- Reaktionen
- 38.713
- Checks
- 2
hört sich aber schon profimässig ander ava ist mir nicht erinnerlich (und ich sitz nicht im Untersuchungsausschuss)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hört sich aber schon profimässig ander ava ist mir nicht erinnerlich (und ich sitz nicht im Untersuchungsausschuss)
Ich vermische überhaupt nichts. Ich habe ganz klar geschrieben, dass eine Frau, wenn sie stark übergewichtig ist, keine sexuelle Anziehung auf mich ausübt. Für mein Empfinden ist es dabei unerheblich, ob sie sich selbst dabei wohl in ihrer Haut fühlt oder nicht. Du solltest nicht Aussagen in meinen Beitrag hineininterpretieren, die ich nicht getätigt habe.du vermischt da zwei dinge, erstens meinst du zu wissen ob sich ein anderer mensch wohl fühlt oder nicht, das steht dir halt schlicht und einfach nicht zu und das andere ist das DU es nicht erotisch anziehend findest. das is ja ok solange du akzeptierst das du sicher nicht das mass aller dinge bist.
Ich vermische überhaupt nichts. Ich habe ganz klar geschrieben, dass eine Frau, wenn sie stark übergewichtig ist, keine sexuelle Anziehung auf mich ausübt. Für mein Empfinden ist es dabei unerheblich, ob sie sich selbst dabei wohl in ihrer Haut fühlt oder nicht. Du solltest nicht Aussagen in meinen Beitrag hineininterpretieren, die ich nicht getätigt habe.
Dem widerspreche ich.
Eine Frau kann sich noch so wohl in ihrer Haut fühlen, wenn sie stark übergewichtig ist, übt sie auf mich schlicht und einfach keine erotische Anziehung aus.
ab einem gewissen alter muss man die Zweitkarriere planenhört sich aber schon profimässig an![]()
Himmelherrgott, was kommst dann mit dem Sex alleine daher?
Wenn mehr drin ist, dann präsentiere das doch.
Männer, warum präsentiert ihr Euch so unter Euren Wert und unter Eurer Bereitschaft, als sexgeile Mollyficker.
Nehmt doch mal die Schultern zurück und sagt den Frauen, wie sie sich das mit Euch vorstellen können.
Dir wünsch ich auf alle Fälle viel Glück, geh nicht so auf den Sex alleine, denn das ist auch nicht das einzige was Du von einer Frau willst, stimmt´s?
o.t. Wenn Du keine Männer suchst, dann hau Deinen Schwanz aus der Galerie. Dass jeder Mann einen Schwanz hat, weiß jede Frau, will ihn eine sehen, dann schreibt sie es Dir. Ansonsten spitzt Du nur die Burschen an.
![]()
Dass jeder Mann einen Schwanz hat, weiß jede Frau, will ihn eine sehen, dann schreibt sie es Dir.
Klugscheisser mag keinerHi,
ich dachte, das kann man sich heute aussuchen? Also zumindest hier im Forum gibt es den einen oder anderen Mann mit Vulva. Und das aind wirklich Männer, erkennt man an den Vulvabildern in ihrer Galerie ....
LG Tom
du vermischt da zwei dinge, erstens meinst du zu wissen ob sich ein anderer mensch wohl fühlt oder nicht, das steht dir halt schlicht und einfach nicht zu
Sicher wird Vieles Schöngeredet und Überkompensiert - Abwehrmechanismus - es ist ja nicht nur das Übergewicht an sich, sondern auch die Attribute die einem darüber Zugeschrieben werden sprich - Faulheit, Disziplinlosigkeit, Trägheit etc. ... auch wenns die Hintergründe nicht kennen ....Naja, ist halt schon fraglich, ob man sich mit 1,60 und 120 Kilo wohl fühlt - man geht 5 Stufen rauf und oben angekommen bangt man aufgrund von Luftnot um sein Leben - oder ob man sich vielleicht selbst ein bisschen in die Tasche lügt.
Egal ob man sie kennt, es geht niemanden etwas an.... auch wenns die Hintergründe nicht kennen ....
Einiges mehr ist bekannt, als Du benennst.Rein Wissenschaftlich sind Sie ja noch immer dabei Zusammenhänge und Ursachen zu erforschen...
Also ... manchmal ist Adipositas auch (lediglich) ein NebeneffektEgal ob man sie kennt, es geht niemanden etwas an.
Kein Mensch hat es notwendig sich vor dritten für seine persönlichen Gegebenheiten zu entschuldigen.
Kurz: Adipositas ist eine Erkrankung.
Sämtliche Krebsarten, Herz/Kreislauferkrankungen, Stoffwechselerkrankungen, dermatologische Erkrankungen - keiner muss sich vorauseilend dafür entschuldigen eine Erkrankung zu haben.
