Sex mit kleinerem penis

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Willst du
Wer von euch Damen hat schon Erfahrungen mit kleineren gemacht?
Würde mich gerne mit euch darüber austauschen... schreibt mir doch eine pn.
Einfach in ein Gespräch mit Frauen kommen?? Was ist groß?? Und was ist klein? Ich bin für eine 160 cm kleine Frau mit meinen knapp 190 cm groß, für einen Basketballer wäre ich wahrscheinlich klein..
Ist mitn penis genauso... Hier im Ef sind sogar 18 cm klein, weil unter 20 cm ist ja eh fast keiner :D

Wenn jemand messen mag dann nur geeichte methodn verwend!
Wenn er normal steht ist ja jeder megatoll schaut gross aus(sagen wir mal schnitt 15cm),um aber die tatsächliche länge zu eruiren muss man harten gegen wand drücken(bei jeder frau hat man auch wiederstand)und dann numal messen!
So hat man messgenaues ergebnis was ankommt!

Das mag sein. Aber über den Tellerrand schauen ...
Bei einem "Aber"-Satz ist das, was davor steht in aller Regel gelogen. ;) Im EF wird nicht über den Tellerrand geguckt. Wo kämen wir denn dahin? Hier wird gemacht, was der TE schreibt. Frauen senden ab jetzt PNen und Männer waren ned gefragt fertig.

Und für Di und paar andere stell ich´s her, obwohl man eine Zusammenfassung in meiner Signatur lesen kann: :ironie:

Tja, das ist so eine Sache mit dem Penisneid,als Durchschnittszumfiträger hab ich mich in der Sauna auch schon manchmal gewundert.:D
In beide Richtungen gibt es ja genug Ermessensspielraum. ( Saudämlich in dem Kontext )
Aber ich denke viele Männer die durch einen kleinen Penis belastet sindwerden sich bemühen durch andere Dinge zu kompensieren, ein Mann besteht ja nicht nur aus Zumpfi.

Wenn jemand messen mag dann nur geeichte methodn verwend!
Wenn er normal steht ist ja jeder megatoll schaut gross aus(sagen wir mal schnitt 15cm),um aber die tatsächliche länge zu eruiren muss man harten gegen wand drücken(bei jeder frau hat man auch wiederstand)und dann numal messen!
So hat man messgenaues ergebnis was ankommt!
Wurde per pn gefragt woher ich das weis!:rofl:
Jahrelanges baustellengerede:D

Tja, das ist so eine Sache mit dem Penisneid,als Durchschnittszumfiträger hab ich mich in der Sauna auch schon manchmal gewundert.:D
In beide Richtungen gibt es ja genug Ermessensspielraum. ( Saudämlich in dem Kontext )
Aber ich denke viele Männer die durch einen kleinen Penis belastet sindwerden sich bemühen durch andere Dinge zu kompensieren, ein Mann besteht ja nicht nur aus Zumpfi.
Nur ich mach da nicht soeine GROSSE sache daraus:lalala:

Zurück
Oben