Meinst du, wir stellen hier unsere Sexualpartner und -praktiken online?
Warum willst du das von uns wissen?
Das erklärt sich vielleicht in dem Phänomen, dass jeder jedem Freundschaftsanfragen stellt und jeder jedem "Freund" sein will, ohne dass man sich vorher jemals gekannt hat?
Oder anders gesagt & gefragt: warum ist man dann eigentlich in einem Sexforum und schreibt mit
Die Frage von @lamin ist doch zum Thread Titel vollkommen legitim.
Das war der Punkt Toleranz, einfach mal nichts zu sagen, andere diskutieren lassen, wenn man selbst nicht mitreden will.
@soleil2012
Wenn Sex allein nicht nur der mechanische Akt ist und man sich auch tatsächlich für den Sexualpartner als Mensch interessiert, dann ist (abgesehen von der Erkenntnis von Mythen & Märchen) enorm viel anders.
Sexuell gesehen kann es ein Fetisch, eine Vorliebe wie jede andere auch sein. Blonde Männer, dunkelhaarige Männer, Männer mit Bart, Männer ohne Bart, intim rasiert, nicht intim rasiert, groß oder klein, dick oder dünn - daraus macht man weniger ein Drama, redet aber trotzdem drüber, obwohl da auch nichts anders ist, die "Fortpflanzungsfunktion" geht (fast) immer.
Eigentlich tauscht man sich doch aus, um sich zu orientieren, sich zu entwickeln, ggf. dazu zu lernen oder sich einfach zu orientieren.
Zum Thema selbst:
Ich hatte/habe schon öfter Sex mit schwarzen Männern, nicht ausschließlich, das würde ja fad werden, wie alles was man Tag ein, Tag aus macht...
Der Reiz liegt natürlich darin, dass es "anders" ist, allein visuell, ändert aber nichts an der Tatsache, dass Vorstellungen, Wünsche, Träume, Kopfkino bei allen beteiligten passen müssen.
Darüber hinaus (siehe oben), gibt es auch noch ein Leben vor und nach dem Sex, mich interessieren einfach Menschen aus anderen Ländern, anderen Kulturen.
Nina