N
Gast
(Gelöschter Account)
nein, will ich nicht.Sex mit mehreren Männer?!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nein, will ich nicht.Sex mit mehreren Männer?!
nein, will ich nicht.
aber mit mehrere frauen schon oder
Seit wann ist Analsex eine Voraussetzung für einen Gangbang![]()
hallöle!
Ich hatte bis jetzt schon einen MMF.. und ja .. war schon irgendwie geil.. was ich aber auch ganz gern mal ausprobieren würde wäre ein 4er ..oder 5 männer![]()
Das man aber 4-5 männer findet die einem auch vom gesicht her gefallen und alle am gleichen tag zeit haben.. kommt nicht wirklich oft vor..
da ich aber doch ein bisschen nach dem ausschauen gehe (nein ich bin nicht oberflächlich.. ) hätt ich mir gedacht.. ich könnte mir ja die augen verbinden.. dann fühle ich die männer nur.. sehe sie aber nicht g hätte noch einen zusätzlichen reiz
mir schwiert dieser gedanke jetzt schon ein paar tage im kopf herum.. und lässt mich einfach nicht los.. bin nur am überlegen wie ich die ganze sache angehen soll..
fragen an die damen.. würde euch sowas auch reizen (oder hab ich da bisschen einen vogl?)
frage an die allgemeinheit.. wie würdet ihr sowas angehen?
lg
Ich an deiner Stelle würd das Angebot annehmenpaar Tage dran hängen und die sexy Wiener vernaschen
![]()
arme wiener![]()
. mach ich sowas bei mir zuhause..Zuhause würd ich es auch nicht machen, Hotel ist sicher auch schwierig, Stundenhotel eher? Almhütte wäre ideal für dein vorhaben
in ktn hagelts![]()
Dauerts echt solang bis die Nachrichten mal bei dir im Dorf eingetrudelt sind?? Gg
Schön beim Thema bleiben sonst gibt's schimpfe![]()
i glaub de taube is vom weg abge...flogen![]()

hallöle!
Ich hatte bis jetzt schon einen MMF.. und ja .. war schon irgendwie geil.. was ich aber auch ganz gern mal ausprobieren würde wäre ein 4er ..oder 5 männer![]()
Das man aber 4-5 männer findet die einem auch vom gesicht her gefallen und alle am gleichen tag zeit haben.. kommt nicht wirklich oft vor..
da ich aber doch ein bisschen nach dem ausschauen gehe (nein ich bin nicht oberflächlich.. ) hätt ich mir gedacht.. ich könnte mir ja die augen verbinden.. dann fühle ich die männer nur.. sehe sie aber nicht g hätte noch einen zusätzlichen reiz
mir schwiert dieser gedanke jetzt schon ein paar tage im kopf herum.. und lässt mich einfach nicht los.. bin nur am überlegen wie ich die ganze sache angehen soll..
fragen an die damen.. würde euch sowas auch reizen (oder hab ich da bisschen einen vogl?)
frage an die allgemeinheit.. wie würdet ihr sowas angehen?
lg