Sex mit extrem dünnen Frauen – geil oder ekelhaft?

Meine ex Partnerin hatte mal Probleme mit der Magersucht… das ist ein ganz ganz ganz ernstes Thema. Aber eckelhaft hätte ich sie nie bezeichnet. Genau dieses dumme verhalten ist der Grund mancher Essstörung…

Jede gepflegte Frau ist für sich schön und erotisch, egal wie wenige oder weiviele Kilos sie hat, man kann so viel Schönes an jeder Frau entdecken.
Ähm. Nein. Individuell kann das vollkommen anders sein.

Body positive ist wunderbar. Aber es funktioniert für den Einzelnen nicht. Es gibt Leute, die auf magere Frauen stehen, aber auch solche, die dicke, wenn nicht gar Fette, bevorzugen.

Und es ist natürlich auch so, dass extrem mager und extrem dick nicht gesund ist. Beides kann ehrlich krankhaft sein und zu massiven gesundheitlichen Problemen führen. Dass es nicht Ok ist, darüber zu reden, ändert nichts daran, dass es Figuren gibt, die nicht gesund sind. Und auch nicht, dass nicht jeder Mann jede Frau begehren kann.

Meine Frau ist mager. Sie hat kein Gramm Fett. Aber sie liegt im unteren Normalbereich. Ob sie schön ist, oder nicht, da gehen die Meinungen auseinander. Aber das ist Ok. Ihr BMI liegt um die 18. Vor einigen Jahren hat sie - aufgrund von psychischen Problemen - massiv abgenommen, von 49 auf 41 kg. Sie war nur noch Haut und Knochen. Damals war sie weder gesund, noch schön.

Kein Shaming, nur Erfahrungen!

Hattet ihr schon Sex mit einer Frau, die richtig untergewichtig war? (So richtig knochig, fast "anorexie-dünn")

Warum ich frage?

Vor etwa einem Jahr habe ich ein sehr dünnes Mädchen von Tinder gefickt und wollte unbedingt etwas Ähnliches wiederholen

Letzte Woche über ne Seite eine kennengelernt (keine Werbung) – 37 Kilo, aber voll scharf. Beim Doggy dachte ich echt "Hoffentlich bricht sie nicht zusammen" :lol:

Was sagt ihr? (Und keine Moralpredigten – hier geht’s um Erfahrungen, nicht um Belehrungen.)
zeig sie doch mal ;)

was ene ganz dünne, dürre frau oder wie auch immer sie von einigen hier bezeichnet wird mit ekelhaft zu tun hat entzieht sich meiner kenntnis, aber es ist wahrscheinlich für viele gleichgut oder gleichschlecht je nachdem wie man den sex eben auslebt.
wass mich mehr stört ist eigentlich einen menschen nur auf sein gewicht zu reduzieren.
ich für mich jedenfalls hab mit derjenigen person sex weil sie sympathisch ist wir uns beide anziehend finden und wir eben auch mehr von uns erforschen möchten.

Kommt auf die Frau an. Aber prinzipiell wer etwas ob Figur alter ,..... als ekelhaft bezeichnet hat ein grösseres Problem als seine Vorlieben

was ene ganz dünne, dürre frau oder wie auch immer sie von einigen hier bezeichnet wird mit ekelhaft zu tun hat entzieht sich meiner kenntnis,
Ekelhaft würde ich nie schreiben. Wobei es tatsächlich (an beiden Enden des Möglichen) Aussehen gibt, das mir Unbehagen bereitet.
aber es ist wahrscheinlich für viele gleichgut oder gleichschlecht je nachdem wie man den sex eben auslebt.
wass mich mehr stört ist eigentlich einen menschen nur auf sein gewicht zu reduzieren.
Weißt Du, jeder hat sein "Beuteschema", wie die Leute sagen. Es gibt Männer, die flachbrüstige Frauen bevorzugen, und solche, die Frauen mit großen Brüsten wollen, es gibt Männer, die Dünne wollen, und solche, die Dicke möchten. Oder Große und Kleine. Das bedeutet nicht, dass sie nicht andere lieben und begehren können, es bedeutet nur, dass sie als erstes, noch bevor sie jemanden kennenlernen, auf solche Aspekte schauen. Jeder tut das (auch die Frauen. Viele wollen große, muskulöse Männer, andere wieder sagen, Bauch geht auch)
ich für mich jedenfalls hab mit derjenigen person sex weil sie sympathisch ist wir uns beide anziehend finden und wir eben auch mehr von uns erforschen möchten.
Auf das läuft es am Ende ja auch hinaus. Das Aussehen spielt nur in den ersten 1-2 Minuten eine entscheidende Rolle. Wenn zwei Frauen zusammen an der Bar sitzen, dann quatsche ich natürlich die an, die mir besser gefällt. Du wirst es nicht anders machen. Ich weiß ja noch nicht, ob ich sie mögen oder gar lieben kann. Das finde ich dann heraus (und das kann sehr ernüchternd sein!)

Weißt Du, jeder hat sein "Beuteschema", wie die Leute sagen. Es gibt Männer, die flachbrüstige Frauen bevorzugen, und solche, die Frauen mit großen Brüsten wollen, es gibt Männer, die Dünne wollen, und solche, die Dicke möchten. Oder Große und Kleine. Das bedeutet nicht, dass sie nicht andere lieben und begehren können, es bedeutet nur, dass sie als erstes, noch bevor sie jemanden kennenlernen, auf solche Aspekte schauen. Jeder tut das (auch die Frauen. Viele wollen große, muskulöse Männer, andere wieder sagen, Bauch geht auch)
aber daraus mache ich kein drama das ich es erwähnen muss. spricht mich halt einfach nicht an aber deswegen bezeichne ich es nicht als ekelhaft.

wieso? adipositas is a krankheit. fett konnst rein vom fressn ah werdn🤷‍♂️
Adipositas ist eine Krankheit. Adipös, das Adjektiv, dagegen heißt einfach nur fett.

Allerdings sind die meisten Menschen, die extrem mager oder ausgesprochen dick sind, nicht deshalb so, weil sie zu geringen oder übersteigerten Hunger haben, sondern weil sie physische oder psychische Probleme haben. Also sind sie auch irgendwie krank.

Extreme Fettleibigkeit (ich rede jetzt nicht von "normal dick", sondern von spektakulären Formen) führt zwangsläufig zu Krankheiten wie Gelenksabnützungen, Diabetes, Herz-Kreislaufproblemen.

Hi,

Kommt auf die Frau an. Aber prinzipiell wer etwas ob Figur alter ,..... als ekelhaft bezeichnet hat ein grösseres Problem als seine Vorlieben

naja, wenn man es korrekt nimmt, hat er vom Sex mit so einer Frau gesprochen.

Und ja, Sex mit einer zahnlosen, stinkenden Crackhure wurde ich für mich persönlich als ekelhaft bezeichnen.

Da würde es mich schon Überwindung kosten, ihr im Notfall eine Mund zu Mund Beatmung angedeihen zu lassen.

Und wenn ich mir diverse Photos von Magersüchtigen so ansehe, da verstehe ich sehr wohl, dass jemand den Sex mit diesen Frauen als ekelhaft empfinden kann.

Genauso wie ich Sex mit stark alkoholisierten Frauen ekelhaft fände.

Nicht die Personen sind als ekelhaft bezeichnet worden, sondern der Sex mit ihnen.

Und wer traut sich zu sagen, dass er Sex mit Kindern nicht ekelhaft findet?

LG Tom

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben