Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Danke für diesen Beitrag, genau darum geht es in dieser Diskussion, Phantasie,Lust und Reiz, politische Meinungen jeglicher Art gehen leider am Thema vorbei.
ja oft ganz kurze und sehr harte ganz drahtige Haare auf der Muschi
und wenn du sie zu toll buderst,
dann kriegst du einen " Wolf" am unteren Schwanzstamm davon....
Danke für diesen Beitrag, genau darum geht es in dieser Diskussion, Phantasie,Lust und Reiz, politische Meinungen jeglicher Art gehen leider am Thema vorbei.
Ich bin sogar in der Lage, jeden Mann vom anderen zu unterscheiden
Für den einen ist es halt "der Kick" schlecht hin, für den anderen einfach nur wurscht, für wieder andere ein "NoGo". Muss nicht nur jeder selbst wissen, kann nur jeder selbst wissen, eine "Regel" oder einen "Garant" für guten Sex gibt`s nicht.
Ich weiß nur, dass auf der einen Seite viele von diversen Ammenmärchen geheilt sein würden und auf der anderen Seite schwarze Männer auch nicht Lust haben, nur auf "Sexobjekt" reduziert zu werden.
Die einzige Regel die grundsätzlich und übergreifend gilt: "wer ficken will, der sollte freundlich sein".
Glaub mir, ich würde es jeder Frau wünschen, dass das wirklich so ist. Leider haben mich die letzten paar Tage des Gegenteils belehrt. Hat mich zwar persönlich nicht betroffen, aber... nicht schön.
Ja, lieber erotische Phantasien -ob die sinnentleert sind, will ich nicht beurteilen- als irgendwelche politischen Aussagen, seien diese auch noch so tiefgehend, denn dies ist meines Wissens nach ein Erotikforum.
Die Hautfarbe ist doch wohl egal, die Schwarzen sollen ja so große Schwänze haben, darin liegt wohl eher der Unterschied.
Stellt sich mir die Frage warum die eigentlich solch Riesenprügel haben...