Sex mit extrem dünnen Frauen – geil oder ekelhaft?

Das stellt sich wieder die Frage, isr es trotzdem eine Beleidigung, auch wenn der Beleidigte es nicht als solche sieht?
🤔
Bei mir wirken ihre Kommentare auch meist belustigend. Bin ich froh mit solchen esoterischn Personen persönlich nix zu tun zu haben.
(Für's Karma, die Aura oder sonstwas ist es sicher nicht positiv :unsicher:)
Mein Schicksal ist auch schon vorgezeichnet. Zumindest fürs WE - "Opa, wann kommt den bei dir der Osterhase"?
Und "Oma Katha" is schon gwuslt die Betten für die 2 Kleinen zu richten.

Ist aber ein tolles, schönes Schicksal ❤️😍

Kein Shaming, nur Erfahrungen!

Hattet ihr schon Sex mit einer Frau, die richtig untergewichtig war? (So richtig knochig, fast "anorexie-dünn")

Warum ich frage?

Vor etwa einem Jahr habe ich ein sehr dünnes Mädchen von Tinder gefickt und wollte unbedingt etwas Ähnliches wiederholen

Letzte Woche über ne Seite eine kennengelernt (keine Werbung) – 37 Kilo, aber voll scharf. Beim Doggy dachte ich echt "Hoffentlich bricht sie nicht zusammen" :lol:

Was sagt ihr? (Und keine Moralpredigten – hier geht’s um Erfahrungen, nicht um Belehrungen.)
Naja bei 37kg wirds halt nicht nur skinny sein... Ich bin 1,5m und bei 40kg wärei ich bereits untergewichtig. Es ist halt dann die Frage, ob man diesen Frauen wirklich einen Gefallen macht, wenn man sie nur zum Ficken haben will und das gar explizit sucht... Das tät ich mir an deiner Stelle schon überlegen wollen.

Kein Shaming, nur Erfahrungen!

Hattet ihr schon Sex mit einer Frau, die richtig untergewichtig war? (So richtig knochig, fast "anorexie-dünn")

Warum ich frage?

Vor etwa einem Jahr habe ich ein sehr dünnes Mädchen von Tinder gefickt und wollte unbedingt etwas Ähnliches wiederholen

Letzte Woche über ne Seite eine kennengelernt (keine Werbung) – 37 Kilo, aber voll scharf. Beim Doggy dachte ich echt "Hoffentlich bricht sie nicht zusammen" :lol:

Was sagt ihr? (Und keine Moralpredigten – hier geht’s um Erfahrungen, nicht um Belehrungen.)
Ist absolut nicht meins, ich liebe das pure Gegenteil einer Frau wie Du sie beschrieben hast, 🥰

Warum Beleidigung? Sie läuft mir ja nach und erzählt, das und das kennt sie nicht, und einmal gibts halt einen Kommentar dazu von mir.
Dir nachlaufen? 😆
Ich hab nur deine Objektivität in Frage gestellt und meine persönliche Ansicht dazu beigetragen.

Aber das ist wieder mal das beste Beispiel dafür, man sieht nur, was man sehen will denn bisher konntest du (auch in der Vergangenheit) für keine deiner Behauptungen auch nur ein einziges Beispiel liefern.

Und ja, objektiv betrachtet ist es eine Beleidigung, andere sinngemäß als dumm zu betiteln. Wobei hier ja immer mit zweierlei Maß gemessen wird.

Ekelhaft!

Genauso wie Sex mit ganz dicken Frauen.
Sex mit Frauen mit Behinderungen.

.....

Es ist ekelhaft Menschen auf ihre Körper zu reduzieren!
Egal ob man Kleidergröße Xxs oder XXL trägt, ein Bein oder zwei hat, Kleinwüchsig ist oder what ever, es ist immer der Mensch der zählt!
Zumindest wäre das sehr wünschenswert.

