- Reaktionen
- 1.234
- Checks
- 1
Musst du nicht ausmachen aber mitkriegen tu ichs eh nicht!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...habt ihr einen song in eurem ohr, der euch auf bestimmte gedanken kommen läst?
Gibt es für euch musik, die ihr gerne hört wenn ihr mit jemand schläft?
Gibt es für euch überhaupt musik, die ihr passend findet um sie während des sex zu hören?
Oder habt ihr einen song in eurem ohr, der euch auf bestimmte gedanken kommen läst?
Hast du die Sisters grade als schräg bezeichnet?Samsas Traum - ja biiiiiist, da werden die Insidertipps hervorgekramt.
Also das hab ich noch nie probiert. Die schrägsten Nummern die jemals bei mir im Hintergrund gelaufen sind waren "Maiden - Fear of the Dark", "Schweisser - Heiland" und die gesamte Best of der Sisters of Mercy am Stück ^^
.... das muss pinkfloyd sein! ... am besten division bell!
Gibt es für euch musik, die ihr gerne hört wenn ihr mit jemand schläft?
Gibt es für euch überhaupt musik, die ihr passend findet um sie während des sex zu hören?
Oder habt ihr einen song in eurem ohr, der euch auf bestimmte gedanken kommen läst?
ondre rijö?Warum nicht, wenn die Musik paßt!!!
Würd aber eher was angenehmes und ruhiges hören dabei!!
![]()
ondre rijö?![]()
du soisd ned kuscheln sondern fickenOx --> tz tz tz
Der nun nicht gerade!!!! Do vergeht da jo eh alles!!!!
Eher schöne Baladen hab ich gemeint!!!!
Eher was zum Kuscheln eben!!!
(ja ja, ich bin ein weichei)
du soisd ned kuscheln sondern ficken, was andres woin de frauen ned
![]()
ondre rijö
das wird jetz wahrscheinlich extrem peinlich für mich aber schreibt das nich anders?
Hast du die Sisters grade als schräg bezeichnet?boaaaaah.
(...)
Kennt iiiiirgendwer Tiamat?
Na dann lass ich dir das nochmal durchgehenNaja schräg nicht, Sisters ist für mich einer meiner All-Time-Favorites (Übrigens am 3. 3. in Wien live, ja Eldritch lebt noch...) - aber im Kontext mit Sex ist "Hey now, hey now now now, sing this corrosion to me" schon ein kleines bisschen schräg.
Ich bin ehrlich beeindruckt.Tiamat: Eh kloa!
Johan Edlund hat nunmal eine Hammer Stimme, und ich glaub ich könnt heute noch jeden Keyboard Part von Deeper Kind of Slumber nachspielen...
Kennst du die In Extremo-Version von this corrosion? Ich kann mich bis heute nicht entscheiden, obs mir gefällt oder ob ichs furchtbar finden soll.