Sex mit Fremden?

Hattest du schon sexuelle Handlungen mit Fremden?

• Umfrageteilnehmer
    73
Vor vielen Jahren mit einer Kollegin aus einem anderen Bundesland. Wir durften schon am Vortag anreisen.
Abends an der Hotelbar, irgendwie hat es sich ergeben, dass wir in ihrem Zimmer gelandet sind.
Und am nächsten Tag habe ich nicht schlecht gestaunt, als sie im selben Workshop war wie ich

Vor vielen Jahren mit einer Kollegin aus einem anderen Bundesland. Wir durften schon am Vortag anreisen.
Abends an der Hotelbar, irgendwie hat es sich ergeben, dass wir in ihrem Zimmer gelandet sind.
Und am nächsten Tag habe ich nicht schlecht gestaunt, als sie im selben Workshop war wie ich
D.h. du hast des Nächtens schon vorgewörkt... :smuggrin:

Hattest du schon sexuelle Handlungen mit Fremden?

Wie lange darf ich jemanden kennen, dass er noch als "Fremder" gilt? Wie lange muss ich ihn kennen, dass er es nicht mehr ist?

Sex mit Männern, die ich am selben Abend (resp. ein, zwei Stunden zuvor) kennengelernt habe, hatte ich in jungen Jahren öfter mal. Wirklich in Erinnerung ist mir weder einer der Männer, noch der Sex mit ihnen geblieben. Oder doch, einer. Die Geschichte erzähl ich noch ab und an, wenn ich eine illustre Runde zum Lachen bringen will. Hat eine Zeit gedauert, bis ich erkannt hab, dass das ansonsten wertlos ist. Echte Lust und Leidenschaft entsteht durch die Beziehung, die sich aufbaut zwischen zwei Menschen. Wenns das nicht ist, mach ich es mir lieber selber. Da hab ich wenigstens Orgasmus-Garantie.

Gab es einige Male früher. An eine kann ich mich noch gut erinnern, am Würstelstand am Naschmarkt nach einer Feier mit ihr gequatscht, kurz darauf in Ihrer Wohnung gelandet. Ich weiß noch, wie Sie meinte, nicht lecken, ficken... Tja sagt schon viel über die Qualität solcher spontanen Bekanntschaften aus,und ich war natürlich schwach 🤦

Hallo! ☺️

Würde gerne wissen wer sich auf komplett Fremde einlässt bzw ob ihr schon Mal sexuelle Handlungen mit "Fremden" hattet - also zB bei spontanen Treffen mit unbekannten Usern oder vielleicht so bei wilden Begegnungen am Strand..? Ist das für euch ein spezieller Nervenkitzel oder eher tabu und eine längere Bekanntschaft bzw Partnerschaft immer Voraussetzung?

glg 🙃
Immer nur in Single Zeiten!

Einmal hab ich im Urlaub im Supermarkt (unter anderem) eine Packung Kondome gekauft. Die Kassiererin war 🔥 und ich hatte einen Geistesblitz, und habgesagt, "ich bin mir nicht sicher, ob die Kondome die richtige Größe für mich sind, vielleicht mag sie mir helfen..?"Und das tat sie, 5 Minuten nach meiner Frage :cool:

Ein anderes mal, in einem anderen Urlaub, war ich in einer Therme in der Sauna, nach dem Saunagang war ich im Whirlpool, wo ich kurz eingeschlafen bin. Aufgewacht bin ich, weil ich was an meinem Schwanz gespürt hab. Ich hatte eine Erektion im Schlaf, und eine Frau dort fand es offenbar so schön, dass sie ihn einfach in die Hand genommen hat. War dann noch ein schöner Tag dort mit ihr. 💯

Würde gerne wissen wer sich auf komplett Fremde einlässt bzw ob ihr schon Mal sexuelle Handlungen mit "Fremden" hattet - also zB bei spontanen Treffen mit unbekannten Usern oder vielleicht so bei wilden Begegnungen am Strand..? Ist das für euch ein spezieller Nervenkitzel oder eher tabu und eine längere Bekanntschaft bzw Partnerschaft immer Voraussetzung?
Definiere "fremd"!
Ich hatte schon mehrere Sextreffen nachdem ich mit Userinnen hin und her geschrieben habe und Fotos ausgetauscht habe. Dann meistens ein reales "Beschnuppern" bei Spaziergängen und wenns gepasst hat sind wir zu mir gefahren und hatten schöne Nachmittage/Abende/Nächte und dann irgendwie jedes Mal Jahre... wenns zu Sextreffen kam sind Fremde nie fremd geblieben.

Fremder ist es bei mir nie geworden. Allerdings kam es da zB schon vor dass mir Frauen beim ersten Treffen nichtmal ihren echten Namen verraten haben. Ohne zumindest davor ein paar Grundsatzfragen zu klären würde ich auch mit niemandem ins Bett steigen.

Zurück
Oben