Sex mit mechaniker

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
nein, ist nicht ok, wenn das jeder machen würde na bravo:lol:

jaja,is ja nur weils von der Gesellschaft noch nicht akzeptiert wird:))

Stell dir vor in Zukunft buchst an Ölwechsel per Netz bei dem Mechaniker deines Vertrauens...und gleich einen Halbe-Stundenbums dazu.
Oder hast eine Gutscheinbon weil du schon 5mal den Ölwechsel mit kleinem Service dort machen hast lassen,also beim sexten Mal sozusagen das große Service gratis dazu bekommst ;)

jaja,is ja nur weils von der Gesellschaft noch nicht akzeptiert wird:))

Stell dir vor in Zukunft buchst an Ölwechsel per Netz bei dem Mechaniker deines Vertrauens...und gleich einen Halbe-Stundenbums dazu.
Oder hast eine Gutscheinbon weil du schon 5mal den Ölwechsel mit kleinem Service dort machen hast lassen,also beim sexten Mal sozusagen das große Service gratis dazu bekommst ;)
ich glaub ich würd nach jedem 5. service ein neues auto kaufen :lol:

Ich hab das Ganze nicht ernst gemeint..war ein Scherz!!!:D
Für mich nicht ersichtlich, sonst hätte ich nichts geschrieben.
Wer sexuelle Dienstleistungen anbietet, meldet ein Gewerbe an. In der Anmeldung sind alle Dienstleistungen aufgelistet.
Wer eine Kfz-Werkstatt mit sexuellen Dienstleistungen betreibt, muss das auch genau SO anmelden.
Gäbe es so eine Werkstatt mit genehmigtem Gewerbe, wäre das doch voll in Ordnung. Würde mich nicht stören, würde ich nur kurz zur Kenntnis nehmen.

Für mich nicht ersichtlich, sonst hätte ich nichts geschrieben.
Wer sexuelle Dienstleistungen anbietet, meldet ein Gewerbe an. In der Anmeldung sind alle Dienstleistungen aufgelistet.
Wer eine Kfz-Werkstatt mit sexuellen Dienstleistungen betreibt, muss das auch genau SO anmelden.
Gäbe es so eine Werkstatt mit genehmigtem Gewerbe, wäre das doch voll in Ordnung. Würde mich nicht stören, würde ich nur kurz zur Kenntnis nehmen.

psssssst,nicht dass wir noch eine Marktlücke mit Potential entdecken:-))

Ja nun...:schulterzuck:
MIR tun die beiden natürlich auch irgendwie leid...
...dass sie gegen meinen Charme, meiner symphatischen Erscheinung, meiner Intelligenz & Eloquenz sowie meinem Charisma nicht gegenanstinken können. :hmm:
Daher bin ich froh, dass sie wenigsten halbwegs mit Schönheit gesegnet sind...und sie das Glück haben, bei mir sein zu dürfen. :fies::D

Nun du siehst da auf dem Bild auch nicht gerade glücklich aus. Ich meinte aber eher: soll die Dame den Hund imitieren oder ... ? Verstehst du? Würde der Hund eine für ihn natürliche Position einnehmen und die Dame dies nachahmen, wäre der Fall klar und das Bild weniger ... verstörend.

Zurück
Oben