sex mit molligen bzw dicken frauen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Des sagst jetzt.... aber i glaub, du hättest jeden verbal kastriert, der es gewagt hätte....

Woher kennst du mich so gut? :lol:
Da hast du Recht, hätte ich im ersten Moment ganz sicher gemacht - aus Selbstschutz und weil ich mich angegriffen gefühlt hätte.
Aber ich hätte auch angefangen darüber nachzudenken, ob derjenige nicht vielleicht doch Recht hat (bin zwar sehr impulsiv und temperamentvoll, aber Gott sei Dank auch ziemlich selbstreflektiert).

Das habe ich kurz vergessen:
Was wer sexuell attraktiv empfindet und wo er anspringt, auch das geht niemanden etwas an.
Das ist so.
Auch das ist irgendwo drin in einem.

Hi,

Egal ob man sie kennt, es geht niemanden etwas an.

doch. Wenn Du an der Gesellschaft teilnehmen willst, gehst Du die anderen was an.

Kein Mensch hat es notwendig sich vor dritten für seine persönlichen Gegebenheiten zu entschuldigen.

Korrekt .

Kurz: Adipositas ist eine Erkrankung.

Ja, wenn Rauchen und Saufen auch Erkrankungen sind! Kann man so sehen. Muss man aber nicht.

Ab einem gewissen Übergewicht bzw. Alkoholkonsum wird man sicher von einer Erkrankung reden können. Davor ist es eher eine unangenehme Eigenschaft. Ein schlechter Lebensstil. Kann man akzeptieren. Muss man aber nicht.

Natürlich darf niemand wegen seines Übergewichts oder Alkoholkonsums augegrenzt werden. Mein Persönlichkeitsrecht, mir aussuchen zu dürfen, mit wem ich meine Freizeit und mein Leben teile, steht aber immer noch über dem Diskriminierungsverbot! Und mein Recht auf freie Meinungsäußerung ebenso. Es sollte halt nicht zur Diskriminierung kommen.

Alle Übergewichtigen als krank zu bezeichnen ist genauso daneben, wie sie alle als faul und undiszipliniert zu bezeichnen.

Man darf dick sein. Man muss aber auch mit den unangenehmen Konsequenzen klar kommen. Und dass niemand für jeden anderen ein willkommener Lebens- oder Sexpartner ist, darf nicht erschrecken.

LG Tom

@Mitglied #469517

Jeder kann Wissenslücken, die stehen natürlich auch Dir zu. :)

Tja und ich rede nicht von "Bezeichnungen" wie Erkrankungen, sondern ich rede von realen medizinischen, praktizierten harten Fakten im heute und hier, sowie dem Anspruch von Patienten. Du kannst das negieren, das steht Dir zu.

Naja, ist halt schon fraglich, ob man sich mit 1,60 und 120 Kilo wohl fühlt - man geht 5 Stufen rauf und oben angekommen bangt man aufgrund von Luftnot um sein Leben - oder ob man sich vielleicht selbst ein bisschen in die Tasche lügt.
Als wäre das bei allen übergewichtigen Menschen der Fall!? Ich hab zum Übergewicht noch ne fiese Multisystem Erkrankung und brauche trotzdem regulär kein Sauerstoffzelt.
Es gibt nicht "die Dicken", jeder Mensch ist und bleibt ein Unikat.

ABSOLUT

Es geht niemanden etwas an, warum.
Aus Jux und Tollerei, wohl die wenigsten.

....und wenn könnte man im Fetischbereich darüber diskutieren, aber zugegeben, da bin ich absolut blank, vermute aber auch dafür einen Grund....
Naja ... trotzdem bleibt es durchaus legitim Festzustellen, dass es einen halt nicht unbedingt sexuell anzieht oder zumindest auf der Pro Seite verbucht wird ....

Wir wollen ja trotz des ganzen Idealismus und der political correctness nicht vollständig an der Realität vorbeisegeln ....

Naja ... trotzdem bleibt es durchaus legitim Festzustellen, dass es einen halt nicht unbedingt sexuell anzieht oder zumindest auf der Pro Seite verbucht wird ....
Schlauer Bär, ja hätt ich fast vergessen, aber nur fast, ganz Deiner Meinung:
Das habe ich kurz vergessen:
Was wer sexuell attraktiv empfindet und wo er anspringt, auch das geht niemanden etwas an.
Das ist so.
Auch das ist irgendwo drin in einem.