Andersherum steht es niemanden zu, jemanden anderen ein "selbst schuld" vor den Latz zu knallen. Nein.
Einiges mehr ist bekannt, als Du benennst.
Deshalb muss der Druck nachlassen von "Oberschlauen" endlich nachlassen, wie von verzweifelten Selbstversuchen, die ohne die Möglichkeit von banalen Krankenkassenleistungen oft sinnlos ins Leere laufen.
(Selbsthilfebücher, zweifelhafte Nahrungsergänzungsmittel, skurrile Kuren, schräge Theorien, Mittelchen/Therapien die in keinster Weise evidenzbasiert sind - Geldmachmaschinerie auf Kosten Hilfesuchender, muss ein Ende haben.)
Ärztliche Krankenkassaleistung, auf die man mit Adipositas auch Anspruch hat, zur Abklärung und betreuter gemeinsam und individueller Therapie, ungeniert in Anspruch nehmen und somit Folgeerkrankungen entgegenwirken und beste Chancen zur Gewichtsreduktion - dass steht in Österreich Lebenden zu.
Im Sinne ihres Lebensweges (Folgeerkrankungen) und unserem Gesundheitssystems.
Selbst wenn Gewichtsreduktion nicht/schlecht/langsam möglich ist, gibt es bereits Therapien, die innere Organe vor der starken Belastung schützen.
Jeder der das in Anspruch nimmt, schützt sich vor Schädigung und hat bessere Chancen - jede vermiedene schwere Erkrankung sondern früh entgegengewirkt schützt unser System vor Überlastung und Kosten. Win/Win für alle.
Nur keinen Genierer. Ich bitte höflichst.
Egal ob man sie kennt, es geht niemanden etwas an.
Kein Mensch hat es notwendig sich vor dritten für seine persönlichen Gegebenheiten zu entschuldigen.
Kurz: Adipositas ist eine Erkrankung.
Sämtliche Krebsarten, Herz/Kreislauferkrankungen, Stoffwechselerkrankungen, dermatologische Erkrankungen - keiner muss sich vorauseilend dafür entschuldigen eine Erkrankung zu haben.
Andersherum steht es niemanden zu, jemanden anderen ein "selbst schuld" vor den Latz zu knallen. Nein.
Einiges mehr ist bekannt, als Du benennst.
Deshalb muss der Druck nachlassen von "Oberschlauen" endlich nachlassen, wie von verzweifelten Selbstversuchen, die ohne die Möglichkeit von banalen Krankenkassenleistungen oft sinnlos ins Leere laufen.
(Selbsthilfebücher, zweifelhafte Nahrungsergänzungsmittel, skurrile Kuren, schräge Theorien, Mittelchen/Therapien die in keinster Weise evidenzbasiert sind - Geldmachmaschinerie auf Kosten Hilfesuchender, muss ein Ende haben.)
Ärztliche Krankenkassaleistung, auf die man mit Adipositas auch Anspruch hat, zur Abklärung und betreuter gemeinsam und individueller Therapie, ungeniert in Anspruch nehmen und somit Folgeerkrankungen entgegenwirken und beste Chancen zur Gewichtsreduktion - dass steht in Österreich Lebenden zu.
Im Sinne ihres Lebensweges (Folgeerkrankungen) und unserem Gesundheitssystems.
Selbst wenn Gewichtsreduktion nicht/schlecht/langsam möglich ist, gibt es bereits Therapien, die innere Organe vor der starken Belastung schützen.
Jeder der das in Anspruch nimmt, schützt sich vor Schädigung und hat bessere Chancen - jede vermiedene schwere Erkrankung sondern früh entgegengewirkt schützt unser System vor Überlastung und Kosten. Win/Win für alle.
Nur keinen Genierer. Ich bitte höflichst.
...und mir hätte es extrem geholfen, wenn jemand die Eier gehabt hätte, mir klipp und klar zu sagen "also du bist echt dick - wirklich dick, sodass es gesundheitsschädigend ist."

Mir ging es darum, dass hier Menschen vorgeworfen undiszipliniert zu sein, selbst wenn es so wäre, wer weiß schon wogegen sie kämpfen müssen.Es geht auch nicht darum, irgendjemanden die Schuld zuzuschieben,
Nicht unbedingt. Leute mögen Dich.Macht aber keiner, aus falscher Höflichkeit.
Zwei Varianten, die stark differenzierten, wenn überhaupt das Gespräch drauf kommt:Wie gesagt, mir hätte es geholfen, wenn nicht ständig jeder nur gesagt hätte "du bist schön so wie du bist, du musst dich wohl fühlen in deiner Haut!"
ABSOLUTAlso ... manchmal ist Adipositas auch (lediglich) ein Nebeneffekt
Und keiner kommt mir jetzt mit dem Gen Defekt des ZumKühlschrankGen's![]()