sex mit molligen bzw dicken frauen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Auf DICH nicht. Sie darf sich trotzdem in ihrer Haut wohl fühlen - und du darfst trotzdem einfach an ihr vorbei gehen.
Hab ich etwas anderes geschrieben? Also warum die Schnappatmung? :mrgreen:

Und ich glaube wir haben es jetzt alle verstanden, dass du keine Übergewichtigen magst.
Zwischen nicht mögen und jemanden als sexuell unattraktiv wahrnehmen, ist schon ein Unterschied. Außerdem wer ist wir? Möchtest etwa in der Mehrzahl gelesen werden?

Ich finde schlanke Männer sexuell auch weniger anziehend,steh ich auch jedem Mann zu das er dicke Frauen nicht erotisch findet.

Warum sich übergewichtige Frauen da immer gleich persönlich angegriffen fühlen versteh ich nicht.
Ist doch jedem das seine.

Hoffe es melden sich viele.
Da wünsche ich viel Erfolg. Was würdest Du außer Sex noch mit ihr machen wollen?
Klar, dass wenn man verheiratet ist, die Zeit begrenzt ist, aber Wandern tust Du ja gerne, vielleicht mal essen gehen, plaudern übers Leben und so......

Was ist drin außerhalb von Sex, wenn eine mollige Frau eine Affäre mit einem verheirateten Mann will.
(Das gibt es ja durchaus, nur dann würde die Frauen sicher interessieren was im Package drin ist, Sex alleine kann es ja nicht sein, den kann der Mann sich kaufen und die Frau sich ebenso.)

Ich bin zwar verheiratet aber lebe schon 2jahre getrennt .gemeinsam Zeit verbringen
Himmelherrgott, was kommst dann mit dem Sex alleine daher?
Wenn mehr drin ist, dann präsentiere das doch.
Männer, warum präsentiert ihr Euch so unter Euren Wert und unter Eurer Bereitschaft, als sexgeile Mollyficker.
Nehmt doch mal die Schultern zurück und sagt den Frauen, wie sie sich das mit Euch vorstellen können.

Dir wünsch ich auf alle Fälle viel Glück, geh nicht so auf den Sex alleine, denn das ist auch nicht das einzige was Du von einer Frau willst, stimmt´s?

o.t. Wenn Du keine Männer suchst, dann hau Deinen Schwanz aus der Galerie. Dass jeder Mann einen Schwanz hat, weiß jede Frau, will ihn eine sehen, dann schreibt sie es Dir. Ansonsten spitzt Du nur die Burschen an.

:)

Himmelherrgott, was kommst dann mit dem Sex alleine daher?
Wenn mehr drin ist, dann präsentiere das doch.
Männer, warum präsentiert ihr Euch so unter Euren Wert und unter Eurer Bereitschaft, als sexgeile Mollyficker.
Nehmt doch mal die Schultern zurück und sagt den Frauen, wie sie sich das mit Euch vorstellen können.

Dir wünsch ich auf alle Fälle viel Glück, geh nicht so auf den Sex alleine, denn das ist auch nicht das einzige was Du von einer Frau willst, stimmt´s?

o.t. Wenn Du keine Männer suchst, dann hau Deinen Schwanz aus der Galerie. Dass jeder Mann einen Schwanz hat, weiß jede Frau, will ihn eine sehen, dann schreibt sie es Dir. Ansonsten spitzt Du nur die Burschen an.

:)
warum höre ich im Kopf bei deinen Zeilen den Song "mrs. robinson" von simon & garfunkel :unsure:

warum höre ich im Kopf bei deinen Zeilen den Song "mrs. robinson" von simon & garfunkel :unsure:
Das weiß ich echt nicht.
Ich wäre glücklich, wenn mehr Männer gehobenen Alters, mehr an Grips und Selbstbewusstsein hätten.
Es ist einfach a Elend.

Der User hat einen der besten Jahrgänge, die es überhaupt gibt und stellt sich so dar - das tut doch weh, oder?

o.t.: Aber den Song habe ich grad rennen, ist übrigens ein 68iger, wie - tja ist ja wurst wie wer..... :D

Das weiß ich echt nicht.
Ich wäre glücklich, wenn mehr Männer gehobenen Alters, mehr an Grips und Selbstbewusstsein hätten.
Es ist einfach a Elend.

Der User hat einen der besten Jahrgänge, die es überhaupt gibt und stellt sich so dar - das tut doch weh, oder?

o.t.: Aber den Song habe ich grad rennen, ist übrigens ein 68iger, wie - tja ist ja wurst wie wer..... :D
Tatsächlich wollte ich bei dir immer schon einen optischen Eindruck zur schreibenden Person haben ;)

Dem widerspreche ich.
Eine Frau kann sich noch so wohl in ihrer Haut fühlen, wenn sie stark übergewichtig ist, übt sie auf mich schlicht und einfach keine erotische Anziehung aus.
du vermischt da zwei dinge, erstens meinst du zu wissen ob sich ein anderer mensch wohl fühlt oder nicht, das steht dir halt schlicht und einfach nicht zu und das andere ist das DU es nicht erotisch anziehend findest. das is ja ok solange du akzeptierst das du sicher nicht das mass aller dinge bist.

Das Empfinden für Erotik hat sich bei mir auch über die Jahre verändert. In jungen Jahren konnte ein knackiger Hintern in einer Jean oder einem Minirock, die sichtbaren Nippel schöner Brüste etc. mir in der Sekunde einen Steifen in die Hose zaubern.
Heute muss mich ein Frau vor allem im Kopf erregen - und ja, dafür muss ich mich tatsächlich mit ihr unterhalten.
ich versteh das, ich liebe diese kleinen details. mir fällt auf wenn eine frau ein gürtelloch verwendet und man sieht das sie früher ein engeres verwendet hat (weil ausgenudelt). das finde ich sexy. keine ahnung warum.

Zurück
Oben