Sex mit Älteren

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Fühle mich da auch gleich jünger und begehrt.
Ja, Midlife-Crisis, angeknackstes Ego und das Nachtrauern der Jugend/Angst vor dem Alter.

Leider hat man es sehr schwer welche zu finden.
Nicht leider, sondern Gott sei Dank. Wie du festgestellt hast, ist der Sex mit Älteren nicht gleich wertvoll/schmeichelnd. Willst die jüngere Generation traumatisieren? :D

Sauge sehr gerne an den straffen Brüsten und lecke gerne das enge Loch
Danke für die wichtige Info.

Ja, die Ausnahmen gibt es überall. Ich bezweifle aber, dass er diese Intensität auch die nächsten zehn Jahre hätte halten können. Ich will hier keineswegs ein ältere-Männer-Bashing veranstalten, aber es ist doch ganz normal und natürlich, dass die Potenz des Mannes mit dem Alter abnimmt.
Der wohl größte sexuelle Unterschied zwischen den Männern und Frauen im höheren Alter ist der, dass die Männer öfters wollen als sie können. Und die Frauen können, aber wollen nicht. Natürlich jetzt ganz vereinfacht gesagt, aber im Grunde ist das das Muster.

Ich setze mehr auf Qualität denn auf Quantität. Wir hatten auch nur 2x pro Woche im Schnitt Sex (ich mein, ich hätte zu mehr nicht Nein gesagt, aber es war kein Problem für mich), der war dann aber einfach so gut, dass man lange davon zehren konnte.

Junge Männer bzw welche in meinem Alter ziehen mich einfach absolut nicht mehr an. Hatten schon immer nur im Ausnahmefall Anziehungskraft auf mich (ich hatte auch nur mit 3 jungen Männern Sex), mittlerweile finde ich aber tatsächlich nur noch (deutlich) ältere Männer attraktiv.

Das ist interessant.
Ich hatte noch nie das Gefühl, dass ich mit einer Frau Sex haben darf...
Ich hatte Sex wenn alle Beteiligten das wollten. Nicht, wenn sich wer dazu herablässt mich ranzulassen.

Da ist es dann auch gleich wieder vorbei mit dem attraktiv finden, wenn er dann so unglaublich dankbar ist, eine jüngere vögeln zu dürfen, dass er in Ehrfurcht erstarrt :verwirrt:
Man muss sich stolz auf die Brust klopfen und denken "na sicher, wer, wenn nicht ich" :smug::D

Ich setze mehr auf Qualität denn auf Quantität. Wir hatten auch nur 2x pro Woche im Schnitt Sex (ich mein, ich hätte zu mehr nicht Nein gesagt, aber es war kein Problem für mich), der war dann aber einfach so gut, dass man lange davon zehren konnte.
Für dich entscheidet die Häufigkeit über Qualität?
Ja, wie ich sagte. Wenn die Frau nicht so oft Sex will/braucht, dann sind die Beziehungen mit hohem Altersunterschied nicht so problematisch. Bedeutet ja nicht, dass der Sex schlecht ist. Aber wenn die Bedürfnisse unterschiedlich ausgeprägt sind, dann wird das zu einem Problem - in jeder Beziehung. Es ist halt nur "typischer", dass speziell dieses Problem im Alter auftritt und eben die Männer betrifft. Weil der ältere Partner in Beziehungen mit hohem Altersunterschied mit großer Wahrscheinlichkeit der Mann ist.
War keine Kritik, wir werden alle älter ;)

Junge Männer bzw welche in meinem Alter ziehen mich einfach absolut nicht mehr an. Hatten schon immer nur im Ausnahmefall Anziehungskraft auf mich (ich hatte auch nur mit 3 jungen Männern Sex), mittlerweile finde ich aber tatsächlich nur noch (deutlich) ältere Männer attraktiv.
Ja, ich habe da keine Präferenzen und hatte Sex mit Männern, die ungefähr zwischen 20 - 60 Jahren alt waren. Ich habe nur festgestellt, dass ich sexuell am besten mit Männern harmoniere, die -10/+5 Jahren jünger/älter als ich sind. Aber Attraktivität aufgrund des Alters spielt bei mir nicht wirklich eine Rolle.