Schlauer Bär, ja hätt ich fast vergessen, aber nur fast, ganz Deiner Meinung:
Ich finde es legitim dass auch ganz Offen zu Artikulieren... wir Männer haben ja auch durchaus dann das "Problem", dass dann der Körper sagt "Njet" .... der Penis kennt keine Höflichkeits-Erektion :mrgreen: .... und es gibt nicht nur Not-Geile Bums Bomber die schon ein Astloch anturned ... andererseits brauchts auch schon mal mehr als einen schlanke Gestalt ....

Ich finde es legitim dass auch ganz Offen zu Artikulieren...
Absolut, wenn es sich ergibt.
Jeder hat seine Prioritäten ob bewusst oder unterbewusst.
Was sollte daran nicht legitim sein, wenn jemand sagt "Übergewichtige Mensch turnen mich visuell einfach nicht an."
Der nächste hat zwei mollige Exen und heiratet als Spargelsultan auch eine Mollige, weil das der Typ Frau ist, der das Zeug hat sein Blut in Wallung zu bringen.
wir Männer haben ja auch durchaus dann das "Problem", dass dann der Körper sagt "Njet"
Naja Problem würde ich es nicht nennen, wenn man ein fein abgestimmtes Instrument besitzt, dass sehr genau anzeigt ob man bereit sein will oder ganz sichern nicht. :)

Aber natürlich kann ich aufgrund meiner Lebensweise nicht dieselben Erfahrungen wie Du haben.
Schlüssig erscheinen mir die Deinigen allemal.
wir Männer haben ja auch durchaus dann das "Problem", dass dann der Körper sagt "Njet"
Da habe ich eine Frage an Dich, aus Deiner Erfahrungswelt:
Wie kommt man in die Situation, oder geht man auf eine Frau zu und schaut dann ob es geht?
Vielleicht naiv, ich dachte beim Swingen geht man auf jemand zu, der einen visuell schon anturnt?
Wenn man schon davor steht und dann kommt das "njet" von unten, ist man ja schon ziemlich nah dran?
So beim Kennenlernen in meiner Welt geht man ja eher hauptsächlich auf jemand zu, der auch visuell gefällt?
Wie kann man sich das vorstellen?
und es gibt nicht nur Not-Geile Bums Bomber die schon ein Astloch anturned
Ich würde so weit gehen zu sagen, dass sie in der Minderzahl sind.
Man sieht halt immer eher, wenn etwas auffällig ist.

Hi,

Jeder kann Wissenslücken, die stehen natürlich auch Dir zu. :)

ich mag es, wenn Du Dich so jugendlich gibst und Verben weglässt.

Ja, jeder kann Wissenslücken vermeiden.

Tja und ich rede nicht von "Bezeichnungen" wie Erkrankungen, sondern ich rede von realen medizinischen, praktizierten harten Fakten im heute und hier, sowie dem Anspruch von Patienten. Du kannst das negieren, das steht Dir zu.

Ich erinnere mich im letzten Monat 2 Herren darauf hingewiesen zu haben, dass sie im Profil als Figur "normal" angegeben haben, obwohl sie laut BMI adipös waren.

Und fast ein Drittel der Kinder unter 10 Jahren sind bei uns übergewichtig.

Nein, sie sind nicht krank, nur dick! Die meisten jedenfalls. Nur weil ein paar Weltverbesserer die Aufmerksamkeit für das Problem erhöhen wollen, indem sie es als "Krankheit" einstufen, bleibt es ein Symptom.

Die möglichen gesundheitlichen Folgen sind davon ja unberührt.

LG Tom

ich mag es, wenn Du Dich so jugendlich gibst und Verben weglässt.
Schön wäre es, das ist beginnende Senilität "haben", hab ich vergessen. :)
Nein, sie sind nicht krank, nur dick!
Tja, Ansprechpartner ist der Arzt auf Kassenleistung.
Und dass "nur" eigentlich fatal sein kann, weißt Du sicher selbst.

Aber vielleicht informierst Du Dich einfach was sich die letzten Jahrzehnten so abgespielt hat - dann wirkst Du gleich ein bisschen jugendlicher.

