- Reaktionen
- 89.130
- Checks
- 33
Und dann meldet man sich im EF an und sucht Rat oder heult sich aus.![]()
Was konkret ist deine Rolle hier?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und dann meldet man sich im EF an und sucht Rat oder heult sich aus.![]()
oder schreibt windschiefe Kontaktanzeigen.
Das ist nicht optimistisch sondern maßlos überschätztes wird keine allgemeingültige Regel geben, wieviel Beziehungen nach Jahrzehnten noch ....."funktionieren"
-- wie hoch schätzt den Prozentsatz? Hab wo gelesen, 50% werden sowieso geschieden..... von denen, die übrigbleiben, nehmen wir wieder die Hälfte, die ok sind und die andere Hälfte, die halt aus unterschiedlichsten Gründen (Bequemlichkeit, Abhängigkeiten, Angst alleine übrig zu bleiben) net getrennt wird. Also 25% unterm Strich, und das halt ich für optimistisch.
Bei mir auch, aber vor allem weil Sex nicht mehr mit der Ehefrau in Verbindung gebracht wirdDas mit den das Sexleben beeinträchtigenden Kindern legt sich so nach 16 - 18 Jahren wieder und dann wird es erst richtig interessant, weil Sex dann nicht mehr automatisch mit Leistung in Verbindung gebracht wird.
Bei mir war es zumindest so!
Wir glauben nicht, dass der Grund für weniger sex eine Heirat ist, sondern eher das "lange aneinander gewöhnt" sein. Und daran sollte man arbeiten, dass die Beziehung nicht langweilig wird.
16 bis 18 jahre keine zeit für sex? Bitte grab mich einDas mit den das Sexleben beeinträchtigenden Kindern legt sich so nach 16 - 18 Jahren wieder und dann wird es erst richtig interessant, weil Sex dann nicht mehr automatisch mit Leistung in Verbindung gebracht wird.
Bei mir war es zumindest so!
es geht ja nicht um keinen sex. du hast den sex halt nicht immer und überall wenn kinder im haus sind.16 bis 18 jahre keine zeit für sex? Bitte grab mich ein![]()
Ja . Wir wollen nur 1 kindes geht ja nicht um keinen sex. du hast den sex halt nicht immer und überall wenn kinder im haus sind.
da kommt dann der typische samstagabendsex ins spiel![]()
es geht auch mit Kindern ist nur eine EinteilungssacheJa . Wir wollen nur 1 kind
Des geht dann immer zu freunden spielen![]()
Sicher ist es das, trotzdem wollen wir nur 1es geht auch mit Kindern ist nur eine Einteilungssache
16 bis 18 jahre keine zeit für sex? Bitte grab mich ein![]()
16 bis 18 jahre keine zeit für sex? Bitte grab mich ein![]()
wollen ihr Leben vereinfachen und werden faul.
Lass dich nicht verunsichern.
Ich hab 2 kleine Kinder und trotzdem viel Sex.![]()