- Reaktionen
- 1.167
Liebe es
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oft reicht nur ein LächelnHi,
eher damit, ob man die Frau mag und anziehend findet.
Was Du beschreibst ist, wie man seine Außenwirkung beeinflussen kann. Um für jemanden anziehend zu werden.
Und nein, das Aussehen ist absolut nicht irrelevant, genauso wenig wie die Figur, wenn es darum geht, Fremden gegenüber anziehend werden zu wollen. Du kannst es nur nicht auf die Figur oder das Aussehen runterbrechen. Nicht jede Schlanke hat was, nicht jede Hübsche hat was, was man oder jeder anziehend findet. Und nicht jede Frau mit gutem Körpergefühl ist automatisch anziehend empfunden.
LG Tom
Geschmäcker sind Gott sei Dank verschieden.Hi,
Was Du beschreibst ist, wie man seine Außenwirkung beeinflussen kann. Um für jemanden anziehend zu werden.
Und nein, das Aussehen ist absolut nicht irrelevant, genauso wenig wie die Figur, wenn es darum geht, Fremden gegenüber anziehend werden zu wollen. Du kannst es nur nicht auf die Figur oder das Aussehen runterbrechen. Nicht jede Schlanke hat was, nicht jede Hübsche hat was, was man oder jeder anziehend findet. Und nicht jede Frau mit gutem Körpergefühl ist automatisch anziehend empfunden.
LG Tom
Dem widerspreche ich.Erotische Ausstrahlung hat mMn tatsächlich wenig mit der Figur zu tun. Viel entscheidender sind Selbstbewusstsein, Präsenz, Körpersprache und eine natürliche Sinnlichkeit die eine Frau ausstrahlt, wenn sie sich in ihrer Haut wohlfühlt.
Anhang anzeigen 13893785Dem widerspreche ich.
Eine Frau kann sich noch so wohl in ihrer Haut fühlen, wenn sie stark übergewichtig ist, übt sie auf mich schlicht und einfach keine erotische Anziehung aus.
Sie ist letztlich das Zusammenspiel aus Optik, Ausstrahlung, Persönlichkeit und persönlichen Anziehung. Erotik ist subjektiv, wie auch deine und meine Meinung. Genau das macht sie so interessant.Hi,
LG Tom
Das ist deine Meinung und den spreche ich dir nicht ab.Dem widerspreche ich.
Eine Frau kann sich noch so wohl in ihrer Haut fühlen, wenn sie stark übergewichtig ist, übt sie auf mich schlicht und einfach keine erotische Anziehung aus.
Also ich finde mollige Frauen sehr erotisch!
Also ich finde mollige Frauen sehr erotisch!
So ist es,Optik ist die Eintrittskarte..Dem widerspreche ich.
Hier gehören keine Fotos her, also lösch es wieder!
Auf DICH nicht. Sie darf sich trotzdem in ihrer Haut wohl fühlen - und du darfst trotzdem einfach an ihr vorbei gehen.Dem widerspreche ich.
Auf DICH nicht. Sie darf sich trotzdem in ihrer Haut wohl fühlen - und du darfst trotzdem einfach an ihr vorbei gehen.
Verrückt, gell?
Und ich glaube wir haben es jetzt alle verstanden, dass du keine Übergewichtigen magst. Hier, hast an Keks. (Zucker- und glutenfrei, für deine Figur)
![]()
MasturbationWas ist der bessere und geilste Sex?
Auf DICH nicht. Sie darf sich trotzdem in ihrer Haut wohl fühlen - und du darfst trotzdem einfach an ihr vorbei gehen.
Verrückt, gell?
Und ich glaube wir haben es jetzt alle verstanden, dass du keine Übergewichtigen magst. Hier, hast an Keks. (Zucker- und glutenfrei, für deine Figur)
![]()
Hi,
naja, das wird ihm klar sein.
Haben wir auch verstanden.Es wurde zuvor erklärt, dass es für erotische Ausstrahlung ausreichend wäre, wenn eine Frau selbstbewusst und mit ihrem Körper zufrieden ist.
Das streite ich (und offenbar andere auch) vehement ab. Bei der passenden Zielgruppe hat man seine erotische Ausstrahlung, auch wenn man mit seinem Körper absolut unzufrieden ist. Und das unabhängig davon, ob massives Übergewicht oder Magersucht. Ich erinnere an die Zeit, als auf den Laufstegen der Welt der Heroin-Chic vorherrschte. Und niemand kann mir erzählen, dass diese offensichtlich magersüchtigen Models mit ihrem Körper zufrieden waren.
Ich wünsche jedem, dass er mit seinem Körper zufrieden ist, das würde auch viele SchönheitsOPs sparen. Aber die Behauptung, dass es für erotische Ausstrahlung reicht, halte ich für falsch.
Ob Du eine erotische Ausstrahlung hast, liegt am Betrachter. Du kannst sie verstärken oder abschwächen.
LG Tom