Hi,

Schön wäre es, das ist beginnende Senilität "haben", hab ich vergessen. :)

dachte, es wäre ein "Gemma Lugner" Ding ... :D

Aber vielleicht informierst Du Dich einfach was sich die letzten Jahrzehnten so abgespielt hat - dann wirkst Du gleich ein bisschen jugendlicher.

Ja, dick ist das neue normal. Aber nicht jede unschöne Entwicklung ist eine Krankheit. Diverse Getränke sorgen für furchtbare Karies bei Kindern. Ist aber keine Krankheit, man muss halt die Kinder fernhalten.

LG Tom

Naja, ist halt schon fraglich, ob man sich mit 1,60 und 120 Kilo wohl fühlt - man geht 5 Stufen rauf und oben angekommen bangt man aufgrund von Luftnot um sein Leben - oder ob man sich vielleicht selbst ein bisschen in die Tasche lügt.
nur ein beispiel von doch einigen die ich gesehen hab:
ich komm auf die langlaufloipe und wärm mich kurz auf.. da kommt eine herrlich üppige mollylady, sicher um die 120kg bei knapp unter 170, schnallt die skier an, und skatet wie eine göttin dahin, genialer stil, und ebensolcher body... sie war schneller als ich ;-) so konnte ich ihren heißen anblick nicht lang sehen...
alles ist also möglich, und hütet euch vor verallgemeinerungen !
(als tät ich das nicht oft genug selbst auch ;-) )

Nur weil ein paar Weltverbesserer die Aufmerksamkeit für das Problem erhöhen wollen,
Hmm, ich bin nur der Bote von Fakten, sorry.

„Wir können es uns als Gesellschaft einfach nicht leisten, dass eine chronische Erkrankung immer weitere Teile der Bevölkerung erfasst“, warnt Andreas Huss, MBA, Obmann-Stellvertreter der Österreichischen Gesundheitskasse, angesichts dieser Fakten, und er fordert: „Adipositas ist eine für die betroffenen Menschen und für die Gesellschaft sehr belastende Erkrankung, die früh im Leben zu vielen Folgeerkrankungen und eingeschränkter Lebensqualität führt. Daher ist die Prävention aber auch die Verbesserung der Gesundheitskompetenz bei Ernährung, Bewegung und Psyche, enorm wichtig. Die ÖGK setzt hier in ihren Präventionsprogrammen bereits bei Kindern und Jugendlichen an. Aber auch die Politik und die Lebensmittelindustrie sind gefordert. Hoch verarbeitete und krankmachende Lebensmittel müssen verständlich gekennzeichnet werden. Denn den gesunden Schokoriegel gibt es nicht!“
Komplette Quelle: https://www.adipositas-austria.org/pdf/2024-03-Presseaussendung-Welt-Adipositas-Tag.pdf

Du kannst das sehen wie Du willst, ebenso wie Krebskranke bei Heilpraktikern Hilfe suchen.
Es gibt ein Prozedere, das anerkannt ist, praktiziert wird und von Versicherungsträgern (nicht zum Vergnügen) getragen wird.
Daran muss man nicht glauben, wie auch nicht an wissenschaftliche Erkenntnisse das Thema betreffend.
o.t. Warum ich mit Dir immer wieder beim Glauben lande, ist seltsam. :)

Was hat es mit Weltverbesserung zu tun, wenn wir alle die Folgen einer Volkserkrankung berappen?
Es ist für uns alle besser, wenn Betroffene früh Unterstützung in welcher Form auch immer bekommen um nicht kostenintensiv, für den Arbeitsmarkt dadurch nicht oder öfters (Krankenstand) nicht zur Verfügung stehen.
Mal ganz abgesehen von persönlichem Leid.

Aufmerksamkeit, die Du bekritelest ist die Basis einer breitflächigen Sensibilisierung und somit Prävention.
Karies bei Kindern.
Immer mehr Kinder mit MIH - tja, nö das ist kein Karies.
Schon jedes dritte Kind leidet dran und ja, das kann Karies fördern, aber das hat mal nix mit Süßgetränken oder Zahnhygiene zu tun.
"Gschissen grissen" ist es eher. ;)

Nein, muss ich nicht haben. Zum einen ist mein Schniedel wohl nicht groß genug, zum andren, gefällts mir nicht. Bin noch nicht lange hier aber aufgefallen ist mir bereits, dass auffalend viele, Solo W Profile sehr, sehr unansenhlich sind zumindest für meinen Geschmack. Wennst dir auch noch di Kontaktprofile näher ansiehst, so fällt umso mehr auf - je kleiner der Star - desto größer die Allüren 😅

Hi,

o.t. Warum ich mit Dir immer wieder beim Glauben lande, ist seltsam. :)

weil Fakten eben Fakten sind.

