Sex mit extrem dünnen Frauen – geil oder ekelhaft?

Naja. Ganz unrecht hast Du nicht. Aber eine 165 große Frau, die gute 80 kg wiegt, ein paar Speckröllchen hat, kann ohne besondere Probleme 90 werden. Gelingt nicht jeder, aber es gibt doch Recht viele. Eine, die 140 wiegt, wird nicht 90.

Naja. Es geht (großteils) um Untergewichtige Personen, hier am Beispiel von Frauen, weil es das Eingabgsposting so vorgegeben hat, man könnte das aber beliebig durch Männer ersetzen.

150 klingt interessant. Ich weiß nicht, weshalb, aber kleine Frauen habe ich immer schon sexy gefunden (aber nur Erwachsene, Kinder nie).

Mit 40 kg bist Du sehr leicht, aber nicht zu sehr. Aber weniger darfs wirklich nicht mehr werden (ohne Dich gesehen zu haben)

Na das ist ja seltsam. Ich habe immer wieder Patienten, die teilweise sogar über 140 Kilo wiegen, fast 90 sind oder sogar älter. Die sind dann wohl alle scheintot. :mrgreen:

Egal. Bei 140kg wäre eine Körpergröße von 280cm angesagt.

Na das ist ja seltsam. Ich habe immer wieder Patienten, die teilweise sogar über 140 Kilo wiegen, fast 90 sind oder sogar älter. Die sind dann wohl alle scheintot. :mrgreen:
Es kommt aber auch sicher drauf an in welchem Alter diese Kilos zugelegt wurden.
Wenn a 20jährige Person mit 1,65 schon 120kg wiegt und noch zulegt, hat eher da @Mitglied #151934 recht. Bei zunahme im Alter wird es auch Ausnahmen geben wie @Mitglied #470492 sie beschreibt

150 klingt interessant. Ich weiß nicht, weshalb, aber kleine Frauen habe ich immer schon sexy gefunden (aber nur Erwachsene, Kinder nie).
gut hast den Zusatz noch geschrieben... 😬
Mit 40 kg bist Du sehr leicht, aber nicht zu sehr. Aber weniger darfs wirklich nicht mehr werden (ohne Dich gesehen zu haben)
Na ich bin keine 40kg mehr. Jetzt bin ich schon lange um die 47kg und geh immer noch als schlank durch 😉
Ich war aber mal in eher unguten Zeiten bei 39kg. Das war definitiv zu dünn und nicht mehr schön... ich hät auch noch 37kg sein können, ok aber auf meine Grösse und da es selten Frauen gibt, die gleich gross oder gar kleiner sind, können wir hier beim TE davon ausgehen, dass seine Sexgschicht mit 37kg definitiv in einem sehr problematischem Bereich liegt...

Ich kenn auch den einen 90ig Jährigen, der raucht seit jeher gut seine Schachtel am Tag. Drum kann ich ganz unbesorgt weiter rauchen :mrgreen:

Viele sind sogar keine 1,60 🥸
Wenn man erst dick wird, wenn man alt wird, ist es nicht sooo schlimm, weil der Körper im Alter sowieso Reserven braucht und etwas zum dagegensetzen bei div. Krankheiten.

@Mitglied #500462 und wer redet nur von einem?
Die Menschheit wird allgemein immer dicker, dort wo ich arbeite sind gut die Hälfte der Bewohner viel zu dick und trotzdem sehr alt.

gut hast den Zusatz noch geschrieben... 😬

Na ich bin keine 40kg mehr. Jetzt bin ich schon lange um die 47kg und geh immer noch als schlank durch 😉
Ich war aber mal in eher unguten Zeiten bei 39kg. Das war definitiv zu dünn und nicht mehr schön... ich hät auch noch 37kg sein können, ok aber auf meine Grösse und da es selten Frauen gibt, die gleich gross oder gar kleiner sind, können wir hier beim TE davon ausgehen, dass seine Sexgschicht mit 37kg definitiv in einem sehr problematischem Bereich liegt...
Meine normalentwickelte 12jährige Enkelin ist 1,48 und hat 42kg, und bei ihr schauen keine Knochen hervor.

