Sex mit extrem dünnen Frauen – geil oder ekelhaft?

Von Frauen mit Anorexie sollte Mann den Schwanz fernhalten. Für gewöhnlich haben diese Frauen auch keine Libido mehr. Es ist für sie eher eine Qual. Ohne Fettpolster im Hintergrund geht halt kein Sex, die Natur b.z.w. Selektion hat das schon so eingerichtet. Eine Schwangerschaft wäre tödlich für sie.
Du widersprichst den Stechern die es als "sehr geil" bezeichnen☝️🤔

Sollte einer davon als Objekt betrachtet werden, ähnlich einer besonderen Kuriosität, halte ich es durchaus für bedenklich.
Es gibt alle möglichen Fetische. In einem - etwas älteren - Buch habe ich von "Krüppelfetisch" gelesen. Gemeint damit war, dass es scheinbar Menschen gibt, die auf Leute mit Behinderung abfahren (in dem Buch insbesondere Amputationen). Der Fetisch für extrem magere Menschen ist dem wohl vergleichbar.

Das Wort pervers ist sehr verpönt. Es kommt aus dem Lateinischen, pervertere, also umkehren, umstürzen, vernichten, verderben. Ich denke, in manchen Fällen ist es durchaus angebracht.

(Es muss durchaus nicht ursächlich aufgrund einer Essstörung sein)
Nein. Heroin, zum Beispiel, lähmt das Hungergefühl, sodass die Leute einfach nicht mehr essen wollen.
Ab wann glaubt man hier, dass Krankenhausbehandlung indiziert ist?
Ich kann keine Zahl festmachen, aber wenn die Wangen massiv eingefallen sind, wenn überall Knochen herausstehen, dann sind die Reserven, die der Körper hat, erschöpft, und eine kleinere Infektion kann dann schon (lebens-)gefährlich werden. Jedenfalls gehört in dem Fall eine Ursache gesucht und behandelt. Egal, ob sie physisch oder psychisch ist. Das gilt natürlich auch - umgekehrt, aber parallel) für extrem Adipöse Leute.
Gewisse Grenzen gibt es und ich finde durchaus, dass diese, wohl aus Unwissenheit, mit 37 kg und der Qualifizierung und Nutzung als "Sexobjekt" überschritten ist. (Für mich)
dem schließe ich mich an. Ich würde sogar soweit gehen, eine psychologische Behandlung anzuraten. Jedenfalls wäre für mich der Spaß vorbei, wenn so ein Mensch jemanden, der der Behandlung bedarf, davon abhält, sich in Behandlung zu begeben.

Dir nachlaufen? 😆
Ich hab nur deine Objektivität in Frage gestellt und meine persönliche Ansicht dazu beigetragen.

Aber das ist wieder mal das beste Beispiel dafür, man sieht nur, was man sehen will denn bisher konntest du (auch in der Vergangenheit) für keine deiner Behauptungen auch nur ein einziges Beispiel liefern.

Und ja, objektiv betrachtet ist es eine Beleidigung, andere sinngemäß als dumm zu betiteln. Wobei hier ja immer mit zweierlei Maß gemessen wird.
Was bringt das Beispiel? Dann müßt ich weit ausholen, ihr nennt mich wieder total irre durch die Blume, also, was solls?

Soviel zum zweierlei Maß dann auch.

Da kannst Du gern in Kirche gehen und beten, auf das diese Frauen wieder was Essen und wieder Lust bekommen.
Frauen mit Anorexie sind nicht schlank, sondern sehr gebrechlich oder zerbrechlich.
Sie sind nahe dem Tode.
Amen bezeichnet das Ende (eines Gebetes, einer Diskussion); in dem Fall verstehe ich das Amen so, dass er zu Deinem Beitrag nichts mehr hinzuzufügen hat, er also mit Dir d'accord geht, vollständig übereinstimmt.

Es bedeutet aber :“So sei es.“ Also im Sinne von @Mitglied #151934

Was nicht ausschliesst, dass diess Wort auch ironisch gemeint sein kann. Hätte ich so interpretiert und Beitrag #133 bestätigt das ja auch indirekt.

Frauen mit Anorexie sind nicht schlank, sondern sehr gebrechlich oder zerbrechlich.
Sie sind nahe dem Tode.

Auch gedanklich kreist alles nur noch um den eigenen Körper und ums Abnehmen.

Hi,

Da bin ich bei Dir.
Wenn es sich um (Sex-)Partner handelt.
Sollte einer davon als Objekt betrachtet werden, ähnlich einer besonderen Kuriosität, halte ich es durchaus für bedenklich.

also ich finde Sex mit Kranken oder Kindern ekelhaft. Nach ihrer Beschreibung wäre der Sex mit mir ekelhaft. :D

Ein ernsthaftes Krankheitsbild als Beschreibung des gewünscht fickbaren Materials hingegen, geht locker durch.

Man weiß ja ungefähr, was er meint.

Nehmen wir mal an, die Frau wäre 27, bei 170cm, 37 kg und einem BMI bei ca. 13.

Warum? Wir wissen doch, wie ehrlich Frauen beim Gewicht und Alter sind. :D

Schau Dir doch mal die Bilder erfolgreicher Marathonläuferinnen an. Da sind so 50 Kilo bei 170cm Körpergröße nicht selten.

Im Training fressen die Dir die Haare vom Kopf! :D

Ob es gesund ist, weiß ich nicht, sexuell attraktiv wurde ich die nicht nennen. Aber es gibt für alles einen Fetisch.

Ja, die Beschreibung ist schräg, und man kann die Förderung einer Krankheit interpretieren. Aber eigentlich hat er nur einen Typus beschrieben, nicht eine Krankheit.

Und sei ehrlich, wer hätte gewusst, was er meint, wenn er vom Körperbau einer Marathonläuferin geschrieben hätte.

LG Tom

Schau Dir doch mal die Bilder erfolgreicher Marathonläuferinnen an. Da sind so 50 Kilo bei 170cm Körpergröße nicht selten.
Das ist Hassan. Wobei es einige Leute gibt, die denken, mit 2-3 kg mehr auf den Rippen wäre sie schneller. Tim RowBerry ist bekannt dafür, dass er extrem auf das Gewicht schaut. Er hat auch schon Athleten auf diese Weise zerstört.

Natürlich isst Hassan Mengen, die unserer überhaupt nicht essen kann.

Zurück
Oben