Sex mit mehreren Männer?!

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
ich wäre gerne mal dabei
hallöle!

Ich hatte bis jetzt schon einen MMF.. und ja .. war schon irgendwie geil.. was ich aber auch ganz gern mal ausprobieren würde wäre ein 4er ..oder 5 männer :P

Das man aber 4-5 männer findet die einem auch vom gesicht her gefallen und alle am gleichen tag zeit haben.. kommt nicht wirklich oft vor..

da ich aber doch ein bisschen nach dem ausschauen gehe (nein ich bin nicht oberflächlich.. ) hätt ich mir gedacht.. ich könnte mir ja die augen verbinden.. dann fühle ich die männer nur.. sehe sie aber nicht g hätte noch einen zusätzlichen reiz :)

mir schwiert dieser gedanke jetzt schon ein paar tage im kopf herum.. und lässt mich einfach nicht los.. bin nur am überlegen wie ich die ganze sache angehen soll..

fragen an die damen.. würde euch sowas auch reizen (oder hab ich da bisschen einen vogl? :P )

frage an die allgemeinheit.. wie würdet ihr sowas angehen? :hmm:

lg

bei dir daheim wäre ich dabei und würd anfangs auch den "türsteher" machen, danach aber liebend gerne mitmachen ;-)

Das die Männer eine Maske aufsetzen ist eine gute Idee. Aber das DU dir die Augen verbindest finde ich nicht so gut. Du bringst dich um den visuellen Effekt. Willst du nicht die Körper der Männer sehen? Und die Männlichkeit zu sehen die dich gleich beglücken wird bringt ja auch tolle Gefühle. Am einfachsten ist es natürlich in einem Swingerclub da sind die Männer schon da und du brauchst ihnen nur ein Zeichen geben das sie mitspielen dürfen. Nimm das Angebot von Manon an da herrscht sicher eine erotische Atmosphäre. Wenn du selber mehrere fremde Männer suchen willst die sich zum ersten Mal sehen und dann gleich loslegen sollen und sich auch noch an deine Grenzen halten sollen, falls du welche hast, das wird sehr schwierig werden. Probier es mit dem Swingerclub. Du musst es ja nicht mit jedem Mann machen.

hallöle!

Ich hatte bis jetzt schon einen MMF.. und ja .. war schon irgendwie geil.. was ich aber auch ganz gern mal ausprobieren würde wäre ein 4er ..oder 5 männer :P

Das man aber 4-5 männer findet die einem auch vom gesicht her gefallen und alle am gleichen tag zeit haben.. kommt nicht wirklich oft vor..

da ich aber doch ein bisschen nach dem ausschauen gehe (nein ich bin nicht oberflächlich.. ) hätt ich mir gedacht.. ich könnte mir ja die augen verbinden.. dann fühle ich die männer nur.. sehe sie aber nicht g hätte noch einen zusätzlichen reiz :)

mir schwiert dieser gedanke jetzt schon ein paar tage im kopf herum.. und lässt mich einfach nicht los.. bin nur am überlegen wie ich die ganze sache angehen soll..

fragen an die damen.. würde euch sowas auch reizen (oder hab ich da bisschen einen vogl? :P )

frage an die allgemeinheit.. wie würdet ihr sowas angehen? :hmm:

lg

why not.....??

Zurück
Oben