- Reaktionen
- 29.501
- Checks
- 3
Taschen-Billard muß er ja nicht spielenQuasi ein uralter Taschenspielertrick.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Taschen-Billard muß er ja nicht spielenQuasi ein uralter Taschenspielertrick.
Die Disziplin ist wohl hoffentlich fest in Deiner Hand.Taschen-Billard muß er ja nicht spielen![]()
Absolut, Keeper of the eggsDie Disziplin ist wohl hoffentlich fest in Deiner Hand.
Ich wusste gar nicht, dass du so zerbrechlich bist.
So ein bisschen sanfter Druck hat noch nie geschadet
Wie Wolfram, eigentlich sehr stabil aber ein falscher Schlag...Ich wusste gar nicht, dass du so zerbrechlich bist.
Eine dünner Draht aus Wolfram ist sehr stabil, und kann so leicht nicht zerreißen. Jedoch wenn ich ihn örtlich auf 4000 Grad erhitze kann ich ihn leicht durchtrennen.Wie Wolfram, eigentlich sehr stabil aber ein falscher Schlag...
Die Frage war: "Sex ohne Gefühle, geht das überhaupt ?"Es wurde schon gesagt: Menschen sind verschieden! Jedem das seine, oder nicht? Ihr lebt beides? Na prima, wenn's für euch passt, ist doch alles gut! Viel Spaß!
Was mich betrifft: Auch ich war mal jünger und hab mich ausprobiert! ICH brauche es nicht!! Wenn ich nur meinen Trieb befriedigen will, hab ich meine Zwei Hände und meine Spielzeuge!
Für mehr...geht keinen was an!![]()
Ich dachte mir, Du befriedigst die Ladies dann über die Verabreichung edler SpirituosenDas höre ich auch immer.
Ich verspreche dann aber, dass es beim nächsten mal vieeeeel besser wird.
Die Masche funktioniert seit 40 Jahren.
![]()
Das wird wohl Plan B sein, wenn Plan A ned funktioniertIch dachte mir, Du befriedigst die Ladies dann über die Verabreichung edler Spirituosen![]()
Ich dachte mir, Du befriedigst die Ladies dann über die Verabreichung edler Spirituosen![]()
Ein @Mitglied #490845 braucht weder einen Plan B noch CDas wird wohl Plan B sein, wenn Plan A ned funktioniert
Über Plan C lässt sich dann wieder spekulieren..![]()
Wie geht das vonstatten?Die edlen Spirituosen aus meiner Bar müssen sich die Frauen erst verdienen.
![]()
Ich hab auch einen Plan L (die Geheimwaffe).Das wird wohl Plan B sein, wenn Plan A ned funktioniert
Über Plan C lässt sich dann wieder spekulieren..![]()
Sind ja auch recht umständlich in der HandhabungEin @Mitglied #490845 braucht weder einen Plan B noch C![]()
Ich frag lieber nicht..Ich hab auch einen Plan L (die Geheimwaffe).
![]()
Plan B und C?Sind ja auch recht umständlich in der Handhabung![]()
Meinte damit das Stückal Cellulose, meist im Format A0 gehalten..Plan B und C?![]()
Jetzt bin ich vollends verwirrtMeinte damit das Stückal Cellulose, meist im Format A0 gehalten..![]()
Abhilfe schaffe...Jetzt bin ich vollends verwirrt![]()