- Reaktionen
- 73.437
- Checks
- 20
Was hab ich damit zu tun? Ich wische gar nichtIch glaube dass es einen massiven Unterschied gibt in welche Richtung die Geschlechter wischen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was hab ich damit zu tun? Ich wische gar nichtIch glaube dass es einen massiven Unterschied gibt in welche Richtung die Geschlechter wischen.
Du widersprichst den Stechern die es als "sehr geil" bezeichnenVon Frauen mit Anorexie sollte Mann den Schwanz fernhalten. Für gewöhnlich haben diese Frauen auch keine Libido mehr. Es ist für sie eher eine Qual. Ohne Fettpolster im Hintergrund geht halt kein Sex, die Natur b.z.w. Selektion hat das schon so eingerichtet. Eine Schwangerschaft wäre tödlich für sie.
Das du eine Thema Verfehlung hattest, dafür kannst nur du etwas.Vielleicht liest den Post nochmal, sinnerfassend, es steht wirklich alles drinnen.![]()
Das kann schon sein. Nur Haut und Knochen würde ich nicht ficken wollen.Du widersprichst den Stechern die es als "sehr geil" bezeichnen![]()
Es gibt alle möglichen Fetische. In einem - etwas älteren - Buch habe ich von "Krüppelfetisch" gelesen. Gemeint damit war, dass es scheinbar Menschen gibt, die auf Leute mit Behinderung abfahren (in dem Buch insbesondere Amputationen). Der Fetisch für extrem magere Menschen ist dem wohl vergleichbar.Sollte einer davon als Objekt betrachtet werden, ähnlich einer besonderen Kuriosität, halte ich es durchaus für bedenklich.
Nein. Heroin, zum Beispiel, lähmt das Hungergefühl, sodass die Leute einfach nicht mehr essen wollen.(Es muss durchaus nicht ursächlich aufgrund einer Essstörung sein)
Ich kann keine Zahl festmachen, aber wenn die Wangen massiv eingefallen sind, wenn überall Knochen herausstehen, dann sind die Reserven, die der Körper hat, erschöpft, und eine kleinere Infektion kann dann schon (lebens-)gefährlich werden. Jedenfalls gehört in dem Fall eine Ursache gesucht und behandelt. Egal, ob sie physisch oder psychisch ist. Das gilt natürlich auch - umgekehrt, aber parallel) für extrem Adipöse Leute.Ab wann glaubt man hier, dass Krankenhausbehandlung indiziert ist?
dem schließe ich mich an. Ich würde sogar soweit gehen, eine psychologische Behandlung anzuraten. Jedenfalls wäre für mich der Spaß vorbei, wenn so ein Mensch jemanden, der der Behandlung bedarf, davon abhält, sich in Behandlung zu begeben.Gewisse Grenzen gibt es und ich finde durchaus, dass diese, wohl aus Unwissenheit, mit 37 kg und der Qualifizierung und Nutzung als "Sexobjekt" überschritten ist. (Für mich)
Was bringt das Beispiel? Dann müßt ich weit ausholen, ihr nennt mich wieder total irre durch die Blume, also, was solls?Dir nachlaufen?
Ich hab nur deine Objektivität in Frage gestellt und meine persönliche Ansicht dazu beigetragen.
Aber das ist wieder mal das beste Beispiel dafür, man sieht nur, was man sehen will denn bisher konntest du (auch in der Vergangenheit) für keine deiner Behauptungen auch nur ein einziges Beispiel liefern.
Und ja, objektiv betrachtet ist es eine Beleidigung, andere sinngemäß als dumm zu betiteln. Wobei hier ja immer mit zweierlei Maß gemessen wird.
Musst du auch nicht.Das kann schon sein. Nur Haut und Knochen würde ich nicht ficken wollen.
Reicht schon wenn die Frau es sieht und vor allem spürt.Zudem sollte es der Frau Freude bringen und das sehe ich eben nicht.
Setz sie auf Ignore und gutWas bringt das Beispiel? Dann müßt ich weit ausholen, ihr nennt mich wieder total irre durch die Blume, also, was solls?
Soviel zum zweierlei Maß dann auch.
Wird sie nicht, Anorexie ist eine Krankheit, diese Frauen haben keine Lust!Musst du auch nicht.
Reicht schon wenn die Frau es sieht und vor allem spürt.![]()
AMEN.Wird sie nicht, Anorexie ist eine Krankheit, diese Frauen haben keine Lust!
Da kannst Du gern in Kirche gehen und beten, auf das diese Frauen wieder was Essen und wieder Lust bekommen.
Amen bezeichnet das Ende (eines Gebetes, einer Diskussion); in dem Fall verstehe ich das Amen so, dass er zu Deinem Beitrag nichts mehr hinzuzufügen hat, er also mit Dir d'accord geht, vollständig übereinstimmt.Da kannst Du gern in Kirche gehen und beten, auf das diese Frauen wieder was Essen und wieder Lust bekommen.
Frauen mit Anorexie sind nicht schlank, sondern sehr gebrechlich oder zerbrechlich.
Sie sind nahe dem Tode.
...oder das Gegenteil und eine weitere Diskussion für nicht zielführend erachtet.Amen bezeichnet das Ende (eines Gebetes, einer Diskussion); in dem Fall verstehe ich das Amen so, dass er zu Deinem Beitrag nichts mehr hinzuzufügen hat, er also mit Dir d'accord geht, vollständig übereinstimmt.
Es bedeutet aber :“So sei es.“ Also im Sinne von @Mitglied #151934...oder das Gegenteil und eine weitere Diskussion für nicht zielführend erachtet.![]()
Dann verabschieden wir Dich in allen Ehren aus dieser Diskussion....oder das Gegenteil und eine weitere Diskussion für nicht zielführend erachtet.![]()
Maximal aus der Diskussion mit @Mitglied #548502. Alles andere entscheide ich schon noch selbst.Dann verabschieden wir Dich in allen Ehren aus dieser Diskussion.![]()
Es bedeutet aber :“So sei es.“ Also im Sinne von @Mitglied #151934
Frauen mit Anorexie sind nicht schlank, sondern sehr gebrechlich oder zerbrechlich.
Sie sind nahe dem Tode.
Was nicht ausschliesst, dass diess Wort auch ironisch gemeint sein kann. Hätte ich so interpretiert und Beitrag #133 bestätigt das ja auch indirekt.
Da bin ich bei Dir.
Wenn es sich um (Sex-)Partner handelt.
Sollte einer davon als Objekt betrachtet werden, ähnlich einer besonderen Kuriosität, halte ich es durchaus für bedenklich.
Ein ernsthaftes Krankheitsbild als Beschreibung des gewünscht fickbaren Materials hingegen, geht locker durch.
Nehmen wir mal an, die Frau wäre 27, bei 170cm, 37 kg und einem BMI bei ca. 13.
Das ist Hassan. Wobei es einige Leute gibt, die denken, mit 2-3 kg mehr auf den Rippen wäre sie schneller. Tim RowBerry ist bekannt dafür, dass er extrem auf das Gewicht schaut. Er hat auch schon Athleten auf diese Weise zerstört.Schau Dir doch mal die Bilder erfolgreicher Marathonläuferinnen an. Da sind so 50 Kilo bei 170cm Körpergröße nicht selten.