Sex mit mechaniker

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Nun du siehst da auf dem Bild auch nicht gerade glücklich aus. Ich meinte aber eher: soll die Dame den Hund imitieren oder ... ? Verstehst du? Würde der Hund eine für ihn natürliche Position einnehmen und die Dame dies nachahmen, wäre der Fall klar und das Bild weniger ... verstörend.

Anhang anzeigen 5100894

Du meinst, SO wäre es passiger?

Meine Mimik ist doch nur aufgesetzt. Wo kämen wir denn da hin, wenn ich, nur um den Betrachter optisch zu befriedigen, lächeln würde? :schulterzuck:
Tief in meinem Inneren strahle ich wie Fukushima im Sonnenuntergang.
Aber das muss ja nicht jeder hier wissen - hab doch einen Ruf, den es zu bewahren gilt. :fies:

Anhang anzeigen 5100894

Meine Mimik ist doch nur aufgesetzt. Wo kämen wir denn da hin, wenn ich, nur um den Betrachter optisch zu befriedigen, lächeln würde? :schulterzuck:
Aber das muss ja nicht jeder hier wissen - hab doch einen Ruf, den es zu bewahren gilt. :fies:
Ja, besser :up:

Glück kann man auch anders ausstrahlen, ein Lächeln wäre tatsächlich fehl am Platz.

Anhang anzeigen 5100894

Das Mädchen tät ich gern bei mir aufnehnen.... Der Köter kommt ins Tier- und der Typ ins Alters-Heim... :lol::rofl:;):kiss:

Zurück
Oben