A
Gast
(Gelöschter Account)
Entweder er träumt dann vom Mechaniker oder vom Sex mit ihm... 50:50Die ganze Flasche ist Medizinisch gesehen ein Segen und ein Risiko gleichermaßen ....also 50-50 Chance .....![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Entweder er träumt dann vom Mechaniker oder vom Sex mit ihm... 50:50Die ganze Flasche ist Medizinisch gesehen ein Segen und ein Risiko gleichermaßen ....also 50-50 Chance .....![]()

Wat hat'n Du fürn Fetisch...?![]()
![]()
... dachte halt, dies wäre mal was anderes...na voll pervers..der Mann)
Entweder er träumt dann vom Mechaniker oder vom Sex mit ihm... 50:50![]()
DAS ist es definitiv...... dachte halt, dies wäre mal was anderes...![]()
Nun du siehst da auf dem Bild auch nicht gerade glücklich aus. Ich meinte aber eher: soll die Dame den Hund imitieren oder ... ? Verstehst du? Würde der Hund eine für ihn natürliche Position einnehmen und die Dame dies nachahmen, wäre der Fall klar und das Bild weniger ... verstörend.

Ja, besserAnhang anzeigen 5100894
Du meinst, SO wäre es passiger?
Meine Mimik ist doch nur aufgesetzt. Wo kämen wir denn da hin, wenn ich, nur um den Betrachter optisch zu befriedigen, lächeln würde?
Tief in meinem Inneren strahle ich wie Fukushima im Sonnenuntergang.
Aber das muss ja nicht jeder hier wissen - hab doch einen Ruf, den es zu bewahren gilt.![]()
wenn er so schraubt wie er schreibt, wirds teuer. Richtig teuer.
Meine Kundinnen wollten nie nur Sex mit mir....immer nur was Ernsthaftes)
Für SIE oder IHN?![]()
für sie. Radln verlorn... Motor auf die Strassn gfalln... alles schon dagewesen.
Jahreskarte von den Öffis, Problem gelöstPhuuu, ich glaub mein Vertrauen in meinen Mechaniker schwindet![]()
Ehh... Aber fürs Ablassen aĺler Flüßigkeiten wünsch ich mir versierte Finger- egal welchen Beruf er erlernt hat....Er muss ja nicht immer die Schrauben drehen ......![]()
Ehh... Aber fürs Ablassen aĺler Flüßigkeiten wünsch ich mir versierte Finger- egal welchen Beruf er erlernt hat....
und vor allem muß er sich beim Wiederauffüllen von Flüssigkeiten genauso gut auskennen)
Jahreskarte von den Öffis, Problem gelöst![]()
Das Mädchen tät ich gern bei mir aufnehnen.... Der Köter kommt ins Tier- und der Typ ins Alters-Heim...Anhang anzeigen 5100894
Du meinst, SO wäre es passiger?
Meine Mimik ist doch nur aufgesetzt. Wo kämen wir denn da hin, wenn ich, nur um den Betrachter optisch zu befriedigen, lächeln würde?
Tief in meinem Inneren strahle ich wie Fukushima im Sonnenuntergang.
Aber das muss ja nicht jeder hier wissen - hab doch einen Ruf, den es zu bewahren gilt.![]()
Wär doch eh eine willkommene Abwexlung zum...Wenn dann nur nicht wieder die sexgeilen Kartenkontrolleure wären.![]()
Maximal in der U SEXWenn dann nur nicht wieder die sexgeilen Kartenkontrolleure wären.![]()
, alles sexlastige Abwexlungen