- Reaktionen
- 246.309
- Checks
- 79
Super Fred fürs lange Wochenende
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nein!Ist eh das gleiche.
Kann es sein, daß du irgendwie allgemein nicht viel mitbekommst?
Ihr fehlt eben das „Mitbekommchakra der 77. Dimension“Kann es sein, daß du irgendwie allgemein nicht viel mitbekommst?
Das stellt sich wieder die Frage, isr es trotzdem eine Beleidigung, auch wenn der Beleidigte es nicht als solche sieht?Hi,
wie wirken sich solche Beleidigungen von Dir auf Dein Karma und Deine Chakren aus?
LG Tom
Das stellt sich wieder die Frage, isr es trotzdem eine Beleidigung, auch wenn der Beleidigte es nicht als solche sieht?
Mein Schicksal ist auch schon vorgezeichnet. Zumindest fürs WE - "Opa, wann kommt den bei dir der Osterhase"?(Für's Karma, die Aura oder sonstwas ist es sicher nicht positiv)
Warum Beleidigung? Sie läuft mir ja nach und erzählt, das und das kennt sie nicht, und einmal gibts halt einen Kommentar dazu von mir.Hi,
wie wirken sich solche Beleidigungen von Dir auf Dein Karma und Deine Chakren aus?
LG Tom
Naja bei 37kg wirds halt nicht nur skinny sein... Ich bin 1,5m und bei 40kg wärei ich bereits untergewichtig. Es ist halt dann die Frage, ob man diesen Frauen wirklich einen Gefallen macht, wenn man sie nur zum Ficken haben will und das gar explizit sucht... Das tät ich mir an deiner Stelle schon überlegen wollen.Kein Shaming, nur Erfahrungen!
Hattet ihr schon Sex mit einer Frau, die richtig untergewichtig war? (So richtig knochig, fast "anorexie-dünn")
Warum ich frage?
Vor etwa einem Jahr habe ich ein sehr dünnes Mädchen von Tinder gefickt und wollte unbedingt etwas Ähnliches wiederholen
Letzte Woche über ne Seite eine kennengelernt (keine Werbung) – 37 Kilo, aber voll scharf. Beim Doggy dachte ich echt "Hoffentlich bricht sie nicht zusammen"
Was sagt ihr? (Und keine Moralpredigten – hier geht’s um Erfahrungen, nicht um Belehrungen.)
Im "Normbereich" schon. Bei Magersucht zählt die GesundheitEgal welche Figur, jede Frau hat seine (ihre) Reitze, Der Charakter ist wichtig.
Ist absolut nicht meins, ich liebe das pure Gegenteil einer Frau wie Du sie beschrieben hast,Kein Shaming, nur Erfahrungen!
Hattet ihr schon Sex mit einer Frau, die richtig untergewichtig war? (So richtig knochig, fast "anorexie-dünn")
Warum ich frage?
Vor etwa einem Jahr habe ich ein sehr dünnes Mädchen von Tinder gefickt und wollte unbedingt etwas Ähnliches wiederholen
Letzte Woche über ne Seite eine kennengelernt (keine Werbung) – 37 Kilo, aber voll scharf. Beim Doggy dachte ich echt "Hoffentlich bricht sie nicht zusammen"
Was sagt ihr? (Und keine Moralpredigten – hier geht’s um Erfahrungen, nicht um Belehrungen.)
Dir nachlaufen?Warum Beleidigung? Sie läuft mir ja nach und erzählt, das und das kennt sie nicht, und einmal gibts halt einen Kommentar dazu von mir.
Ekelhaft!
Genauso wie Sex mit ganz dicken Frauen.
Sex mit Frauen mit Behinderungen.
.....
Es ist ekelhaft Menschen auf ihre Körper zu reduzieren!
Egal ob man Kleidergröße Xxs oder XXL trägt, ein Bein oder zwei hat, Kleinwüchsig ist oder what ever, es ist immer der Mensch der zählt!
Zumindest wäre das sehr wünschenswert.
Und was hat deine Moralpredigt damit zu tun, ob man Sex mit einer, offensichtlich magersüchtigen Frau, geil oder ekelhaft findet?Das ist jetzt kein Angriff, aber diese Worte aus dem Mund einer Frau?! Ich sag nur Frauen und Online-Dating... Aber sagen wir es gibt, wie in manchen Filmen ein Fotoalbum mit Menschen zur Durchschau. Natürlich hat JEDER ein optisches Ideal das er da aussuchen würde, wer was anderes sagt lügt in meinen Augen. Aber auch wenn ich anfangs kategorisiere, verschließe ich mich nicht und wenn ich scharf nachdenke hatten alle meine Partner in Langzeitbeziehungen einen höheren BMI. Also nicht das, was ich ich im Fotoheft aussuchen würde.
Aber ja vor einem halben Jahr ca. hab ich auch eine extrem schlanke Frau kennen gelernt. Wenn sich der Beckenknochen an deinem eigenen reibt, tut das auch weh.
Weder sehe ich hier einen Angriff, noch verstehe ich was du mit deiner Bemerkung mitteilen möchtestDas ist jetzt kein Angriff, aber diese Worte aus dem Mund einer Frau?! Ich sag nur Frauen und Online-Dating...
Laßt sie in Ruhe. Sie hat einen wunderbaren Gerechtigkeitssinn und setzt sich auch für andere ein, das ist etwas, was ich von euch noch nicht gelesen habe.
@Mitglied #548352
Naja. Ganz unrecht hast Du nicht. Aber eine 165 große Frau, die gute 80 kg wiegt, ein paar Speckröllchen hat, kann ohne besondere Probleme 90 werden. Gelingt nicht jeder, aber es gibt doch Recht viele. Eine, die 140 wiegt, wird nicht 90.Was ist denn "normal dick"?
Übergewicht, wenn auch geringes, führt auf Dauer in den meisten Fällen zu Folgeerscheinungen. Dazu muss man nicht einmal spektakuläre Form haben, da geht's nur schneller.
Naja. Es geht (großteils) um Untergewichtige Personen, hier am Beispiel von Frauen, weil es das Eingabgsposting so vorgegeben hat, man könnte das aber beliebig durch Männer ersetzen.Kann es sein, daß du irgendwie allgemein nicht viel mitbekommst?
150 klingt interessant. Ich weiß nicht, weshalb, aber kleine Frauen habe ich immer schon sexy gefunden (aber nur Erwachsene, Kinder nie).Naja bei 37kg wirds halt nicht nur skinny sein... Ich bin 1,5m und bei 40kg wärei ich bereits untergewichtig. Es ist halt dann die Frage, ob man diesen Frauen wirklich einen Gefallen macht, wenn man sie nur zum Ficken haben will und das gar explizit sucht... Das tät ich mir an deiner Stelle schon überlegen wollen.
Ich finde schon, dass sie manches Mal recht hat. Sie hat nur nicht die Gabe, ihre Meinung so zu äußern, dass sie beherzigt wird. Sie neigt dazu, zu wirken, wie die Zeugen Jehovas vor der Haustür.Ja gut, ihr schwimmt ja auch Beide auf der selben ... ähm, originellen Welle.![]()
Zeugen Jehovas, da hatte ich mal, vor gut 35Jahren, aIch finde schon, dass sie manches Mal recht hat. Sie hat nur nicht die Gabe, ihre Meinung so zu äußern, dass sie beherzigt wird. Sie neigt dazu, zu wirken, wie die Zeugen Jehovas vor der Haustür.