- Reaktionen
- 128.120
- Checks
- 15
Ich stehe es mir auf Geschlechtsverkehr, nicht nur auf Sex allgemeinJetzt bin ich mal auf dein ABER gespannt!
Mit viel Körperkontakt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich stehe es mir auf Geschlechtsverkehr, nicht nur auf Sex allgemeinJetzt bin ich mal auf dein ABER gespannt!
Einfach in ein Gespräch mit Frauen kommen?? Was ist groß?? Und was ist klein? Ich bin für eine 160 cm kleine Frau mit meinen knapp 190 cm groß, für einen Basketballer wäre ich wahrscheinlich klein..Wer von euch Damen hat schon Erfahrungen mit kleineren gemacht?
Würde mich gerne mit euch darüber austauschen... schreibt mir doch eine pn.
Welche marke bringt das in den verkehr?Ich stehe es mir auf Geschlechtsverkehr, nicht nur auf Sex allgemein
Mit viel Körperkontakt
Die Marke nennt sich MannWelche marke bringt das in den verkehr?
Geschlechts?
Hört sich nach volvo an!![]()
So hat man messgenaues ergebnis was ankommt!
Bei einem "Aber"-Satz ist das, was davor steht in aller Regel gelogen.Das mag sein. Aber über den Tellerrand schauen ...

Google liefert echt schräge ergebnisse zu mannverkehrDie Marke nennt sich Mann![]()
Super wenn man mit sich selber zufriedn ist find ich!Meiner ist & bleibt unermesslich.![]()
Ich erkläre dir das einfach beim UsertreffenGoogle liefert echt schräge ergebnisse zu mannverkehr![]()
Du lässt echt nicht locker!Ich erkläre dir das einfach beim Usertreffen![]()
Wurde per pn gefragt woher ich das weis!Wenn jemand messen mag dann nur geeichte methodn verwend!
Wenn er normal steht ist ja jeder megatoll schaut gross aus(sagen wir mal schnitt 15cm),um aber die tatsächliche länge zu eruiren muss man harten gegen wand drücken(bei jeder frau hat man auch wiederstand)und dann numal messen!
So hat man messgenaues ergebnis was ankommt!
Aufklärung ist im EF sehr wichtigDu lässt echt nicht locker!
Hast dich scho verbissen!![]()

Nur ich mach da nicht soeine GROSSE sache darausTja, das ist so eine Sache mit dem Penisneid,als Durchschnittszumfiträger hab ich mich in der Sauna auch schon manchmal gewundert.
In beide Richtungen gibt es ja genug Ermessensspielraum. ( Saudämlich in dem Kontext )
Aber ich denke viele Männer die durch einen kleinen Penis belastet sindwerden sich bemühen durch andere Dinge zu kompensieren, ein Mann besteht ja nicht nur aus Zumpfi.
Welche meinstn?Aufklärung ist im EF sehr wichtig![]()

Welche meinstn?
Feldaufklärung oda das mit bienchen und blümchen?![]()
Du willst mich echt anlocken
Will ja wissen, ob wir verwandt sindDu willst mich echt anlocken![]()