- Reaktionen
- 6.733
Wird wohl so sein darum hab ich hier kein Glück aber mit dem kann ich lebenDa bist du eine Ausnahme
Besser Alls ich fange mit was ein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wird wohl so sein darum hab ich hier kein Glück aber mit dem kann ich lebenDa bist du eine Ausnahme
D.h. du hast des Nächtens schon vorgewörkt...Vor vielen Jahren mit einer Kollegin aus einem anderen Bundesland. Wir durften schon am Vortag anreisen.
Abends an der Hotelbar, irgendwie hat es sich ergeben, dass wir in ihrem Zimmer gelandet sind.
Und am nächsten Tag habe ich nicht schlecht gestaunt, als sie im selben Workshop war wie ich
So könnte man es bezeichnenD.h. du hast des Nächtens schon vorgewörkt...![]()
Reden? Wosn des fia a blede Angewohnheit?Klar redet man auch miteinander, aber eben nicht nur.
Klar redet man auch miteinander, aber eben nicht nur.
So ist esHi,
ist nicht nötig, wenn sie den Rock hochzieht, das Höschen - so vorhanden - runterschiebt, sich vorbeugt, geht es ganz ohne Worte.
LG Tom
Hattest du schon sexuelle Handlungen mit Fremden?
das fällt dann aber nicht mehr unter unkompliziert, oder?Klar redet man auch miteinander, aber eben nicht nur.
reicht schon ein klein wenig zur Seite, wir wollen ja in so einer Situation keine wertvolle Zeit vergeuden…das Höschen - so vorhanden - runterschiebt

Nur im Urlaub..im Urlaub ist das ein muss![]()
Immer nur in Single Zeiten!Hallo!
Würde gerne wissen wer sich auf komplett Fremde einlässt bzw ob ihr schon Mal sexuelle Handlungen mit "Fremden" hattet - also zB bei spontanen Treffen mit unbekannten Usern oder vielleicht so bei wilden Begegnungen am Strand..? Ist das für euch ein spezieller Nervenkitzel oder eher tabu und eine längere Bekanntschaft bzw Partnerschaft immer Voraussetzung?
glg![]()
Definiere "fremd"!Würde gerne wissen wer sich auf komplett Fremde einlässt bzw ob ihr schon Mal sexuelle Handlungen mit "Fremden" hattet - also zB bei spontanen Treffen mit unbekannten Usern oder vielleicht so bei wilden Begegnungen am Strand..? Ist das für euch ein spezieller Nervenkitzel oder eher tabu und eine längere Bekanntschaft bzw Partnerschaft immer Voraussetzung?