Sex ohne Gefühle geht das überhaupt?

Nur wenn Du den Bedarf hast und das nicht bewusst Differenzieren und Kontrollieren kannst
Ich muss gar nichts kontrollieren. Ich bin devot und es ergibt sich irgendwie.
Ich habe es eben erlebt, es sollte zuerst nur Sex sein, doch das Gefühl der Frau war sehr schnell bei mir.
Viele Frauen können sich gar nicht vorstellen, wie ein devoter Mann sich in Ihr Herz schleichen kann.
Es ist einfach wunderschön.

Falsch gelesen ... Ich verurteile Nicht ... Und Wir "Leben" Beides :schulterzuck:
Es wurde schon gesagt: Menschen sind verschieden! Jedem das seine, oder nicht? Ihr lebt beides? Na prima, wenn's für euch passt, ist doch alles gut! Viel Spaß! 🙏❤️
Was mich betrifft: Auch ich war mal jünger und hab mich ausprobiert! ICH brauche es nicht!! Wenn ich nur meinen Trieb befriedigen will, hab ich meine Zwei Hände und meine Spielzeuge!☺️👋👋
Für mehr...geht keinen was an! 😉

Es muss nicht Liebe sein, aber ich müsste die Dame schon etwas kennen! (bestimmter kurzer Zeitraum) - sprich : Ein One Night Stand, oder ein Besuch bei einer SW wird es nie geben...

Es muss nicht Liebe sein, aber ich müsste die Dame schon etwas kennen! (bestimmter kurzer Zeitraum) - sprich : Ein One Night Stand, oder ein Besuch bei einer SW wird es nie geben...
Als Student wurden bei mir bei einer Party wo ich auch da war, mehrere SW's eingeladen. Für mich war eine sehr süße gutaussehende Lady
vorgesehen. Und trotzdem das gewisse Etwas hat gefehlt. Es hat sich irgendwie komisch angefühlt. Seit dem weiß ich, mit einer SW kann ich nichts anfangen. Es ist für mich wie Selbstbefriedigung.

Zurück
Oben