Sex mit condom

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Hi,

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

LG Tom
... ich dachte das wäre ein Scherz....?????
Sachen gibts, die gibt es nicht...
.... ob Trump die auch benützt.....????:D:lol::lol::rofl:

Will nur frage ob is das moglich haben geille Sex auch mit condom?? Mit Confom orgasmus haben???? Finde das jemand Geill???
Da du das ja beruflich machst frage ich mich gerade ob du eh ein kondom immer verwendest? Nehme an dass du auch ohne kondom sex hattest und den unterschied kennen solltest und warum sollte es mit kondom um so wenig "geiler" sein? 🤔🤔🤔

Hi,

Da du das ja beruflich machst frage ich mich gerade ob du eh ein kondom immer verwendest? Nehme an dass du auch ohne kondom sex hattest und den unterschied kennen solltest und warum sollte es mit kondom um so wenig "geiler" sein?

ganz offensichtlich hat sie auch Kunden, die sagen, dass man mit Kondom nix fühlt, keinen Orgasmus haben kann, etc.etc. Drum fragt sie hier, ob diese Kunden recht haben.

LG Tom

Also ich würde sagen dass es natürlich auch mit Kondom möglich ist einen Orgasmus zu bekommen, wie kommt man denn darauf dass man so keinen Orgasmus bekommt?

Ich denk schon, dass man sich weitgehend einig ist, dass Sex ohne Kondom vom Feeling her ein besseres Gefühl bereitet. ;)
In einer Beziehung oder einer langfristigen (Sex)Bekanntschaft ist ohne Kondom vollkommen in Ordnung (wenn andere Verhütungsmittel verwendet werden).
Aber wenn man jemand noch nicht lange kennt bzw. im Suff am Freitagabend im Bermudadreieck kennengelernt hat, dann sollte man gefälligst nur mit Gummi ficken. Man weiß nichts über den/die Andere/n und man kann sich nachhaltig fürs Leben für 20-30 Minuten Spaß was einfangen. Das kann es doch echt nicht wert sein. Sicher ist sicher bzw. so sicher als möglich und das ist bei Sex mit nicht nicht so lange bekannten einfach mit Kondom. Lernt man sich dann besser kennen und auch vertrauen, dann kann man schon irgendwann das Kondom weglassen (wenn es halt zur Gesamtsituation passt).

Zurück
Oben