Sex mit Älteren

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich habe jetzt schon viel geschrieben, deswegen mach ich lieber hier Schluss. Aber falls notwendig, erkläre ich dir gerne den Unterschied zwischen diesen älteren Männer und den komplexbeladenen, unreifen, egoistischen älteren Männern - die ihre Probleme mit dem Alter, Selbstwert, etc. mit dem jungen Alter ihrer (Sex)Partnerinnen kompensieren. Und ja, ich habe eine tiefe Abneigung solchen Männern gegenüber - besonders wenn sie sich an unter 20-jährige ranmachen und sie für ihre Zwecke ausnutzen. Die kannst du übrigens sehr leicht erkennen. Die erwähnen oft wie alt ihre "Beute" ist und sie blühen auf, wenn sie ihr etwas "beibringen" können.
Ein User, der sehr lange hier im Forum ist (und auch hier im Thread geschrieben hat), hat tatsächlich einem anderen älteren Mann (der eine 21-jährige an der Angel hat und nicht müde war das zu betonen) dafür gratuliert. Das ist nur noch

Das stimmt, das ist ekelhaft. Wenn man die Partnerin wie eine Trophäe vor sich herträgt, nur weil sie viel jünger ist.
Natürlich stärkt es das Selbstbewusstsein und man ist stolz, aber so eklige Geier, die sich ständig auf viel jüngere Frauen stürzen als wären sie ein Preis den man gewinnen kann, grindig.

Hm, ich hab da eine andere Sichtweise. Die Welt der Promis ist eine Scheinwelt, da werden die meisten eh ein Problem mit dem Älterwerden haben.
Tom Cruise ist vermutlich ein Vampir (und hat nicht nur einen gespielt) :D Brad Pitt fand ich jetzt nie wirklich heiß, irgendwie wirkt er auf mich immer so ... lau.
Will Smith sieht im neuen "Bad Boys" Film echt gut aus, schon gesehen? Obwohl :lol: auch im Film geht es darum, dass er etwas Schwierigkeiten hat zu akzeptieren, dass er älter geworden ist und nicht mehr so leistungsfähig ist, wie er das glaubt bzw. sich das wünscht ^^

Na klar ist da viel Schein :) ich denke aber das er gerade sexuelle Exkursionen wahrscheinlich viel und oft hatte ;)

Wer weiss vielleicht sind alle totale Luschen im Bett :lol:

Nein den neuen von Will Smith habe ich noch nicht gesehen :)

Ach komm, gerade von dir hätte ich erwartet
wieder so ein vorurteil :D

Aber falls notwendig, erkläre ich dir gerne den Unterschied zwischen diesen älteren Männer und den komplexbeladenen, unreifen, egoistischen älteren Männern - die ihre Probleme mit dem Alter, Selbstwert, etc. mit dem jungen Alter ihrer (Sex)Partnerinnen kompensieren.
nein lass nur ... es wird dir ja doch nicht auffallen, dass das vorurteile sind ;)

Und ja, ich habe eine tiefe Abneigung solchen Männern gegenüber
was du nicht sagst :p ... ich wiederhol mich : impressions :smug:

Nein den neuen von Will Smith habe ich noch nicht gesehen :)
Es lohnt sich Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

wieder so ein vorurteil :D
We ain't nothing but mammals :smuggrin:

nein lass nur ... es wird dir ja doch nicht auffallen, dass das vorurteile sind ;)
Aber neeeiiin, lieber adultpad. Vorurteile basieren auf Emotionen, nicht auf Tatsachen. Und wenn ein Mann schreibt, dass er gerne sehr junge Frauen hat, weil er sie leiten kann, ihr was beibringen kann, ihr Alter ihn mit Stolz erfüllt ... DANN ist das kein Vorurteil, wenn er das schwarz auf weiß schreibt ;)

was du nicht sagst :p ... ich wiederhol mich : impressions :smug:
Nur "blöd" für deinen Eindruck, dass diese Abneigung nur diesen Männern gilt - und (wie schon ganz deutlich erklärt) nicht allen älteren Männern. Das kannst du mir nicht in die Schuhe schieben, weil wie gesagt - sowas habe ich nie behauptet, weil es nicht meiner Einstellung entspricht :)

Und wenn ein Mann schreibt, dass er gerne sehr junge Frauen hat, weil er sie leiten kann, ihr was beibringen kann, ihr Alter ihn mit Stolz erfüllt ... DANN...
... sagt das einzig und allein was über diesen einen mann aus, und sonst nix.
jegliche andere schlussfolgerung, hat mit deiner abneigung "solchen herren" gegenüber zu tun, ist emotional basierend, und demnach einfach ein vorurteil :)

We ain't nothing but mammals
prove it :fies: :p

sowas habe ich nie behauptet
och nöö ... ich zitiers jetzt nicht nochmal alles, wo du auf deine so "spezifische" differenzierung vergessen hast ... :D

Was verstehst du unter Performance?

