Sex mit condom

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Sehr kontroversielles Thema offensichtlich (siehe comments).
Kondome sind sehr wichtig! Denkt an Länder wo die HIV Durchseuchung bei >10% liegt. Denkt an Eure Kinder, die erst die Ausbildung abschließen sollen und nicht mit 16 Eltern werden.

Natürlich ist das Gefühl dabei nicht so gegeben wie ohne!
Daher sind sie eben ein notwendiges Übel, wenn man mit gutem Gewissen Sex haben will mit jemanden, dem man noch nicht so lange kennt.

Ich hab einen Trick. Ich gebe immer ein bisschen Gleitcreme in das Kondom. Wenn die Größe passt (das Kondom nicht zu eng ist) kommt das Gefühl manchmal der Natur sehr nahe.
Das mit dem Gel innen war mir neu. Thx.

Der Hinweis mit HIV Durchseuchung über 10% kommt hier gleich, da issssja Corona no wenigaaaa! Eigentor in diesem Forum.

Komischerweise äußern sich hier nie welche, die zwar kein HIV bekamen, aber andere lästige Wehwehchen, die den casual sex ned gelohnt haben.

Das mit dem Gel innen war mir neu. Thx.

Der Hinweis mit HIV Durchseuchung über 10% kommt hier gleich, da issssja Corona no wenigaaaa! Eigentor in diesem Forum.

Komischerweise äußern sich hier nie welche, die zwar kein HIV bekamen, aber andere lästige Wehwehchen, die den casual sex ned gelohnt haben.
Hab mir bisher noch nie etwas eingefangen und hoffe das es auch so bleibt! Wie gesagt mit jemand fremden steig ich nicht ohne Gummi ins Bett! Das Kondom lasse ich erst nach einer längeren kennenlern Phase weg. Und bevor es zum Verkehr kommt macht ein jeder erst einmal einen Test! Versteh sowieso nicht die Leute die einfach so wildfremde Leute treffen und dann ohne Kondom vögeln wolln!

Mit meiner langjährigen Freundin verwendete ich nur beim ersten Mal ein Kondom. Ihre Abneigung davor war so gross, dass wir danach stets ohne Kondom fickten - ihm gegenseitigen Vertrauen und die Ogino-Knaus-Regel beachtend.

Daher sind sie eben ein notwendiges Übel, wenn man mit gutem Gewissen Sex haben will mit jemanden, dem man noch nicht so lange kennt.
Genau hier liegt der Knackpunkt und dem zitierten Text stimme ich zu, aber beim Sex mit meinem festen Partner kommt so ein Teil nicht in mich rein.
Ich möchte den Zauberstab in natürlicher Beschaffenheit spüren und meinem Göttergatten geht es bei mir genauso.

Vögeln mit Condom fühlt sich nicht so schrecklich anders an.
Was mich am meisten daran stört, ist die mangelnde Spontanität die damit einhergeht.
Wohl in manchem Setting einfach nicht weg zu denken. Ich bin aber froh, dass ich seit einigen Jahren keine mehr benötigt habe.

es stimmt schon das es ohne geiler ist - das gefühl wenn sie feucht ist aber auch für mich wenn ich einfach ohne dem ding abspitzen kann

dennoch würde ich es bei jemanden, den ich kaum kenne und wenig vertraue NIE ohne machen

Also ich habe immer nur Sex mit realen Menschen und verwende dabei Kondome. Sex mit einem Kondom hatte ich noch nie 🤷🏼‍♂️

Wenn man sonst nicht verhütet und man keinen Kinderwunsch hat, dann sind Kondome super. Es gibt qualitativ sehr gute. Meine Frau ist extrem geil, somit spüre ich sie zwar mit Gummi weniger, aber immer noch intensiv, um abzuspritzen. Zudem ist es auch so, dass ein guter Blow, Hand oder Tittjob den durch den Gummi etwas nicht so intensiven Sex in den Hintergrund stellt. Ergo weiß ich sehr gut mit meinem Mund, Zunge, Spielzeug und Fingern ganz gut umzugehen.
Du vögelst mit deiner Frau mit Kondomen ? Na das muss eine Ehe sein.

Seit gut 30 Jahren beim casual sex nie irgendwas bekommen, auch nicht mit prostituierten.
Wir haben das Glück das HIV kaum ein Problem ist, und meine Eindruck ist meist über absichtliche "bug chasing" parties verbreitet wird.
In Orten wie Thailand wurde ich gar nicht erst ein prostituierte ficken gehen, noch viel weniger in Afrikanischen Länder.

Zurück
Oben