Sex mit condom

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
KEINEN SEX HABEN IST DER BESTE SCHUTZ UND VERHÜTUNGSMITTEL!
So einfach!

Geiler ist Sex ohne, und Krankheiten kannst dir oral auch holen.

Oder gibt es schon ein zungen Mund Kondom?
Ach ich dümmerchen! Nennt man Mns!!!

Lol

Hi,

Ich denk schon, dass man sich weitgehend einig ist, dass Sex ohne Kondom vom Feeling her ein besseres Gefühl bereitet. ;)

nein, sind wir nicht! Das Handling des Gummis mag nerven aber vom Gefühl her ist es problemlos

In einer Beziehung oder einer langfristigen (Sex)Bekanntschaft ist ohne Kondom vollkommen in Ordnung (wenn andere Verhütungsmittel verwendet werden).

Das sehe ich nicht so, weil:

Aber wenn man jemand noch nicht lange kennt bzw. im Suff am Freitagabend im Bermudadreieck kennengelernt hat, ...

Wer im Suff fickt, eventuell ohne Gummi, .....

LG Tom

Beim Mann ist es glaub ich auch nicht egal ob mit oder ohne. Aber kommen kann der Mann jedenfalls trotzdem auch wenn es vielleicht bissi länger dauert. Bei der Frau.. naja geil ist was anderes aber ungeschützt sex zu haben kommt halt auch nicht in frage.. es sei denn in einer Beziehung eh kloa

disagree. Hatte auch wirklich guten Sex mit Kondom. Vor allem wenn das zwischenmenschliche passt, stört der Gummi gar nicht.

Kommt auf die Qualität des Kondoms an. Es gibt leider auch stinkende und ziemlich dicke, wo sich das Gefühl verabschiedet

Schon mal einen Käfer bei 100+ ins Gesicht bekommen?

sicher, bin früher oft so gfahrn. Vogel warat net so gut.

edit.... wo issn leicht der Unterschied, ob i jetzt min Jethelm fahr, oder ganz ohne, wenn der Käfer kommt? Oder muss i jetzt so an Nachttopf mit Guckloch aufsetzn, wenn die Reibn schneller als 120 geht?

Zuletzt bearbeitet:
Ich denk schon, dass man sich weitgehend einig ist, dass Sex ohne Kondom vom Feeling her ein besseres Gefühl bereitet. ;)

Da muss ich widersprechen.
Es gibt sicher auch Männer die das anders sehen.
Oder Männer wie mich, wo es scheissegal ist ob mit oder ohne -> beides gleich scheisse.

Und generell sollte man immer mit Kondom Sex haben, einfach schon der eigenen Gesundheit zuliebe.

Also ich würde sagen dass es natürlich auch mit Kondom möglich ist einen Orgasmus zu bekommen, wie kommt man denn darauf dass man so keinen Orgasmus bekommt?
Natürlich haben Sie auch mit Kondom einen Orgasmus. Das ist in der Regel nur eine Ausrede, um eventuell OHNE Kondom vögeln zu können :lalala::)

lg gitti

Zurück
Oben