Sex mit extrem dünnen Frauen – geil oder ekelhaft?

Geh bitte. Päpstlicher als der Papst muss man auch nicht sein.
Sehe kein Problem darin, wenn jemand auf extrem große Brüste steht und sich seine Sexpartnerinnen danach aussucht. Oder wenn eine Frau auf große Penisse steht oder ausgeprägte Sixpacks. Lass sie doch. Tun die jemandem weh damit?
Ich hindere keinen daran. Ekelhaft finden darf ich es trotzdem 😉

Nur weil man auf einen bestimmten Typ nicht "anspringt" ist dieser Typ noch lange nicht ekelhaft.
Ungepflegt, dreckig (im Sinne von "schon lange keine Dusche mehr gesehen), .... sind Parameter die ich als ekelhaft bezeichnen würde ...

Mist! Und wenn die Haare gebleicht sind... 🤔
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
:mrgreen:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
:mrgreen:
🤔 ... reichen blonde Warzenhaare oder muss es das Haupthaar auch sein

Kein Shaming, nur Erfahrungen!

Hattet ihr schon Sex mit einer Frau, die richtig untergewichtig war? (So richtig knochig, fast "anorexie-dünn")

Warum ich frage?

Vor etwa einem Jahr habe ich ein sehr dünnes Mädchen von Tinder gefickt und wollte unbedingt etwas Ähnliches wiederholen

Letzte Woche über ne Seite eine kennengelernt (keine Werbung) – 37 Kilo, aber voll scharf. Beim Doggy dachte ich echt "Hoffentlich bricht sie nicht zusammen" :lol:

Was sagt ihr? (Und keine Moralpredigten – hier geht’s um Erfahrungen, nicht um Belehrungen.)
Meine Frau war in jungen Jahren ziemlich untergewichtig , hat aber ein super breites Becken und war super.
Aber 37 kg klingt stark nach Magersucht, das spricht sehr für psychische Probleme, wäre nie was für mich gewesen.

Also ich find zierliche, schlanke Frauen sexy. Früher war so alles über 50 kg dann nicht mehr so dünn.( Haha shitstorm.gefahr 😂) Kleine brüste, zierliche arme, Beine, kleiner Po... herrlich 😊

Hi,

das ist ein Erlebnisbericht, kein Grund.

Also wenn ich Sex mit einer Rothaarigen hatte, frag ich nicht andere, was sie davon halten.

Was sagt ihr? (Und keine Moralpredigten – hier geht’s um Erfahrungen, nicht um Belehrungen.)

Bei dünneren Frauen ist die Vulva weniger gepolstert, man spürt die Knochen mehr, was sich bei etwas härteren Stoßen unangenehm anfühlen kann.

LG Tom

Hab schon beide extreme gehabt. Also dünn und dick! Beides geil!
Aber der sex mit der extrem skinny war schon geil ! Habe anfangs befürchtet das ich sie aufspieße pder zerfetze aber sie is von mal zu Mal hemmungsloser geworden! Konnte sie in jeder position hochheben und halten. Enenso konnte ich richtig beobachten wie sich mein schwanz in ihr bewegt 🍆

Jede gepflegte Frau ist für sich schön und erotisch, egal wie wenige oder weiviele Kilos sie hat, man kann so viel Schönes an jeder Frau entdecken.

Zurück
Oben