Grundsätzlich ist Sex ja ein sportliches Event. Gut durchblutete Schwellkörper und ne normal große Prostata schaden auch nicht.
So ein Altspatz, der röchelnd mit seinem Halbleiwanden rumstochert muss ja nicht sein.
Klar kann der flinke Zunge und Finger haben, charmant und einfühlsam sein.
Aber letztlich mangelt es an den Grundlagen. Mal so richtig kreuz und quer über Tisch, Bett, was auch immer genagelt zu werden, hat ja auch was.

Das stimmt, das ist ekelhaft. Wenn man die Partnerin wie eine Trophäe vor sich herträgt, nur weil sie viel jünger ist.
Natürlich stärkt es das Selbstbewusstsein und man ist stolz, aber so eklige Geier, die sich ständig auf viel jüngere Frauen stürzen als wären sie ein Preis den man gewinnen kann, grindig.

Ich verstehe den Jugendwahn eh nicht. Was der/die 20-Jährige an "Frische" mitbringt, macht der/die 40-Jährige mit Erfahrung, Wissen und Kenntnis des eigenen Körpers ganz locker wett.

Öhm, da ist der Verschleiß dann aber auch deutlich höher. :verwirrt:

Dafür ist der Weg dorthin oftmals spannender.

Ich hab da ehrlich meine Zweifel. Am häufigsten hatte ich Sex mit jüngeren Männern, weiß der Geier wieso. Meine Präferenz ist eher bei gleichaltrig bis etwas älter. Die wenigen Male waren für mich befriedigender, weil das "Stehvermögen" für das, was mir gefällt, noch lange kein Kriterium für guten Sex ist. Jüngere bis sehr junge Männer neigen dazu, Sex überwiegend mit ihrem Schwanz abzuturnen, und sorry: das turnt mich u.U. eher ab.

Lass den Geier aus dem Spiel. Junge Männer sind leichter zu kriegen, weil sie häufig Single sind, noch dazu ständig Bock haben und auf der Suche sind. Das ist wie die statistische Wahrscheinlichkeit, im Waldviertel von einem Zeck oder von einer Kobra gebissen zu werden: Was es häufiger gibt, hat man vermutlich häufiger auf der Haut ;)

Lass den Geier aus dem Spiel. Junge Männer sind leichter zu kriegen, weil sie häufig Single sind, noch dazu ständig Bock haben und auf der Suche sind. Das ist wie die statistische Wahrscheinlichkeit, im Waldviertel von einem Zeck oder von einer Kobra gebissen zu werden: Was es häufiger gibt, hat man vermutlich häufiger auf der Haut ;)

Gut, lassen wir den Zoo aus dem Spiel. :D

Da bin ich im Zweifel. Mag sein, daß Männer 50+ häufiger gebunden sind, aber m.M. nach ist das nicht der Grund, warum junge Männer leichter zu kriegen sind. Sie wollen öfter und sie sind weniger wählerisch in der Wahl ihrer Partnerinnen. Oder richtiger: anders wählerisch. Ist wie umgekehrt auch, glaube ich. Nicht alle reiferen Männer sind "besser" im Bett - auch bei denen gibt's festgefahrene Langweiler, die einfach nicht kapieren, daß guter Sex ein Geben und Nehmen ist. Aber mit solchen hatte ich zum Glück (fast) nie zu tun, weil es ein paar Kriterien gibt, die ich bereits im Vorfeld rausfiltere.

So wie eine reifere Frau oft (nicht immer, ich würde da in mancher Hinsicht ein hervorragendes Gegenbeispiel abgeben :D) vieles schon kennt, relativ entspannt mit Sex umgehen kann und nicht mehr den Anspruch haben muß, daß jede Sextummelei ein grandioses Highlight sein muß, wenn doch eine gemütliche Bumserei auch sehr nett sein kann, so sind halt viele reifere Männer auf ihre Weise nicht mehr so sehr abhängig davon, ihre Potenz ständig beweisen zu müssen.

