- Reaktionen
- 12.343
- Checks
- 6
Stimmt wir haben geheiratet und auf einmal kein blasen mehr oder an ungewöhnlichen Orten kein sex mehr
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Seh ich ebenso.Wenn sich was verändert dann durchs Zusammenleben schon ...ob man jetzt noch einen Ring trägt oder nicht ist ziemlich unerheblich
Exakt.
Lebensumstände, Kinder etc verändern den Sex. Der wird sich im Laufe des Lebens wahrscheinlich immer etwas verändern. Das muss ja ned immer negativ sein (bei euch, VC, klingt das so negativ)
Ein Ring am Finger sollte eigentlich nichts ändern...
Der Ring allein machts es sicher nicht. Aber Heiraten ist eben eine Änderung der Lebensumstände. Man sieht sich selbst anders und wird von anderen auch anders wahrgenommen und behandelt.
Vor allem aber dem Kreis der Verheirateten zugeschoben. Das ist nur noch vom Kreis der gerade Eltern gewordenen zu toppen, was das Abtörnen vom Sex betrifft.
bis hierher konform.
nach meiner eigenen Erfahrung, und Beobachtungen bei anderen, ist beides net entscheidend. Geheiratet - kein Unterschied. Kinder - kurz unrund gelaufen, no na, dann wieder ok. Wechsel - kein Unterschied. Dann, nach zwei drei Jahren, gings relativ rasch bergab.
- ich denke, dass mann sich da mit Gewalt eine Erklärung für das unerklärbare zusammenzimmert. Irgendwas muss ja die Schuld sein... Ehering, Kinder, Schwiegermutter....
Naja, die Wirkung der Heirat stellt sich ja auch nicht über Nacht ein, sondern wird erst im Laufe der Zeit spürbar, so wie du schon schreibst, nach einigen Jahren, wenn der Höhenflug beendet ist und der Alltag mit Kindern, Schwiegermutter das Sexleben zu dämpfen beginnt. Und die nicht enden wollenden nervigen Diskussionen über Kindererziehung mit andern Eltern, statt wie vor der Ehe mit selbigen Gruppensex zu haben.![]()
in Wahrheit wird alles zusammenspielen, und falls jemand die Anlage dazu hat, wird sich der alltägliche Frust solang akkumuliern, bis nix mehr geht.
...88Wir haben wohl am selben datum geheiratetam 18.08
Was sich auf jeden Fall ändert ist der soziale Status. Frisch verheiratete sind für Außenstehende tabu. Und so fehlt dann plötzlich das gewohnte Gefühl, von anderen begehrt zu werden, was bestenfalls nur noch vom Partner spürbar bleibt. Lässt auch das Gefühl nach, geht es auch schnell mit der sexuellen Lust bergab...
Und dann meldet man sich im EF an und sucht Rat oder heult sich aus.![]()
Würde ich so nicht unterschreiben. Gerade die verbotene Frucht macht ja manche erst aktiv
Für uns hat sich nach der Hochzeit eigentlich nichts geändert. Wir hatten vorher schon viel sex, dieser hat sich danach auch nicht geändert.
ihr seids ***jung*** verheiratet, steht in euerm Profil.... rednma in zwanzig, fünfundzwanzig Jahren nochmal drüber. Ja, es gibt Leut, die auch in dem Alter noch Sex haben (wollen).
Aber ich denke was sie sagen wollten ist,dass es dann kaum Unterschied macht ob man 20 Jahre verheiratet ist oder "nur" zusammen ist/wohnt.
Jeder Mensch ändert sich mit der Zeit und somit auch sein Sexleben. Das hat mE mit der Eheschließung nichts zu tun!da dieses thema gerade aktuell bei uns ist hab ich mir gedacht ich frag mal nach
Man hört immer wieder, dass bei vielen sich das sexleben nach der eheschliessung verändert.
Oftmals eben ins negative.
Wie war/ist das bei euch?
Wie denkt ihr darüber?
Völliger blödsinn?
Das mit den das Sexleben beeinträchtigenden Kindern legt sich so nach 16 - 18 Jahren wieder und dann wird es erst richtig interessant, weil Sex dann nicht mehr automatisch mit Leistung in Verbindung gebracht wird.Sex macht trotzdem noch sehr viel spass, auch wenn Kinder im Haushalt sind. Man muss halt improvisieren. ☺Und die Zeit genießt man dann wenn sie nicht da sind. ☺
da dieses thema gerade aktuell bei uns ist hab ich mir gedacht ich frag mal nach
Man hört immer wieder, dass bei vielen sich das sexleben nach der eheschliessung verändert.
Das sowieso ... aber es gibt immer auch andere Fälle (im RL, das EF ist nicht maßgeblich).ich sehs eher umgekehrt. Nach aussen hin wird mit allem Krampf heile Welt und Liebe Wonne Waschtrog gespielt, und hinter den Kulissen grammelts ganz gewaltig. - bezieh mich da auf das Leben "draussen" und nicht aufs EF.