Ich finde es legitim dass auch ganz Offen zu Artikulieren...
Absolut, wenn es sich ergibt.
Jeder hat seine Prioritäten ob bewusst oder unterbewusst.
Was sollte daran nicht legitim sein, wenn jemand sagt "Übergewichtige Mensch turnen mich visuell einfach nicht an."
Der nächste hat zwei mollige Exen und heiratet als Spargelsultan auch eine Mollige, weil das der Typ Frau ist, der das Zeug hat sein Blut in Wallung zu bringen.
wir Männer haben ja auch durchaus dann das "Problem", dass dann der Körper sagt "Njet"
Naja Problem würde ich es nicht nennen, wenn man ein fein abgestimmtes Instrument besitzt, dass sehr genau anzeigt ob man bereit sein will oder ganz sichern nicht.
Aber natürlich kann ich aufgrund meiner Lebensweise nicht dieselben Erfahrungen wie Du haben.
Schlüssig erscheinen mir die Deinigen allemal.
wir Männer haben ja auch durchaus dann das "Problem", dass dann der Körper sagt "Njet"
Da habe ich eine Frage an Dich, aus Deiner Erfahrungswelt:
Wie kommt man in die Situation, oder geht man auf eine Frau zu und schaut dann ob es geht?
Vielleicht naiv, ich dachte beim Swingen geht man auf jemand zu, der einen visuell schon anturnt?
Wenn man schon davor steht und dann kommt das "njet" von unten, ist man ja schon ziemlich nah dran?
So beim Kennenlernen in meiner Welt geht man ja eher hauptsächlich auf jemand zu, der auch visuell gefällt?
Wie kann man sich das vorstellen?
und es gibt nicht nur Not-Geile Bums Bomber die schon ein Astloch anturned
Ich würde so weit gehen zu sagen, dass sie in der Minderzahl sind.
Man sieht halt immer eher, wenn etwas auffällig ist.