Na ja, wenn eine 30-jährige Frau mit einem 20 bzw. 30 Jahre älterem Mann zusammen ist, dann wird das im Durchschnitt nicht so lange sexuell klappen. Es sei denn, die Libido der Frau ist nicht so aktiv oder Sex ist für sie nicht so wichtig.
Die größte "Gefahr" für die Frau ist die Menopause, da kann ihre Lust drastisch abnehmen. Aber Männer im ungefähr gleichen Alter haben auch so ihre Probleme mit der Potenz. Deswegen meinte ich, dass ein Mann über Mitte 50 selten mit einer Frau mithalten kann, die 20 Jahre uä. jünger ist.

Ich glaube Brad Pitt könnte länger durchhalten als ich obwohl er Mitte 50 ist :lol:

Anhang anzeigen 7224329

wozu?
ich kenn' deine vorurteile bezüglich grossem altersunterschied :D
Welche Vorurteile meinst du? Ich habe keine Vorurteile bloß aufgrund des hohen Altersunterschieds. :smug: Das was ich geschrieben habe basiert nicht auf meinen Emotionen ;)
Btw. ich habe auch nicht geschrieben, was sich ein schlauer Mensch denken soll, sondern dass er über sein Verhalten *nachdenken* soll ;) Das ist schon ein Unterschied.

Also worauf basiert deine Meinung ich wäre überheblich? Hast leicht "auch" Vorurteile mir gegenüber? :smuggrin:

Ich glaube Brad Pitt könnte länger durchhalten als ich obwohl er Mitte 50 ist :lol:
Anhang anzeigen 7224329
Aber nein, das glaube ich nicht. Warum denkst du das? Der Mann war lange Zeit drogen- und alkoholsüchtig, das hinterlässt Spuren. Obwohl Mitte 50 jetzt auch nicht so ein hohes Alter ist, bin ich mir ziemlich sicher, dass du ihn fertig machen würdest ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Für dich entscheidet die Häufigkeit über Qualität?
Ja, wie ich sagte. Wenn die Frau nicht so oft Sex will/braucht, dann sind die Beziehungen mit hohem Altersunterschied nicht so problematisch. Bedeutet ja nicht, dass der Sex schlecht ist. Aber wenn die Bedürfnisse unterschiedlich ausgeprägt sind, dann wird das zu einem Problem - in jeder Beziehung. Es ist halt nur "typischer", dass speziell dieses Problem im Alter auftritt und eben die Männer betrifft. Weil der ältere Partner in Beziehungen mit hohem Altersunterschied mit großer Wahrscheinlichkeit der Mann ist.
War keine Kritik, wir werden alle älter ;)

Muss gar nicht unbedingt sein. Es gibt immer mehr Männer, die auf ihre Kondition im Allgemeinen und auch im Speziellen achten :-)
Denen die das nicht tun, sieht man es eh an. Wenn dein Date Bierbauchträger ist und ein eigenes Täschchen für seine Blutdruck und Lipidsenker dabei hat, dann kann man von eingeschränkter Performance ausgehen.
Andere tun was und halten sich sehr gut.
Aber das sieht man und man hört es im Gespräch schnell raus.

Ich will mich jetzt nicht bewerben, weil eh verheiratet und sehr dogmatisch in der Sache :D
Aber ich bin heute um einiges besser beinander als in den 90ern. Und das nicht mal um jemanden zu beeindrucken, ich dreh halt gerne lange Radtouren.
Das sorgt so nebenbei für einen guten Allgemeinzustand (mein Sohn kommt nicht mit) und Sex jederzeit, immer gern und beliebig lang.
Und dabei bin ich auch ein bisschen Brad Pitt. Zwar nicht optisch, aber Whisky, Zigaretten und lustige Rauchwaren sind auch jederzeit willkommen.
Das alles kann in 10 Jahren natürlich anders sein, aber dann schluck ich halt ein Sildenafil.
Eventuell hat man dann keine Lust mehr. Aber da fang ich auch nix mit einer 20 Jahre jüngeren an. Fände ich ein bissl grotesk.

Zurück
Oben