sex, musik oder ,,mach das gefälligst aus"

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
...habt ihr einen song in eurem ohr, der euch auf bestimmte gedanken kommen läst?

Für mich stellt Musik einen sehr wichtigen Bestandteil in meinem Leben dar und es gibt viele Stücke, Lieder, etc., die gewisse Emotionen in mir auslösen.

Wenn ich jetzt spontan überlege, welcher Song mich scharf macht, ist es "After Dark" von Tito&Tarantula.

... auf immer und ewig mit "bestimmten gedanken" verbunden:

"the ballad of lucy jordan" von marianne faithful ... hat mein "erstes mal" eingeläutet ...

nachdem ich mir das jetz durchgelesen habe, muss ich wohl auch mal die frage beantworten die ich selber gestellt habe.

sex und musik gehören für mich zusammen...hat ja auch viel gemeinsam:

-kann beides total geil sein aber auch dermassen in die hose gehen
-beides kann dir gänsehaut verschaffen
-gibt so viele verschiedene arten davon und für jeden is was dabei

meine favoriten: nine inch nails. nick cave &the bad seeds und editors...

würd ich jetz alles aufzählen, welche musik ich beim sex hören will, wär ich morgen noch nich fertig.

danke für die meldungen übrigens, find ich toll, dass mein thread nich einfach übersehen wird....weiter so!

also ich mag es auch wenn leise die musik spielt sie muss natülich passen langsan einfühlsam sein

und manchmal erinnert man sich gern wenn die musik wo spielt was man so gemacht hat mit den patner

Samsas Traum - ja biiiiiist, da werden die Insidertipps hervorgekramt.

Also das hab ich noch nie probiert. Die schrägsten Nummern die jemals bei mir im Hintergrund gelaufen sind waren "Maiden - Fear of the Dark", "Schweisser - Heiland" und die gesamte Best of der Sisters of Mercy am Stück ^^
Hast du die Sisters grade als schräg bezeichnet? :shock: boaaaaah.
Aber wenn wir schon dabei sind: bauhaus & joy division kann auch was.

Placebo hab ich noch vergessen. Aber die dürften ja kein Geheimtipp mehr sein... Oder Prodigy.
Kennt iiiiirgendwer Tiamat?

.... das muss pinkfloyd sein! ... am besten division bell!
:daumen:

Gibt es für euch musik, die ihr gerne hört wenn ihr mit jemand schläft?

Gibt es für euch überhaupt musik, die ihr passend findet um sie während des sex zu hören?

Oder habt ihr einen song in eurem ohr, der euch auf bestimmte gedanken kommen läst?

Warum nicht, wenn die Musik paßt!!!
Würd aber eher was angenehmes und ruhiges hören dabei!!
:oops:

Ox --> tz tz tz :mauer:

Der nun nicht gerade!!!! Do vergeht da jo eh alles!!!!
Eher schöne Baladen hab ich gemeint!!!! :mrgreen:
Eher was zum Kuscheln eben!!!

(ja ja, ich bin ein weichei)
du soisd ned kuscheln sondern ficken :mauer:, was andres woin de frauen ned :daumen::mrgreen:

das wird jetz wahrscheinlich extrem peinlich für mich aber schreibt man das nich anders?

wieder mal wundere ich mich über mich selber...nine inch nails absolute lieblingeband und dann wissen wie man diesen geigenfutzi richtig schreibt bzw. ihn überhaupt kennt

Hast du die Sisters grade als schräg bezeichnet? :shock: boaaaaah.
(...)
Kennt iiiiirgendwer Tiamat?

Naja schräg nicht, Sisters ist für mich einer meiner All-Time-Favorites (Übrigens am 3. 3. in Wien live, ja Eldritch lebt noch...) - aber im Kontext mit Sex ist "Hey now, hey now now now, sing this corrosion to me" schon ein kleines bisschen schräg.

Tiamat: Eh kloa!

Johan Edlund hat nunmal eine Hammer Stimme, und ich glaub ich könnt heute noch jeden Keyboard Part von Deeper Kind of Slumber nachspielen...

Naja schräg nicht, Sisters ist für mich einer meiner All-Time-Favorites (Übrigens am 3. 3. in Wien live, ja Eldritch lebt noch...) - aber im Kontext mit Sex ist "Hey now, hey now now now, sing this corrosion to me" schon ein kleines bisschen schräg.
Na dann lass ich dir das nochmal durchgehen ;) War/bin ja auch ein großer Cure Fan, aber ficken zu Lovecats geht einfach nicht. Wir habens versucht, aber.. naja :mrgreen:
Kennst du die In Extremo-Version von this corrosion? Ich kann mich bis heute nicht entscheiden, obs mir gefällt oder ob ichs furchtbar finden soll.

Tiamat: Eh kloa!

Johan Edlund hat nunmal eine Hammer Stimme, und ich glaub ich könnt heute noch jeden Keyboard Part von Deeper Kind of Slumber nachspielen...
Ich bin ehrlich beeindruckt. :)

Ganz tolle Band als Hintergrundmusik (und sonst natürlich auch) wär noch a perfect circle. Und wenns ruhiger zugehen soll: Blackfield!

Kennst du die In Extremo-Version von this corrosion? Ich kann mich bis heute nicht entscheiden, obs mir gefällt oder ob ichs furchtbar finden soll.

Hatte beruflich mit In Extremo zu tun und finde sie ehrlich gesagt als Menschen nett, als "Musiker" furchtbar (In Excremento sozusagen). This Corrosion ist für eine nSisters Fan wie mich blanke Folter.
Wenn es aber (wegen IE jetzt) Mittelalter sein soll, dann bitte alte Corvus Corax Sachen (bevor Meister Selbfried ausstieg), Faun, Streuner, wenn es Mittelalter-Rock sein soll, dann meinetwegen Schandmaul. Ob ich mich mit der letzten Instanz anfreunden kann hab ich noch nicht entschieden :mrgreen:

Blackfield: :daumen:

Zurück
Oben