sex, musik oder ,,mach das gefälligst aus"

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
M

Gast

(Gelöschter Account)
Gibt es für euch musik, die ihr gerne hört wenn ihr mit jemand schläft?

Gibt es für euch überhaupt musik, die ihr passend findet um sie während des sex zu hören?

Oder habt ihr einen song in eurem ohr, der euch auf bestimmte gedanken kommen läst?
 
Ui, mein Thema :haha:
Musik ist so eine Sache. Ich liebe Frauen, ich liebe Musik, doch wenn ich eine Wahl fällen müsste so würde sie wohl zu Gunsten der Musik ausfallen.
Wenn es Musik ist die mir absolut nicht gefällt, wird mich wohl KEINE Frau in erotische Stimmung versetzen können, sollte sie, die Musik, mir zu gut gefallen, wird sie es über kurz oder lang wohl schaffen, doch meine Aufmerksamkeit wird der Musik gelten. :oops:
Ist echt irritierend wenn man während dem Musikhören plötzlich merkt, dass man gerade Sex hat :kopfklatsch:
 
ich hab manchmal schon ganz gern ein wenig musik beim sex. es kommt aber wirklich total drauf an, welche musik. ganz gut find ich da fetish 69 und einige lieder von IAMX. anonsten haben wir bis jetzt wenig bewusst ausgesucht, manchmal lief halt einfach irgendeine cd im hintergrund, ist dann oft nicht so ideal. aber fetish 69 kann ich jedem, der manchmal gern musik beim sex hört, nur sehr empfehlen ;)
 
Musik beim Sex ist super! (Vorausgesetzt, beides ist gut..)
Vor allem zur "Einstimmung" finde ich Musik toll.
Ab einem gewissen Punkt bekomm ich eh nix mehr davon mit :mrgreen: (Außer, die CD ist fertig und es ist plötzlich still)

Mir gefällt Muse sehr gut beim Sex. Oder die Nine Inch Nails, manchmal Pendulum.. Je nach Laune und Partner ;)
 
zur einstimmung ist musik sicher sehr dienlich...aber bei mir ist es so, das ich dann sowieso davon nichts mehr wahr nehme..:mrgreen:

höre ich welcher titel gerade gespielt wird,oder singe ich gedanklich
auch noch mit,dann würde ich sagen ich bin nicht bei der sache..:?

mein einstimmungsfavorit;sounddrack zu stadt der engel :daumen:
 
ich frag mich, welch langweiligen sex man haben kann, wenn man die musik dabei hört....

(also bei uns hört man ja nur mich + ihn... ;) )
 
Mir gefällt Muse sehr gut beim Sex. Oder die Nine Inch Nails, manchmal Pendulum.. Je nach Laune und Partner ;)

Da hat wer Geschmack ;)

Prinzipiell brauche ich keine Musik, aber wenn, dann sollte es etwas aus dem Bereich Dark Wave sein - eher etwas "weiches" und nicht Richtung EBM.
 
Lacht mich aus, aber Ficken auf A-ha das hat was.
Musik muss finde ich nicht sein, bzw. hängt natürlich auch vom Sex ab, zu richtig Hartem Sex Kuschelrock, oder Industrial zu Kuschelsex ist wohl voll daneben und tötet jede Stimmung.
Glaube aber auch das die Musik den Sex steuern und beeinflussen kann.
Musik weckt definitiv Gefühle und Emotionen jeglicher Art, von Ausgewogenheit bis Aggressivität das kann sicherlich die sexuelle Spielart in eine Richtung lenken, wenn der Partner dafür offen ist.

Was immer passt finde ich: Enigma
 
aber fetish 69 kann ich jedem, der manchmal gern musik beim sex hört, nur sehr empfehlen ;)

:shock: Das geht ja gar nicht:shock:
Liegt das etwa schon an meinem Alter Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Die Musik ohne Sex ok, Sex ohne die Musik auch ok, aber beides zusammen?:shock:
 
Gibt es für euch musik, die ihr gerne hört wenn ihr mit jemand schläft?

Gibt es für euch überhaupt musik, die ihr passend findet um sie während des sex zu hören?

Oder habt ihr einen song in eurem ohr, der euch auf bestimmte gedanken kommen läst?


ich schaffs leider weder mit musik noch mit einem fernsehgeräusch...
es geht nicht! da bin ich zu abgelenkt und da is dann schade drum! ;)

da is mir was anderes schon wichtiger...
 
Ich denke gerade an "Rammstein - Bück Dich" :mrgreen:

xD musste gleich an das Video denken :mrgreen:

Mhh ist aber für mich auch eher nichts...wenn mir dann noch passiert das ich mitsinge oder sonstiges (man weiß ja nie^^) macht sich das sicherlich nicht gut :cry:
 
"bück dich" ist doch was für anfänger :mrgreen:

wirklich spaßig wirds erst hiermit.:
[ame="http://www.youtube.com/watch?v=h7Sf9EJ4v3E"]Samsas Traum - FMNF[/ame]


[ja, ich habs sogar zu sowas schon getan. und es war gut! *lach*]
 
Samsas Traum - ja biiiiiist, da werden die Insidertipps hervorgekramt.

Also das hab ich noch nie probiert. Die schrägsten Nummern die jemals bei mir im Hintergrund gelaufen sind waren "Maiden - Fear of the Dark", "Schweisser - Heiland" und die gesamte Best of der Sisters of Mercy am Stück ^^
 
Ich habe im Hintergrund (fast) immer Musik laufen, aber eher die Kuschelwelle ala Sade, Ronan Keating, George Michael....
 
wenn mir dann noch passiert das ich mitsinge oder sonstiges (man weiß ja nie^^) ......................... wenn du das stöhnen nicht vergisst, kein problem :mrgreen:
 
Zurück
Oben