F
Gast
(Gelöschter Account)
Wozu sich mit einem jungen abplagen, wenn's 3 reifere Herren auch tun? 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Ich habe jetzt schon viel geschrieben, deswegen mach ich lieber hier Schluss. Aber falls notwendig, erkläre ich dir gerne den Unterschied zwischen diesen älteren Männer und den komplexbeladenen, unreifen, egoistischen älteren Männern - die ihre Probleme mit dem Alter, Selbstwert, etc. mit dem jungen Alter ihrer (Sex)Partnerinnen kompensieren. Und ja, ich habe eine tiefe Abneigung solchen Männern gegenüber - besonders wenn sie sich an unter 20-jährige ranmachen und sie für ihre Zwecke ausnutzen. Die kannst du übrigens sehr leicht erkennen. Die erwähnen oft wie alt ihre "Beute" ist und sie blühen auf, wenn sie ihr etwas "beibringen" können.
Ein User, der sehr lange hier im Forum ist (und auch hier im Thread geschrieben hat), hat tatsächlich einem anderen älteren Mann (der eine 21-jährige an der Angel hat und nicht müde war das zu betonen) dafür gratuliert. Das ist nur noch
Hm, ich hab da eine andere Sichtweise. Die Welt der Promis ist eine Scheinwelt, da werden die meisten eh ein Problem mit dem Älterwerden haben.
Tom Cruise ist vermutlich ein Vampir (und hat nicht nur einen gespielt)Brad Pitt fand ich jetzt nie wirklich heiß, irgendwie wirkt er auf mich immer so ... lau.
Will Smith sieht im neuen "Bad Boys" Film echt gut aus, schon gesehen? Obwohlauch im Film geht es darum, dass er etwas Schwierigkeiten hat zu akzeptieren, dass er älter geworden ist und nicht mehr so leistungsfähig ist, wie er das glaubt bzw. sich das wünscht ^^
wieder so ein vorurteilAch komm, gerade von dir hätte ich erwartet
nein lass nur ... es wird dir ja doch nicht auffallen, dass das vorurteile sindAber falls notwendig, erkläre ich dir gerne den Unterschied zwischen diesen älteren Männer und den komplexbeladenen, unreifen, egoistischen älteren Männern - die ihre Probleme mit dem Alter, Selbstwert, etc. mit dem jungen Alter ihrer (Sex)Partnerinnen kompensieren.
was du nicht sagstUnd ja, ich habe eine tiefe Abneigung solchen Männern gegenüber
Es lohnt sichNein den neuen von Will Smith habe ich noch nicht gesehen![]()

We ain't nothing but mammalswieder so ein vorurteil![]()
Aber neeeiiin, lieber adultpad. Vorurteile basieren auf Emotionen, nicht auf Tatsachen. Und wenn ein Mann schreibt, dass er gerne sehr junge Frauen hat, weil er sie leiten kann, ihr was beibringen kann, ihr Alter ihn mit Stolz erfüllt ... DANN ist das kein Vorurteil, wenn er das schwarz auf weiß schreibtnein lass nur ... es wird dir ja doch nicht auffallen, dass das vorurteile sind![]()
Nur "blöd" für deinen Eindruck, dass diese Abneigung nur diesen Männern gilt - und (wie schon ganz deutlich erklärt) nicht allen älteren Männern. Das kannst du mir nicht in die Schuhe schieben, weil wie gesagt - sowas habe ich nie behauptet, weil es nicht meiner Einstellung entsprichtwas du nicht sagst... ich wiederhol mich : impressions
![]()
Öhm, da ist der Verschleiß dann aber auch deutlich höher.Wozu sich mit einem jungen abplagen, wenn's 3 reifere Herren auch tun?![]()
... sagt das einzig und allein was über diesen einen mann aus, und sonst nix.Und wenn ein Mann schreibt, dass er gerne sehr junge Frauen hat, weil er sie leiten kann, ihr was beibringen kann, ihr Alter ihn mit Stolz erfüllt ... DANN...
prove itWe ain't nothing but mammals
och nöö ... ich zitiers jetzt nicht nochmal alles, wo du auf deine so "spezifische" differenzierung vergessen hast ...sowas habe ich nie behauptet
Wie gehts euch damit?
Was verstehst du unter Performance?
Wozu sich mit einem jungen abplagen, wenn's 3 reifere Herren auch tun?
Das stimmt, das ist ekelhaft. Wenn man die Partnerin wie eine Trophäe vor sich herträgt, nur weil sie viel jünger ist.
Natürlich stärkt es das Selbstbewusstsein und man ist stolz, aber so eklige Geier, die sich ständig auf viel jüngere Frauen stürzen als wären sie ein Preis den man gewinnen kann, grindig.
Öhm, da ist der Verschleiß dann aber auch deutlich höher.![]()
Ich hab da ehrlich meine Zweifel. Am häufigsten hatte ich Sex mit jüngeren Männern, weiß der Geier wieso. Meine Präferenz ist eher bei gleichaltrig bis etwas älter. Die wenigen Male waren für mich befriedigender, weil das "Stehvermögen" für das, was mir gefällt, noch lange kein Kriterium für guten Sex ist. Jüngere bis sehr junge Männer neigen dazu, Sex überwiegend mit ihrem Schwanz abzuturnen, und sorry: das turnt mich u.U. eher ab.
Lass den Geier aus dem Spiel. Junge Männer sind leichter zu kriegen, weil sie häufig Single sind, noch dazu ständig Bock haben und auf der Suche sind. Das ist wie die statistische Wahrscheinlichkeit, im Waldviertel von einem Zeck oder von einer Kobra gebissen zu werden: Was es häufiger gibt, hat man vermutlich häufiger auf der Haut![]()

Sexualität voll auskosten ist jungen Menschen nicht angeboren. Deshalb fände ich es gut, wenn junge Männer vor ihrem ersten Sexualakt durch eine erfahrene Frau und vice versa instruiert, ja sogar praktisch angeleitet würden. Aber davon sind wir meilenweit entfernt, weil dies heute ein Tabubruch wäre.So wie eine reifere Frau oft (nicht immer, ich würde da in mancher Hinsicht ein hervorragendes Gegenbeispiel abgeben) vieles schon kennt, relativ entspannt mit Sex umgehen kann und nicht mehr den Anspruch haben muß, daß jede Sextummelei ein grandioses Highlight sein muß, wenn doch eine gemütliche Bumserei auch sehr nett sein kann, so sind halt viele reifere Männer auf ihre Weise nicht mehr so sehr abhängig davon, ihre Potenz ständig beweisen zu müssen.
Welche andere Schlussfolgerung?! Du schreibst so widersprüchliche Sachen, das ist so nervig... sagt das einzig und allein was über diesen einen mann aus, und sonst nix.
jegliche andere schlussfolgerung, hat mit deiner abneigung "solchen herren" gegenüber zu tun, ist emotional basierend, und demnach einfach ein vorurteil![]()
Wenn es nicht-existent ist, wird es auch schwer mit dem Zitieren. Aber ok, hat mich nur interessiert was du genau meinst, kann sein dass du es nicht im Kontext gelesen hast oder mein Account von meinem bösen Zwilling gehackt wurdeoch nöö ... ich zitiers jetzt nicht nochmal alles, wo du auf deine so "spezifische" differenzierung vergessen hast ...![]()
Und das ist gut so. Diese Vorstellung halte ich für dermaßen absurd, da kriege ich Ganslhaut beim Gedanken dran.Aber davon sind wir meilenweit entfernt
Öhm, da ist der Verschleiß dann aber auch deutlich höher.![]()