Sex mit mehreren Männer?!

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Bezüglich Kosten für Hotelzimmer..so viel Gentlemens werden die Herren vielleicht dann doch sein, dass sie für das Zimmer aufkommen!!!??? Sonst könnens gleich zuhause bleiben und sich einen.............

Film anschauen.

haha film anschauen :D

mh .. ja .. wenns alle zusammen legen.. wärs egal.. aber des is eben auch wieder so eine sache.. zahlens es dann wirklich..oder bleib ich auf den kosten sitzen :P

wie würdet ihr sowas angehen?

Das ist sicherlich eine gute Frage, die Reiz durch die verbundenen Augen klingt durchaus verlockend und ist sicherlich eine gute Möglichkeit, wenn nicht gerade die schönsten Herren der Schöpfung bei deiner Erfahrung anwesend sein können und du bei direktem Augenkontakt (sprich: Du siehst sie während des Aktes) weniger Lust empfinden würdest. Aus eigener Erfahrung steigern verbundene Augen das Lustempfinden, jedoch war es bei mir so, dass ich nach einer gewissen Zeit doch das Verlangen hatte, meine Partnerin zu sehen. Also versuche es doch einfach mal mit verbundenen Augen, denn probieren geht bekanntlich über studieren ;)

Ich finde wenn du mit dem Gedanken gespielt hast, den GB in deiner Wohnung zu organisieren, kannst doch erst recht in einen Club gehen, selbst wenn der gleich um die Ecke ist. Ich verstehe einfach die Logik nicht, weshalb das eine ja, das andere nein. Aber das ist natürlich deine Sache.

Für mich wäre ein Hotel keine Alternative, erstens wegen der doch vielleicht Aufsehen erregenden Anzahl der Herren, zweitens wegen der fehlenden "verdorbenen" Atmosphäre eines nüchternen Hotelzimmers, drittens wegen deiner im besten Fall :) entstehenden Geräuschkulisse.

Was bleibt ist also doch noch ein etwas weiter entfernter Club wie z.B. der Caribik bei Amstetten, oder Burg Ibiza bei München. Und ein ziemlich sicherer Tipp ist die Kontaktaufnahme mit der GB-Gruppe World of Gangbang, die aber halt auch wieder in München sind.

Zuletzt bearbeitet:
Die gangbangguys sind a sehr nette Truppe.
Allerdings in Wien zuhause und altermässig Ende 30 bis Mitte 40 anzusiedeln.
Für mehr als 2 von ihnen braucht's a Anlaufzeit.
Geld nehmen sie keines.

Nimm von jeden an 50er, machs dir mit 8 aus dann kommen eh nur 4 wennst glück hast, und um 200 bekommst schon a Suite.
Viel Spass

löööl na wie gesagt.. wenn schon würd ichs bei mir zuhause oder bei sonst wem machen :P aber hotel oder so kommt für mich nicht in frage :P

wennsd dir jeden einzeln suchen willst kannsd gute 60 männer anschreiben, davon antworten dir 55, von denen haben 30 zeit, 15 sagen ficks zu und wennsd glück hast erscheinen 4. so eine gruppe wie vom swinger1 angesprochen wäre da empfehlenswerter. die sind a eingespieltes team. zum andren gibts hi und da auvch hü parties speziell für frauen, die ned genug bekommen können :mrgreen:

Komm einen Tag nach Wien, ich stell Dir mein Studio für die Zeit zu Verfügung und bin Aufsichtsperson. Da Du das ja unentgeldlich machst, kein Problem :daumen:

moiiiii g ja wenn i mal zufällig geplant hätte das ich nach wien fahre.. komm ich drauf zurück!

wenns nach dem geht.. müsste ich eh schon mal a woche nach wien fahren.. weil irgendwie alle geilen männer vom EF von wien sind *raunz*

wennsd dir jeden einzeln suchen willst kannsd gute 60 männer anschreiben, davon antworten dir 55, von denen haben 30 zeit, 15 sagen ficks zu und wennsd glück hast erscheinen 4. so eine gruppe wie vom swinger1 angesprochen wäre da empfehlenswerter. die sind a eingespieltes team. zum andren gibts hi und da auvch hü parties speziell für frauen, die ned genug bekommen können :mrgreen:

jo oxi.. owa de gangbangguys stehen nur auf schlanke :D

Zurück
Oben