Sex mit condom

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Kondom ist halt schon irgendwie ein abtörner und je nach Tagesverfassung kann es schon sein das ich mit Kondom einen Umfaller habe oder keinen Orgasmus bekomme.
Mit Kondom spürt man halt so viele Dinge nicht, wie zum Beispiel die Feuchtigkeit der Frau (etwas das ich ur gerne spüre).

Aber natürlich geht ohne Kondom nur wenn man sich schon gut kennt und ein gewisses Vertrauen aufgebaut hat. ; )

Ich hoffe doch, dass du bei deinen Treffen mit finanziellem Interesse, niemals auf ein Kondom verzichtest !!!
Ansonsten ist es vollkommen egal, ob GV damit geil ist oder ein Orgasmus stattfindet...!!!
Also
Ich hoffe doch, dass du bei deinen Treffen mit finanziellem Interesse, niemals auf ein Kondom verzichtest !!!
Ansonsten ist es vollkommen egal, ob GV damit geil ist oder ein Orgasmus stattfindet...!!!
Also wenn du die Tina als Gast nach einem Kondom fragst dann hat sie dich besonders gern , dann will sie dich so schnell wie möglich wieder los haben.

Wenn die Partnerin nicht verhütet dann ist ein Kondom immer mit anwesend und wichtig auch um nicht eventuell von etwas angesteckt zu werden....aber mit einem Kondom spürt man nicht so schön die feuchte scheide und deshalb ist es ohne gummi viel natürlicher zu ficken!!

ich spüre ohne kondom einfach mehr und kann dadurch vielleicht auch zum orgasmus kommen. früher in der jugend ging das auch mit kondom gut da hat es eben etwas länger gedauert....
ich kenne aber auch die aussage einiger frauen, die dann auch das gefühl eher eines gummischwanzes haben und ihnen das nicht so viel gibt.
daher für mich dann lieber ein handjob oder do it by my self.....

Naja, manche sind ja eventuell allergisch, da schwellen dann die Lippen total an. Dürften immer verbreiteter sein, diese Unverträglichkeiten. Die armen Menschen.

Sehr kontroversielles Thema offensichtlich (siehe comments).
Kondome sind sehr wichtig! Denkt an Länder wo die HIV Durchseuchung bei >10% liegt. Denkt an Eure Kinder, die erst die Ausbildung abschließen sollen und nicht mit 16 Eltern werden.

Natürlich ist das Gefühl dabei nicht so gegeben wie ohne!
Daher sind sie eben ein notwendiges Übel, wenn man mit gutem Gewissen Sex haben will mit jemanden, dem man noch nicht so lange kennt.

Ich hab einen Trick. Ich gebe immer ein bisschen Gleitcreme in das Kondom. Wenn die Größe passt (das Kondom nicht zu eng ist) kommt das Gefühl manchmal der Natur sehr nahe.

Wenn man sonst nicht verhütet und man keinen Kinderwunsch hat, dann sind Kondome super. Es gibt qualitativ sehr gute. Meine Frau ist extrem geil, somit spüre ich sie zwar mit Gummi weniger, aber immer noch intensiv, um abzuspritzen. Zudem ist es auch so, dass ein guter Blow, Hand oder Tittjob den durch den Gummi etwas nicht so intensiven Sex in den Hintergrund stellt. Ergo weiß ich sehr gut mit meinem Mund, Zunge, Spielzeug und Fingern ganz gut umzugehen.

Zurück
Oben