Sex nach der eheschliessung

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Kommt auf das Paar an

sex ist super manchmal wir er eintöniger nicht mehr so interessant. Meine Frau war vor der Hochzeit mehr auf neues aufgeschlossener

Wir sind jetzt seit 8 Jahren zusammen und seit 1,5 verheiratet. An "Neuem" waren wir eigentlich immer interessiert, jetzt vielleicht sogar noch mehr als früher. Aber es ist schon richtig, es kommt wohl immer auf das Paar bzw. die Einzelpersonen an. Möglich, dass es Leute gibt, in deren Gedanken sie sich mit der Heirat ihren Partner "gesichert" haben und sich dann nicht mehr so ins Zeug legen. Was jetzt nicht heißen soll, dass eine Beziehung ein ständiges den Partner Beeindrucken ist, aber den Funken am Lodern zu halten, ist schon ein wichtiger Faktor für eine dauerhaft glückliche Beziehung.

da dieses thema gerade aktuell bei uns ist hab ich mir gedacht ich frag mal nach :D

Man hört immer wieder, dass bei vielen sich das sexleben nach der eheschliessung verändert.
Oftmals eben ins negative.

Wie war/ist das bei euch?
Wie denkt ihr darüber?
Völliger blödsinn?
Völliger Blödsinn!

Hmm scheint so als hätte ich da Glück gehabt. Seit der Geburt unserer Kinder hat sich definitiv was geändert. Seit dem haben wir härteren Sex und sie ist auch nicht mehr so empfindlich wenn ich sie tief penetriere

Zurück
Oben