Aber da könnten wir wahrscheinlich Für und Wider durchdiskutieren bis zum St. Nimmerleins-Tag... letzten Endes läuft's ja darauf hinaus, daß man die Frage, ob sich Sex "mit Älteren" lohnt oder der besser ist, nicht wirklich beantworten kann. Einfach weil ein und derselbe Mensch für den einen ein Sexgott, für den anderen ein mäßig potenter Geht-grad-so-Erlebnis sein kann. Vielleicht sollte ich "Sex ist Teamwork" in meine Signatur setzen, so oft, wie ich diese Einschätzung rausposaune. :D

Interessant wäre mal so ein Bewertungsportal, wie das teilweise bei SW gehandhabt wird (und wie ich das gelegentlich bei Männergesprächen in Bezug auf Frauen mitgehört habe): wer macht was und wie gut ist er darin? Dann könnte Frau gleich checken, ob sich der Aufwand lohnt. Ich fürchte allerdings, das wäre dann der Bereich, in dem Frauen so gar nicht gerne teilen... :undweg:

So wie eine reifere Frau oft (nicht immer, ich würde da in mancher Hinsicht ein hervorragendes Gegenbeispiel abgeben :D) vieles schon kennt, relativ entspannt mit Sex umgehen kann und nicht mehr den Anspruch haben muß, daß jede Sextummelei ein grandioses Highlight sein muß, wenn doch eine gemütliche Bumserei auch sehr nett sein kann, so sind halt viele reifere Männer auf ihre Weise nicht mehr so sehr abhängig davon, ihre Potenz ständig beweisen zu müssen.
Sexualität voll auskosten ist jungen Menschen nicht angeboren. Deshalb fände ich es gut, wenn junge Männer vor ihrem ersten Sexualakt durch eine erfahrene Frau und vice versa instruiert, ja sogar praktisch angeleitet würden. Aber davon sind wir meilenweit entfernt, weil dies heute ein Tabubruch wäre.

Mein erstes Mal war mit einer Frau Ende 20, ich 14. War toll. Später hatte ich oft Sex mit Frauen die älter waren. Grund war: Es hat gepasst. Sicher hat der Altersunterschied seinen Reiz, aber auch mit gleichaltrigen oder jüngeren Frauen war der Sex nicht weniger gut.

... sagt das einzig und allein was über diesen einen mann aus, und sonst nix.
jegliche andere schlussfolgerung, hat mit deiner abneigung "solchen herren" gegenüber zu tun, ist emotional basierend, und demnach einfach ein vorurteil :)
Welche andere Schlussfolgerung?! Du schreibst so widersprüchliche Sachen, das ist so nervig :p
Wenn jemand z.B. schreibt, dass er gerne Katzen gegen die Wand wirft, dann ist die Schlussfolgerung, dass diese Person ein Tierquäler ist. Und ich habe eine tiefe Abneigung gegen Tierquäler. Fertig. Das ist die Schlussfolgerung, die die Abneigung zum Ausdruck bringt.

Genau der gleiche Fall bei "solchen Herren", die ihre Neigungen und Verhalten SELBST preis geben - und die Schlussfolgerung ist, dass sie in dem Bereich unreife und egoistische Persönlichkeiten sind. Das reicht aus für meine Abneigung, es bedarf keiner weiteren Schlussfolgerung. Ihr Verhalten in anderen Lebensbereichen stand nie zur Diskussion. Also welche "andere Schlussfolgerung" meinst du?

och nöö ... ich zitiers jetzt nicht nochmal alles, wo du auf deine so "spezifische" differenzierung vergessen hast ... :D
Wenn es nicht-existent ist, wird es auch schwer mit dem Zitieren. Aber ok, hat mich nur interessiert was du genau meinst, kann sein dass du es nicht im Kontext gelesen hast oder mein Account von meinem bösen Zwilling gehackt wurde :D

Aber davon sind wir meilenweit entfernt
Und das ist gut so. Diese Vorstellung halte ich für dermaßen absurd, da kriege ich Ganslhaut beim Gedanken dran.
Ich war auch mal ein junger Mann ohne jegliche praktische Erfahrung. Das letzte was ich mir damals gewünscht hätte wär eine "erfahrene (und im schlimmsten Fall auch noch deutlich ältere) Frau" gewesen, die mir die Ficklehrerin macht.
Im Gegenteil, diese Vorstellung hätte mich entsetzt und vermutlich dazu geführt, dass ich statt mit 16 wahrscheinlich erst mit 25 angefangen hätte zu ficken um dieses "Erlebnis" so lange wie möglich rauszuzögern.

Sex mit Älteren ist halt spannend, wenn man selbst älter ist. Ich bin kein Freund der riesigen Altersunterschiede. Auch schon ausprobiert. Sex mit Frauen die meine Töchter sein könnten, egal wie hübsch und knackig - erwecken eher nostalgische Gefühle in mir. Wie es war als ich in dem Alter mit solchen Frauen zugange war.
Und mit zunehmendem Alter erregt mich immer mehr wie und wer eine Frau ist - und immer weniger wie sie aussieht. Das war früher meist anders herum.

Zurück
Oben