V
Gast
(Gelöschter Account)
no worries, ich hab ne tochter und täglich sex ...
allerdings haben wir das ja wort uns bislang nur inoffiziell gegeben ... vielleicht liegts ja daran![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
no worries, ich hab ne tochter und täglich sex ...
allerdings haben wir das ja wort uns bislang nur inoffiziell gegeben ... vielleicht liegts ja daran![]()
da dieses thema gerade aktuell bei uns ist hab ich mir gedacht ich frag mal nach
Man hört immer wieder, dass bei vielen sich das sexleben nach der eheschliessung verändert.
Oftmals eben ins negative.
Wie war/ist das bei euch?
Wie denkt ihr darüber?
Völliger blödsinn?
da dieses thema gerade aktuell bei uns ist hab ich mir gedacht ich frag mal nach
Man hört immer wieder, dass bei vielen sich das sexleben nach der eheschliessung verändert.
Wie denkt ihr darüber?
Völliger blödsinn?
Also wir sind jetzt 27 Jahre zusammen und davon 7 verheiratet - wir finden uns nach wie vor geil und haben ausgiebig sexda dieses thema gerade aktuell bei uns ist hab ich mir gedacht ich frag mal nach
Wie denkt ihr darüber?
Völliger blödsinn?
Du hast absolut recht, und wenn beide einverstanden sind kann man sein Sexleben doch bereichernIch glaube, Sex wird in langjährigen Beziehungen generell weniger, egal, ob man verheiratet ist oder nicht.
Erotik braucht diese Spannung und eine gewisse Fremdheit, was ja am Anfang im Übermaß gegeben ist.
Je länger man sich kennt, desto mehr geht dies aber zwangsläufig etwas verloren.
Dafür werden dann andere Komponentent wichtiger, wie z.B. Nähe und Vertrautheit.
....wir sind über 27 jahre verheiratet - jedoch mein morgengebläse oder einen morgenritt bekomme ich jeden tag.....ausser krank etc......frage der Einstellung beider beteiligten....Du hast absolut recht, und wenn beide einverstanden sind kann man sein Sexleben doch bereichern
gleich kommen die g'scheiden fragen, ob du dir da so sicher bistEr hat meines Wissens keinen Sex mehr...
Ich bin elf Jahre verheiratet , drei Kinder ... Er hat meines Wissens keinen Sex mehr...aber ich.
Und finde ihn beglückender als je zuvor....
Die Kinder waren kein grund grundsätzlich findet man immer Mittel und wege...
gleich kommen die g'scheiden fragen, ob du dir da so sicher bist![]()
...aber ich.
Und finde ihn beglückender als je zuvor....
...... grundsätzlich findet man immer Mittel und wege...
Wir sind 9 jahre zam und haben auch fast täglich noch sex.Ich glaube, Sex wird in langjährigen Beziehungen generell weniger, egal, ob man verheiratet ist oder nicht.
Erotik braucht diese Spannung und eine gewisse Fremdheit, was ja am Anfang im Übermaß gegeben ist.
Je länger man sich kennt, desto mehr geht dies aber zwangsläufig etwas verloren.
Dafür werden dann andere Komponentent wichtiger, wie z.B. Nähe und Vertrautheit.
Muss ja nicht auf alle Zutreffen.Wir sind 9 jahre zam und haben auch fast täglich noch sex.
und wir treiben es nach 27 Jahren auch nochWir sind 9 jahre zam und haben auch fast täglich noch sex.
Völliger Quatsch- bei uns hat sich am Sexleben absolut nichts verändert- wir sind nur generell noch verbundener....wenn ich könnte, würd ich ihn noch mal heiraten!da dieses thema gerade aktuell bei uns ist hab ich mir gedacht ich frag mal nach
Wie denkt ihr darüber?
Völliger blödsinn?
braucht?Erotik braucht diese Spannung und eine gewisse Fremdheit, was ja am Anfang im Übermaß gegeben ist.
wenn ich könnte, würd ich ihn noch mal heiraten!![]()
So solls seinVölliger Quatsch- bei uns hat sich am Sexleben absolut nichts verändert- wir sind nur generell noch verbundener....wenn ich könnte, würd ich ihn noch mal heiraten!![]()