Was hat es mit Weltverbesserung zu tun, wenn wir alle die Folgen einer Volkserkrankung berappen?

Weil eine Krankheit was anderes ist, als ein ungesunder Lebenswandel.

Es ist für uns alle besser, wenn Betroffene früh Unterstützung in welcher Form auch immer bekommen um nicht kostenintensiv, für den Arbeitsmarkt dadurch nicht oder öfters (Krankenstand) nicht zur Verfügung stehen.
Mal ganz abgesehen von persönlichem Leid.

Ja. So wie beim Rauchen ...

Aufmerksamkeit, die Du bekritelest ist die Basis einer breitflächigen Sensibilisierung und somit Prävention.

Nein. Erstens kritisiere ich das nicht. Zweitens bin ich für die Prävention.

Machen wir mehr Dickenwitze, damit der gesellschaftliche Druck zunimmt, wie beim Rauchen.

Immer mehr Kinder mit MIH

Das ist was anderes. Viel seltener.

Eine Krankheit wäre es, wenn Menschen bei moderatem Sport und gesunder Ernährung fett werden würden. Das gibt es, betrifft aber nicht 1/3 der Kinder.

Die Volkskrankheit heißt Faulheit, Bequemlichkeit und Fehlernährung. Nicht Adipositas. Und es ist wichtig, diese drei Volkskrankheiten zu bekämpfen, den Betroffenen zu helfen. Das fängt mE. bei den Eltern an. Wenn Du Dein Kind stundenlang vor einem Tablet parkst, und nicht "nein" sagen kannst, beim Essen, wird das arme Kind halt pummelig werden. Mit dem Risiko, im Teenageralter eine Essstörungen zu entwickeln. Z.B.

Es ist halt viel anstrengender, sich mit seinem Kind zu beschäftigen, Bewegung im Freien, ....

LG Tom

Eine Krankheit wäre es, wenn Menschen bei moderatem Sport und gesunder Ernährung fett werden würden. Das gibt es, betrifft aber nicht 1/3 der Kinder.

Die Volkskrankheit heißt Faulheit, Bequemlichkeit und Fehlernährung. Nicht Adipositas. Und es ist wichtig, diese drei Volkskrankheiten zu bekämpfen, den Betroffenen zu helfen. Das fängt mE. bei den Eltern an. Wenn Du Dein Kind stundenlang vor einem Tablet parkst, und nicht "nein" sagen kannst, beim Essen, wird das arme Kind halt pummelig werden. Mit dem Risiko, im Teenageralter eine Essstörungen zu entwickeln. Z.B.

Es ist halt viel anstrengender, sich mit seinem Kind zu beschäftigen, Bewegung im Freien, ....

LG Tom
Bin ich ganz bei dir. Die Jugendliche welche ich begleite sind überwiegend grenzwertig mollig bis schlicht dick. Bewegung? Anstrengend und nicht erwünscht. Lieber gamen und chatten. Mit dem Hintern auf der Couch, die Hände in Pommes Chips Pack. Nicht alle, aber viele. Tendenz steigend.

Jetzt bin ich 50kg leichter, von Kleidergröße 48/50 auf 40/42

Um zu unserem Haus zu kommen, muss man einen kleinen Berg rauf. Früher musste ich für den Weg 2 Pausen machen, heute laufe ich ihn rauf. Ohne Pause. Das nur zur Lebensqualität.
Und ich war nie unattraktiv oder unbeweglich. Trotzdem ist es keinerlei Vergleich zu heute.

Gratuliere.

BTW, weil mir das mal im Schau-mich-an-Thread auffiel: Der eher No-Make-Up-Look steht dir auch besser, als diese Ostblock-Augenbrauen-Balken von früher …

Tja, Komplimente kann "der Lustige" nämlich auch … :mrgreen:

Zurück
Oben