Sex mit condom

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
...ich habe auch schon öfter von Männern gehört, dass es vom Gefühl des eigentlichen Spritzens her keinen Unterschied macht, ob sie direkt in der Scheide oder ins Kondom ejakulieren....
lg Gitti
Die Scheide hat halt den großen Vorteil, dass man dabei auch noch den engen Kontakt mit einer Partnerin hat. Und das erhöht sicher den Erregungs-/Erschöpfungs-/Lustzustand. Mit Kondom in der Scheide - da kommt es auch aufs Kondom an (dick oder dünn, "gefühlsecht" oder...), und es ist natürlich auch wichtig, dass das Kondom eng anliegt.

Ich als Mann ja - und ich denke Frauen auch.
Die wahren Abenteuer sind ja im Kopf. Die eine fühlt sich nicht wohl, wenn ein condomierter Schwanz in sie eindringt -
eine andere wieder kann vielleicht nur so entspannen, weil die Gedanken an Schwangerschaft weg sind.

D.h. Du hast nur bei privatem Sex einen Orgasmus - weil Deine Partner beim Privatsex kein Condom verwenden?
Das ist jetzt nicht überraschend - man liest oft, dass Sexworkerinnen "im geschäftlichen Verkehr" keinen Orgasmus haben.
Das ist aber so dreckig Smutzig und geille ich lieb das einfach wenn der Schwanz angefangen zum pumpen Sperma ganz tief das ich Spuren alles .... nur so ich bekomen orgasmus ....:love::verneigung:

Also ich gehöre zu jener Spezies Männer, denen die Erektion flöten geht, wenn das komische Gummi-Sackerl ins Spiel kommt...
Hab aber durch offenen Umgang mit diesem Umstand noch immer die Kurve gekriegt - entweder kein GV (gibt ja 10000 andere Möglichkeiten sich gegenseitig zu beglücken) - oder mittelfristig eben Verhütung seitens Frau. Was mir allerdings immer zu schaffen machte, ist der Beweis oben genannter These durch praktische Vorführung. Aber da muss Mann dann eben auch durch.
Ich finde Gummis jedenfalls durch und durch abtörnend - was mir angesichts meines durchaus vorhandenem Verständnisses gegenüber diesem Verhütungs- und Prävention-Mittel schon manches Erlebnis versaut hat.
Geil ist am Gummi für mich jedenfalls überhaupt nix, wobei ich gut nachvollziehen kann, dass es für Frau genau überhaupt keinen Unterschied macht, ob beim Akt eine Lümmeltüte überm Zumpfi gezogen ist oder nicht.

...ich habe auch schon öfter von Männern gehört, dass es vom Gefühl des eigentlichen Spritzens her keinen Unterschied macht, ob sie direkt in der Scheide oder ins Kondom ejakulieren....

Nö, für mich definitiv nicht.

Denn mir gehts nicht ums Spritzen, mir gehts um die Frau. Um das unmittelbare und unbeeinträchtigte spüren .........

Die Witwe fickte ich mit Kondom und für Süd war es abtörnden, wenn ich nach geilen Vorspiel es einen Unterbruch gäbe, wenn ich mir das Kondom überziehen musste.

Ich finde es kommt ganz auf das Kondom an. Als ich noch unbeschnitten war nervten fast alle Kondome. Inzwischen finde ich die Sagami Original am besten. Aber Vorsicht, über 18 cm sind nicht geplant weil es aus Japan kommt. Bei mir geht es sich gerade so aus. Die spürt man wirklich kaum.

lg Gitti
Ich würde das vergleichen mit ins Klo kotzen oder kotzen wann ein Sackerl das über dein Kopf eng eingewickelt ist. Ein gewaltige unterschied ist es!!!

Also ich gehöre zu jener Spezies Männer, denen die Erektion flöten geht, wenn das komische Gummi-Sackerl ins Spiel kommt...
Geil ist am Gummi für mich jedenfalls überhaupt nix, wobei ich gut nachvollziehen kann, dass es für Frau genau überhaupt keinen Unterschied macht, ob beim Akt eine Lümmeltüte überm Zumpfi gezogen ist oder nicht.
Mir ist es anfangs auch immer so gegangen, wobei ich mit Partnerin vielleicht 3mal im Leben Gummi verwendet habe. Als ich mehr und mehr mit SW Sex hatte, war der Gummi zunächst auch total abtörnend und "entsteifend", aber sie haben es doch immer wieder geschafft, "ihm" seine natürlich geile Funktion wiederherzustellen. So lange, bis "er" sich an den Gummi gewöhnt hatte. Jetzt ist das wurscht, wenn es nicht ein zu dicker stinkender Gummi ist.

Das ist aber so dreckig Smutzig und geille ich lieb das einfach wenn der Schwanz angefangen zum pumpen Sperma ganz tief das ich Spuren alles .... nur so ich bekomen orgasmus ....:love::verneigung:
Das "Pumpen" an sich, solltest bei einem guten Condom auch spüren - das Spritzen selbst natürlich nicht.
Aber wenn ich DIch richtig verstanden habe, hast Du geschäftlichen Sex MIT Condom - privaten OHNE.
Folglich kommst Du nur wenn Du privat Sex hast. Ich vermute, das wird bei den meisten SWs so sein.

Ich würde das vergleichen mit ins Klo kotzen oder kotzen wann ein Sackerl das über dein Kopf eng eingewickelt ist. Ein gewaltige unterschied ist es!!!
Also die Assoziation von "Kotzen" mit "Ejakulation" kann ich persönlich nicht nachvollziehen.
Ersteres empfinde ich als unangenehm, zweiteres als angenehm.

Generell finde ich Sex ohne Condom auch angenehmer, aber man muss auch kein wirkliches Drama draus machen.

aber man muss auch kein wirkliches Drama draus machen.
Ich denke auch, dass da manchmal etwas polemisiert wird...;)
Ich kann mich bis dato nur an einen einzigen GV mit Kondom erinnern, bei dem der Mann NICHT zum Orgasmus kam. Da hat sich
jedoch danach herausgestellt, dass er vor dem Überziehen des Kondoms NICHT die Vorhaut zurückgezogen (also die Eichel freigelegt) hat....;)

lg gitti

Ich kann mich bis dato nur an einen einzigen GV mit Kondom erinnern, bei dem der Mann NICHT zum Orgasmus kam. Da hat sich
jedoch danach herausgestellt, dass er vor dem Überziehen des Kondoms NICHT die Vorhaut zurückgezogen (also die Eichel freigelegt) hat....;)

lg gitti
Natürlich ein sehr guter Hinweis. Allerdings hängt es davon ab, wie schnell Mann zum Ejakulieren kommt. Ist die Vorhaut ganz zurückgezogen, kann es auch zu schnell gehen. Achtung und halt ausprobieren.

Nochmal wegen der vielen Mails. Ich habe ja nicht mit jedem dahergelaufenen Kerl Sex wo Schutz unerlässlich ist sondern nur mit mir bekannten Partner. Somit habe ich Sex nur OHNE Kondom.

Ja das ist sicher richtig, nur hat dann Dein Kunde vom Vorgänger auch noch in Saft am Pimmel?

Hast keine angst vor Krankheiten?

Also ich, als männlicher Teil in unserer Beziehung, hatte in meinem ganzen Leben vielleicht 2 mal einen Kondom drüber. Es macht lustlos, finde ich. Aber es scheint geschmacksache zu sein......

Zurück
Oben