Sex mit extrem dünnen Frauen – geil oder ekelhaft?

Geschmäcker sind halt verschieden, zum Glück.
Für mich darf eine Frau schon etwas erotische Nutzfläche haben .🤭

Hi,

naja, wenn man es korrekt nimmt, hat er vom Sex mit so einer Frau gesprochen.

Und ja, Sex mit einer zahnlosen, stinkenden Crackhure

Und wer traut sich zu sagen, dass er Sex mit Kindern nicht ekelhaft findet?

LG Tom
Würde es in diesem Fall überhaupt zu Sex kommen. Ich würde da eher die Person als ekelhaft bezeichnen die Sex mit der will

Un nein ekelhaft ist eine viiiiiiiiiiiiiiiiiel zu milde Formulierung in zweiterem Fall. Aber das sehe ich auch bei Inzest allgemein so aber da warst ja soweit ich mich erinnere anderer Meinung

Sex mit Frauen mit Behinderungen.

Dürfen Männer mit Behinderungen, wie zum Beispiel ich, Sex haben? :) (Keine Sorge, ich weiß eh was du meinst, es ist nur witzig, wie das dann oft rauskommt.)

Zum Thema:

Ich hätte Bedenken, wenn jemand so untergewichtig ist, dass es lebensbedrohlich wirkt. Ich würde es auf jeden Fall ansprechen, wenn ich da Bedenken habe. Was dann wieder schnell als "Body Shaming" rüberkommt, also würde ich es lieber lassen, also vermutlich mit dieser Frau auch keinen Sex und überhaupt nicht so viel Kontakt haben wollen... was ein wirklich blöder Teufelskreis ist, im Grunde denke ich, es ist besser etwas a bissl ungschickt anzusprechen als gar nicht, aber da färbt die aktuelle Kultur doch auch auf mich ab.

Ich finde es im allgemeinen nicht sexy.

All das sagt nichts darüber aus, ob es doch passieren könnte. Wenn da ein Humor ist und eine gemeinsame emotionale und intellektuelle Basis, sind körperliche Präferenzen schnell mal vergessen...

Hi,

Würde es in diesem Fall überhaupt zu Sex kommen. Ich würde da eher die Person als ekelhaft bezeichnen die Sex mit der will

ja, das beinhaltet die Fragestellung ja auch. Also ob man Männer, die mir solche Frauen Sex wollen, ekelhaft findet.

Un nein ekelhaft ist eine viiiiiiiiiiiiiiiiiel zu milde Formulierung in zweiterem Fall.

Ja.

Aber das sehe ich auch bei Inzest allgemein so aber da warst ja soweit ich mich erinnere anderer Meinung

Ja, wenn zwei Erwachsene im Vollbesitzer ihrer geistigen Kräfte was miteinander machen wollen, geht es mich nichts an.

LG Tom

Extreme Fettleibigkeit (ich rede jetzt nicht von "normal dick", sondern von spektakulären Formen) führt zwangsläufig zu Krankheiten wie Gelenksabnützungen, Diabetes, Herz-Kreislaufproblemen.
Was ist denn "normal dick"?
Übergewicht, wenn auch geringes, führt auf Dauer in den meisten Fällen zu Folgeerscheinungen. Dazu muss man nicht einmal spektakuläre Form haben, da geht's nur schneller.

Zurück
Oben