T
Gast
(Gelöschter Account)
Wat hat'n Du fürn Fetisch...?![]()
![]()
Muss es auch geben .... was glaubst wenn des auf alle übergreifen würde ...?
Nicht aus zu denken ....

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wat hat'n Du fürn Fetisch...?![]()
![]()

...vorher aber unbedingt die Einspritzpumpe vo der Mechanikerin seines Vertrauens servicieren lassenEr muss ja nicht immer die Schrauben drehen ......![]()

Do hätt' die Angie olle Händ voi ztuan...was glaubst wenn des auf alle übergreifen würde ...?
Nicht aus zu denken ....![]()
...vorher aber unbedingt die Einspritzpumpe vo der Mechanikerin seines Vertrauens servicieren lassen![]()
Vielleich könnte sie ja mal versuchen die Düse durchzublasen...De sind nimma so teuer , die Täuscht man aus , Ausserdem wird die Zertsäubung mit berechnenden Alter sowieso schlechter .... ergo irgendwann wird hin sein ....![]()
Do hätt' die Angie olle Händ voi ztuan...![]()
...und auf der Rückreise landet sie bei Dir...Deswegen ist ihr jetzt so Langweilig ...und besucht sogar Männer die sie nicht mag .... Trump , Putin , Xi usw.
Vielleich könnte sie ja mal versuchen die Düse durchzublasen...![]()
Klar ist das ok, somit zahlt SIE dann keine hohen Reparaturkosten, ..... super.
![]()
...und auf der Rückreise landet sie bei Dir...![]()
...da mußt dann aber woanders als hier im EF suchen!da sollte sie schon Proffesionistin sein

Diese Bilder in meinem Kopf...Ich hab ein Erdloch im Garten zum Glück ich kann mich solcher Katastrophen entziehen ......
...da mußt dann aber woanders als hier im EF suchen!![]()
Diese Bilder in meinem Kopf...![]()
Aner wird ned reichen...Brauchst jetzt an Enzian .....?
Aner wird ned reichen...![]()
Was hilft ihm a guter Schlaf - gegen Albträume braucht er was...
Der Mann versteht mich...Was hilft ihm a guter Schlaf - gegen Albträume braucht er was...![]()
Was hilft ihm a guter Schlaf - gegen Albträume braucht er was...![]()