Sex mit mehreren Männer?!

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
@susan des steht sogoa auf ernan profil :P

@lisa_mina jaaaaa.. wenn i so nachdenk.. stimmmt.. da gibts auch a boa ..

also i bin viel im ef-chat drinnen.. und de meisten geilen.. gut gebauten (oberkörper mein i jetzt .. ) männer .. sand mehr oder weniger alle vom wiener raum g aber ja.. vereinzelt auch steirer g aber mehr wiener!

da ich aber doch ein bisschen nach dem ausschauen gehe (nein ich bin nicht oberflächlich.. ) hätt ich mir gedacht.. ich könnte mir ja die augen verbinden.. dann fühle ich die männer nur.. sehe sie aber nicht g hätte noch einen zusätzlichen reiz :)

darkroom im swingerclub ...
viel spaß und erzähl, wie es war! ;)

Komm einen Tag nach Wien, ich stell Dir mein Studio für die Zeit zu Verfügung und bin Aufsichtsperson. Da Du das ja unentgeldlich machst, kein Problem :daumen:

Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass wer dieses grosszügige Angebot nicht sofort dankbar ergreift, meint es nicht wirklich ernst mit der Sache. Selber schuld kann ich nur sagen, denn so eine Gelegenheit ergibt sich nicht alle Tage.

ich würde dir für dein Vorgaben einen Swinger-Club empfehlen !!
Erstens hast du dort sofort die fünf oder sechs Mann zur Hand, vielleicht auch noch einige Zuseher !!
Einen Aufpasser deines Vertrauens würde ich dir auch raten, du kennst ja die Männer wenn die einmal geil sind
vergessen sie leicht was vorher ausgemacht wurde und da kann sowas sehr leicht aus dem Ruder laufen und die machen
mit dir was sie wollen, ob es dir paßt oder nicht, gegen 5 Mann bist da wehrlos, oder du stehst auf sowas !!!

Komm einen Tag nach Wien, ich stell Dir mein Studio für die Zeit zu Verfügung und bin Aufsichtsperson. Da Du das ja unentgeldlich machst, kein Problem :daumen:

Bisher der beste Vorschlag :) oder eben ein club. Zu Hause würde ich es nicht machen, auch wenn dich da am wohlsten fühlen würdest.
Ich an deiner Stelle würd das Angebot annehmen :) paar Tage dran hängen und die sexy Wiener vernaschen :)

Dann wär es gut es auch sorgfältig zu planen würde ich sagen! Ich kann mir nicht vorstellen das du es einfach so drauflos machst! Ein gewisses Gefühl von Geborgenheit sollte schon sein!

Zurück
Oben