O
Gast
(Gelöschter Account)
Ich bin immer gut zu vögeln![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich bin immer gut zu vögeln![]()
btw. i war e scho a zeitl nimma in ktn. gibts kirschentheuer nu?
![]()
ich trau mich meinen arsch verwetten das 2/3 der eingeledenen nicht kommen und vom rest die hälfte startschwierigkeiten haben.
Deshalb tut man sich mit Gangbang im SC leichter in dieser Hinsicht,da die Männer bereits vor Ort sind und Zuschauer und/oder Mitspieler gewohnt sind.
so im sc auch adäkwate 3beiner zugegen sind.

löööl na wie gesagt.. wenn schon würd ichs bei mir zuhause oder bei sonst wem machenaber hotel oder so kommt für mich nicht in frage
![]()
Sex mit mehreren Männer?!
Typische Meldung eines Mitgliedes der Forumselite, kann lästern und stänkern ohne Konsequenzen! Wirklich unterste Schublade!!!Wenn du dir die Bilder von ihr ansiehst, ist alles klar. Braucht 10 Männer, davon kriegt vielleicht einer einen hoch.![]()
Forumselite
Ja, die Beiträge wurden schon gelöscht, die Konsequenz ist viel zu mild.Typische Meldung eines Mitgliedes der Forumselite, kann lästern und stänkern ohne Konsequenzen! Wirklich unterste Schublade!!!
klar - die mit langem Lümmel .Sowas gibt es ?
die Konsequenz ist viel zu mild.
na endlich eine klare Aussage, dachte schon, dass hier auch Analphabeten mitmischen dürfenIst ja schliesslich ein ganz ernstes und wissenschaftliches Forum hier
Die Bemerkung war nicht nur blöd, sondern persönlich und beleidigend. Das ist dir leider nicht zum ersten Mal passiert, dass du die Leute derart persönlich angegriffen hast. Aber das kannst du verharmlosen wie es dir lieb ist.Klar, es sollte jeder, der nur die kleinste blöde Bemerkung macht, sofort geteert, gefedert und gesteinigt werden! Ist ja schliesslich ein ganz ernstes und wissenschaftliches Forum hier.
's Schüdl suach i jez net...
sagt jemand der profilloser nicht sein könnte und zu feige ist selbst ein foto von sich reinzustellen, warum wohl?Zitat Zitat von G.Casanova Beitrag anzeigen
Wenn du dir die Bilder von ihr ansiehst, ist alles klar. Braucht 10 Männer, davon kriegt vielleicht einer einen hoch.