Das ist jetzt kein Angriff, aber diese Worte aus dem Mund einer Frau?! Ich sag nur Frauen und Online-Dating... Aber sagen wir es gibt, wie in manchen Filmen ein Fotoalbum mit Menschen zur Durchschau. Natürlich hat JEDER ein optisches Ideal das er da aussuchen würde, wer was anderes sagt lügt in meinen Augen. Aber auch wenn ich anfangs kategorisiere, verschließe ich mich nicht und wenn ich scharf nachdenke hatten alle meine Partner in Langzeitbeziehungen einen höheren BMI. Also nicht das, was ich ich im Fotoheft aussuchen würde.

Aber ja vor einem halben Jahr ca. hab ich auch eine extrem schlanke Frau kennen gelernt. Wenn sich der Beckenknochen an deinem eigenen reibt, tut das auch weh.

Das ist jetzt kein Angriff, aber diese Worte aus dem Mund einer Frau?! Ich sag nur Frauen und Online-Dating... Aber sagen wir es gibt, wie in manchen Filmen ein Fotoalbum mit Menschen zur Durchschau. Natürlich hat JEDER ein optisches Ideal das er da aussuchen würde, wer was anderes sagt lügt in meinen Augen. Aber auch wenn ich anfangs kategorisiere, verschließe ich mich nicht und wenn ich scharf nachdenke hatten alle meine Partner in Langzeitbeziehungen einen höheren BMI. Also nicht das, was ich ich im Fotoheft aussuchen würde.

Aber ja vor einem halben Jahr ca. hab ich auch eine extrem schlanke Frau kennen gelernt. Wenn sich der Beckenknochen an deinem eigenen reibt, tut das auch weh.
Und was hat deine Moralpredigt damit zu tun, ob man Sex mit einer, offensichtlich magersüchtigen Frau, geil oder ekelhaft findet?

Was ich persönlich empfinde steht in Kommentar #3

Absolut egal der Körperbau. Wenn man sich körperlich näher kommen will, dann ist denke ich mal eine gewisse Anziehungskraft schon vorhanden und die rosa Brille ist aufgesetzt. Man sieht sich dann sowieso mit anderen Augen. Aus diesem Grund ob dünn, dick, klein, gross usw. Viel spass dabei✌🏻

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was ist denn "normal dick"?
Übergewicht, wenn auch geringes, führt auf Dauer in den meisten Fällen zu Folgeerscheinungen. Dazu muss man nicht einmal spektakuläre Form haben, da geht's nur schneller.
Naja. Ganz unrecht hast Du nicht. Aber eine 165 große Frau, die gute 80 kg wiegt, ein paar Speckröllchen hat, kann ohne besondere Probleme 90 werden. Gelingt nicht jeder, aber es gibt doch Recht viele. Eine, die 140 wiegt, wird nicht 90.
Kann es sein, daß du irgendwie allgemein nicht viel mitbekommst?
Naja. Es geht (großteils) um Untergewichtige Personen, hier am Beispiel von Frauen, weil es das Eingabgsposting so vorgegeben hat, man könnte das aber beliebig durch Männer ersetzen.
Naja bei 37kg wirds halt nicht nur skinny sein... Ich bin 1,5m und bei 40kg wärei ich bereits untergewichtig. Es ist halt dann die Frage, ob man diesen Frauen wirklich einen Gefallen macht, wenn man sie nur zum Ficken haben will und das gar explizit sucht... Das tät ich mir an deiner Stelle schon überlegen wollen.
150 klingt interessant. Ich weiß nicht, weshalb, aber kleine Frauen habe ich immer schon sexy gefunden (aber nur Erwachsene, Kinder nie).

Mit 40 kg bist Du sehr leicht, aber nicht zu sehr. Aber weniger darfs wirklich nicht mehr werden (ohne Dich gesehen zu haben)

Ich finde schon, dass sie manches Mal recht hat. Sie hat nur nicht die Gabe, ihre Meinung so zu äußern, dass sie beherzigt wird. Sie neigt dazu, zu wirken, wie die Zeugen Jehovas vor der Haustür.
Zeugen Jehovas, da hatte ich mal, vor gut 35Jahren, a ❤️iges Erlebnis.
Würde aber den Rahmen sprengen. 🤔😎

Zurück
Oben