Extrem dünn ist angefragt.
Manche Themen sind ekelhaft, die körperliche Statur der Frauen sicher nicht
Was man sagen kann: 25 kg weniger vom Idealgewicht sind eine ganz andere Gschicht als 25 kg nach oben hin.
Der ekelhafteste Sex ist wohl der mit einem Menschen, der Sex als ekelhaft bezeichnet, aufgrund von körperlichen Merkmalen des (Sex-)Partners.
Da bin ich bei Dir.
Wenn es sich um (Sex-)Partner handelt.
Sollte einer davon als Objekt betrachtet werden, ähnlich einer besonderen Kuriosität, halte ich es durchaus für bedenklich.
Vor etwa einem Jahr habe ich ein sehr dünnes Mädchen von Tinder gefickt und wollte unbedingt etwas Ähnliches wiederholen
(So richtig knochig, fast "anorexie-dünn")
Oh, da regt man sich über blad und fett auf.
Ein ernsthaftes Krankheitsbild als Beschreibung des gewünscht fickbaren Materials hingegen, geht locker durch.
Nehmen wir mal an, die Frau wäre 27, bei 170cm, 37 kg und einem BMI bei ca. 13.
Es gibt weitergehende eindeutige Symptome, die wohl weitaus schlagender und therapiebedürftig (organisch), auch beeinträchtigender sind, als Libidoverlust sowie Aussetzen des weiblichen Zyklus sind.
(Es muss durchaus nicht ursächlich aufgrund einer Essstörung sein)
(So richtig knochig, fast "anorexie-dünn")
Nö, das ist
nicht fast, wenn das der Grund ist.
Andere Gründe gibt es ebenso, auch nicht erfreuliche.
(Und keine Moralpredigten – hier geht’s um Erfahrungen, nicht um Belehrungen.)
Das ist keine Frage der Moral, sondern des Wissens.
Ab wann glaubt man hier, dass Krankenhausbehandlung indiziert ist?
Oder doch lieber eine Sexdate?
Gewisse Grenzen gibt es und ich finde durchaus, dass diese, wohl aus Unwissenheit, mit 37 kg und der Qualifizierung und Nutzung als "Sexobjekt" überschritten ist. (Für mich)
Das verniedlichende mager, klingt ja fast nach musst mehr Knödl essen.
Seiten werden Gourmands gewidmet, hier schaut man locker drüber, blad werden kann ja jede/r???