Bei 37kg und Knochen die "wehtun", liegt Magersucht vor.
Dies geil oder ekelig als Thema zu wählen, zeugt von der geistigen Verfassung des TE

Kann schmerzhaft werden wenn die Hüftknochen aufeinander klatschen
Nur, wenn er auch mager ist. Wenn er so richtig blad ist, schafft die das mit 37 kg nie, so eindrücklich auf seine Wampe zu wirken, dass die Knochen touchieren.
Jep.
"Hetzt die Gleiter" hatte ich bei meinem Moped überm Loch in der Verkleidungsscheibe geklebt
Bei mir stand Hetzt die Hetzerhetzer drauf. Es war eine (damals schon) uralte Puch M50 Racing mit 4 Überströmkanälen und geringfügig mehr als 50 ccm. Amtlich vermessen ging sie 113 km/h, was mich am Ende auch die rote Nummer gekostet hat. Allerdings hatte ich damals schon einen A-Führerschein, die Strafe hielt sich in einigermaßen erträglichen Grenzen.

Nur, wenn er auch mager ist. Wenn er so richtig blad ist, schafft die das mit 37 kg nie, so eindrücklich auf seine Wampe zu wirken, dass die Knochen touchieren.

Bei mir stand Hetzt die Hetzerhetzer drauf. Es war eine (damals schon) uralte Puch M50 Racing mit 4 Überströmkanälen und geringfügig mehr als 50 ccm. Amtlich vermessen ging sie 113 km/h, was mich am Ende auch die rote Nummer gekostet hat. Allerdings hatte ich damals schon einen A-Führerschein, die Strafe hielt sich in einigermaßen erträglichen Grenzen.
Da war meine Ktm Comet mit 95 ja richtig zahm😎
800.-ATS plus Neuzulassung waren es 1984

Von Frauen mit Anorexie sollte Mann den Schwanz fernhalten. Für gewöhnlich haben diese Frauen auch keine Libido mehr. Es ist für sie eher eine Qual. Ohne Fettpolster im Hintergrund geht halt kein Sex, die Natur b.z.w. Selektion hat das schon so eingerichtet. Eine Schwangerschaft wäre tödlich für sie.

Extrem dünn ist angefragt.
Manche Themen sind ekelhaft, die körperliche Statur der Frauen sicher nicht
Was man sagen kann: 25 kg weniger vom Idealgewicht sind eine ganz andere Gschicht als 25 kg nach oben hin.
Der ekelhafteste Sex ist wohl der mit einem Menschen, der Sex als ekelhaft bezeichnet, aufgrund von körperlichen Merkmalen des (Sex-)Partners.
Da bin ich bei Dir.
Wenn es sich um (Sex-)Partner handelt.
Sollte einer davon als Objekt betrachtet werden, ähnlich einer besonderen Kuriosität, halte ich es durchaus für bedenklich.
Vor etwa einem Jahr habe ich ein sehr dünnes Mädchen von Tinder gefickt und wollte unbedingt etwas Ähnliches wiederholen

(So richtig knochig, fast "anorexie-dünn")
Oh, da regt man sich über blad und fett auf.
Ein ernsthaftes Krankheitsbild als Beschreibung des gewünscht fickbaren Materials hingegen, geht locker durch.

Nehmen wir mal an, die Frau wäre 27, bei 170cm, 37 kg und einem BMI bei ca. 13.
Es gibt weitergehende eindeutige Symptome, die wohl weitaus schlagender und therapiebedürftig (organisch), auch beeinträchtigender sind, als Libidoverlust sowie Aussetzen des weiblichen Zyklus sind.
(Es muss durchaus nicht ursächlich aufgrund einer Essstörung sein)
(So richtig knochig, fast "anorexie-dünn")
Nö, das ist nicht fast, wenn das der Grund ist.
Andere Gründe gibt es ebenso, auch nicht erfreuliche.
(Und keine Moralpredigten – hier geht’s um Erfahrungen, nicht um Belehrungen.)
Das ist keine Frage der Moral, sondern des Wissens.

Ab wann glaubt man hier, dass Krankenhausbehandlung indiziert ist?
Oder doch lieber eine Sexdate?

Gewisse Grenzen gibt es und ich finde durchaus, dass diese, wohl aus Unwissenheit, mit 37 kg und der Qualifizierung und Nutzung als "Sexobjekt" überschritten ist. (Für mich)

Das verniedlichende mager, klingt ja fast nach musst mehr Knödl essen.
Seiten werden Gourmands gewidmet, hier schaut man locker drüber, blad werden kann ja jede/r???

Zurück
Oben