H
Gast
(Gelöschter Account)
Was ist mit Sex und Behinderung - jemand die hinkt, oder eine Brustoperation hatte? Was macht das aus?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was ist mit Sex und Behinderung

Ja, ja. Z.B. mit 'ner Amputation. s.o.Oder meinst du rein körperliche Behinderung![]()
Was ist mit Sex und Behinderung - jemand die hinkt, oder eine Brustoperation hatte? Was macht das aus?

- Finde ich im Moment schon auch.Und es ist ja immer sehr schön und nett, wenn behauptet wird, Behinderung sei doch gar kein Thema. Natürlich ist es das!
"Jenseits der Schönheit" (steht auf meiner Einladungskarte zu einem Krimidinner)
Und es ist ja immer sehr schön und nett, wenn behauptet wird, Behinderung sei doch gar kein Thema. Natürlich ist es das!
.. das meine ich ja ..neu wem kennenlernen,
.. das meine ich ja ..
- oder wenn man wen kennt, und sich das Verhältnis dann auch ändert und Sex vielleicht (mal) mit ins Spiel kommt..
Dann sag doch du, was den Unterschied ausmacht.dann hättest es auch schreiben sollen...
bitte ....ganz was anderes..
Dann sag doch du, was den Unterschied ausmacht.
bitte ..
.. das meine ich ja ..
- oder wenn man wen kennt, und sich das Verhältnis dann auch ändert und Sex vielleicht (mal) mit ins Spiel kommt..
Ja. Ist glaub ich auch schwierig von beiden Seiten.
Zumindest in dieser Hinsicht hatte ich nie Schwierigkeiten, ich tu einfach so als wär ich attraktiv, dann glauben das genug Leute und fallen drauf rein.