusi nebenbei" ich war den einen oder anderen Hunderter am Nachtkastel deponiert hätten,
wäre ich sicher nicht beleidigt gewesen :mrgreen:

Aber vielleicht mach ich mal diverse Ohrgeschmeide zu Geld deren Besitzerinnen ich nicht mehr eruieren kann. :mrgreen:

Wer würde sich mit den Menschen, mit denen sie bereit für Sex wären, auch auf die Straße trauen. Ich wette, Viele Männer nicht...

Ich glaube, dass Männer viel leichter Sex mit Frauen haben, die ihnen optisch nicht zusagen, Hauptsache sie bekommen überhaupt Sex.
Zudem glaube ich, dass Männer auch flexibler sind und ausprobieren wollen unterschiedliche Aussehen, Alter, Herkunft...

Zurück
Oben