Sex nach der eheschliessung

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
es wird keine allgemeingültige Regel geben, wieviel Beziehungen nach Jahrzehnten noch ....."funktionieren"

-- wie hoch schätzt den Prozentsatz? Hab wo gelesen, 50% werden sowieso geschieden..... von denen, die übrigbleiben, nehmen wir wieder die Hälfte, die ok sind und die andere Hälfte, die halt aus unterschiedlichsten Gründen (Bequemlichkeit, Abhängigkeiten, Angst alleine übrig zu bleiben) net getrennt wird. Also 25% unterm Strich, und das halt ich für optimistisch.
Das ist nicht optimistisch sondern maßlos überschätzt

Das mit den das Sexleben beeinträchtigenden Kindern legt sich so nach 16 - 18 Jahren wieder und dann wird es erst richtig interessant, weil Sex dann nicht mehr automatisch mit Leistung in Verbindung gebracht wird.

Bei mir war es zumindest so!
Bei mir auch, aber vor allem weil Sex nicht mehr mit der Ehefrau in Verbindung gebracht wird:lol::rofl:

Wir glauben nicht, dass der Grund für weniger sex eine Heirat ist, sondern eher das "lange aneinander gewöhnt" sein. Und daran sollte man arbeiten, dass die Beziehung nicht langweilig wird.

Klar, wenn Treue und lebenslange Zweisamkeit nicht zum obersten Gebot gemacht wird ( vgl. euer Profil ), kann auch der Sex miteinander trotz Gewöhnung spannend bleiben.

"Gewöhnung" halte ich ohnehin nicht für was Negatives. Aber ein bisschen Abwechslung macht das Gewohnte erst so richtig wertvoll.

Das mit den das Sexleben beeinträchtigenden Kindern legt sich so nach 16 - 18 Jahren wieder und dann wird es erst richtig interessant, weil Sex dann nicht mehr automatisch mit Leistung in Verbindung gebracht wird.

Bei mir war es zumindest so!
16 bis 18 jahre keine zeit für sex? Bitte grab mich ein:shock:

Hallo in die Runde, also bei uns wurde er definitiv besser und ist auch nach Jahren noch immer geil!

Ich hab immer geglaubt man(n) heiratet um endlich Ruhe zu haben....Sachen gibts...

@Mitglied #1369 genau so haben wir das gemeint ;)

@Mitglied #391280 das müssen die Partner für sich selbst entscheiden. Gibt sicher genug Beispiele wo treue und Zweisamkeit genau so gut funktioniert als wie wenn man gemeinsam sexuelle wünsche auslebt

@Mitglied #427136 mit Kindern ist es auf alle Fälle schwieriger. Da in der ersten Zeit natürlich die Prioritäten anders verteilt sind. Bei uns waren es jedoch keine 16-18 Jahre. Des waren höchstens ein paar Monate.

Also ich muss sagen das sich der sex nach der Eheschließung deutlich verbessert hat. Denke bei uns hatte es was mit Sicherheit und vertrauen zu tun und natürlich auch mit Respekt und Hingabe. Allerdings denke ich das jeder Mensch anders tickt. Manche heiraten aus den falschen Gründen oder weil sie nicht ehrlich zu sich sind. Denke die bauen dann auch nicht mehr vertrauen auf wie in einer normalen Partnerschaft.

Was macht das noch für einen Unterschied? Mittlerweile heiratet eh jeder so oft er will.
Wer sich keine Mühe gibt, mit oder ohne Stück Papier, wird eben weniger gefickt.:D

Na klar ändert sich der Sex mit der Eheschliessung. Endlich ficken ohne schlechtes Gewissen. Was hab ich früher gelitten als ich Sex vor der Ehe hatte, Höllenqualen! Aber jetzt geht's ganz unbeschwert. :)

Achtung ein bisschen Ironie in diesem Eintrag!

Zurück
Oben