Sex mit condom

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Natürlich ist Natürlich und ohne hat was , aber ich bin eben Schwull und hab kein Problem mich mit Gummi Ficken zu lassen oder zu ficken oder zu ficken.
Also wenn ich Hetero wäre würde ich vermutlich auch gern ohne Kondom- was machen.
Obwohl ich denk vor 25 Jahren das letzte mal mit einer Frau etwas hatte, es gab mir nichts.

Und blasen können die Männer besser ;)

Ein Freund der Lümmeltüte bin ich auch nicht, da ich meine Partnerinnen aber nie gwechselt habe wie die Unterhosen und auch diese nicht kreuz-und quer durch die Gegend vögelten war das auch nur selten erforderlich, aber es hat ja auch etwas mit Respekt und Verantwortung gegenüber sich selbst und einer neuen Partnerin zu tun. Akzeptieren sollte da bei dem Wunsch wohl kein Thema sein. Schöner ist sicher ohne.

Ja ist möglich, bei mir dauert es etwas länger aber es ist möglich:)
Geil ist es nicht unbedingt wenn man vor dem Akt einen Gummi rüber fummeln muss, aber notwendig
Ganz richtig. Deshalb lasse ich vom Drüberfummeln die Finger und überlasse das der Frau; da kann ich inzwischen mein Kopfkino einschalten und vom (hoffentlich) bevorstehenden Orgasmus träumen.:rolleyes:

Will nur frage ob is das moglich haben geille Sex auch mit condom?? Mit Confom orgasmus haben???? Finde das jemand Geill???

Kann nicht sagen ob Sex mit Kondom geil ist; habe ich nie.... also Sex :lol:

Ohne Gummi ist immer geiler - ich steh' total drauf ihr meinen Saft tief rein zu spritzen... egal wo ;)

Aber noch geiler als Sex ohne Gummi ist gesund bleiben! Somit muss man individuell entscheiden ab wann man auf ein Kondom verzichtet oder es überhaupt gleich von Anfang an weg lässt.
Es ist ja nicht so, dass es keine Tests geben würde. Und ja.... alle möglichen und unmöglichen Krankheiten werden da nicht abgetestet. Ist so und es bleibt immer ein Restrisiko - wie bei fast allen anderen Dingen im Leben auch.

Hi,

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

LG Tom

Die werden noch heute bestellt....

Wenn sich keine Frau findet die die testen mag kann ich sie ja notfalls als Kaugummiersatz verwenden.

(also nicht die Frau sondern die Gummis ;) )

Zurück
Oben