Sex mit Älteren

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Hi Leute, ich bin 27 und ca 70% der Frauen mit denen ich geschlafen habe, waren älter als ich. Ich finde, dass der Sex viel spritziger mit ihnen war, als mit Gleichaltrigen oder jüngeren. Sie wussten was sie wollten und was ich wollte, wussten sie ebenfalls besser.

das ist alles natürlich subjektiv, aber eine Frau ab 40+ find ich schon unglaublich reizend.
Wie gehts euch damit?
Wie solls mir damit schon gehen...ich gönne es dir halt ;)

Mein ältester war 67 und ich muss sagen... es war ruhiger aber ausdauernder und sehr befriedigender Sex. Die jüngeren sind meiner Meinung nach oft zu hektisch.

Es ist einfach so unnatürlich. Was können schon Frauen sexuell mit Männern anstellen, die so viel älter sind. Na gut, gibt auch Frauen, die Sex nicht wirklich mögen.

Ach du, viel. ;)
Und ich mag Sex sehr. Wahnsinnig guten, unglaublich befriedigenden Sex. Und den hatte ich erst, als ich 27 war mit einem 32 Jahre älteren Mann.

Mein damals 33 jähriger Freund hat keine Erektion bekommen, egal was ich gemacht habe.
Mein 61jähriger Freund musste mich nur kurz anfassen dafür.
Mein 33 jähriger Freund konnte vielleicht eine halbe Minute ficken.
Mein 61jähriger Freund sehr viel länger und er konnte auch dann noch ficken, wenn er schon gekommen ist.

:)

Mein damals 33 jähriger Freund hat keine Erektion bekommen, egal was ich gemacht habe.
:hmm: jo de jungen :winke:
eben es kommt immer darauf an :up: so was ist schön ;):)
Mein 61jähriger Freund sehr viel länger und er konnte auch dann noch ficken, wenn er schon gekommen ist.
jo des is de erfahrung :up::D und die übung :D:up: und auch DIE frau :up:

de wollen immer alles schnell :D und haben es eilig weil es wartet ja schon wieder was , " neues " :D als älterer freut man(N) sich über das was MAN(N) hat :up::D

Gut, wenn du schon ein Pauschalurteil über "Jüngere" ablieferst, dann definiere bitte einmal eine Altersrange für "Jüngere" und "Ältere". Wo würde ein knapp über 30 Jahre alter Mann reinfallen?

Zuletzt bearbeitet:
Ach du, viel. ;)
Und ich mag Sex sehr. Wahnsinnig guten, unglaublich befriedigenden Sex. Und den hatte ich erst, als ich 27 war mit einem 32 Jahre älteren Mann.

Mein 33 jähriger Freund konnte vielleicht eine halbe Minute ficken.

:)
Ja, die Ausnahmen gibt es überall. Ich bezweifle aber, dass er diese Intensität auch die nächsten zehn Jahre hätte halten können. Ich will hier keineswegs ein ältere-Männer-Bashing veranstalten, aber es ist doch ganz normal und natürlich, dass die Potenz des Mannes mit dem Alter abnimmt.
Der wohl größte sexuelle Unterschied zwischen den Männern und Frauen im höheren Alter ist der, dass die Männer öfters wollen als sie können. Und die Frauen können, aber wollen nicht. Natürlich jetzt ganz vereinfacht gesagt, aber im Grunde ist das das Muster.

Bin auch schon älter und muss sagen das das Alter nichts über die Qualität aussagt.
Wenn die Chemie stimmt past alles.
Egal ob da dir Frau jünger oder älter ist als der Mann.
Mich schmeichelt es wenn ich Sex mit einer jüngeren haben darf.
Aber genauso geil ist ist wenn sie älter ist.

Zurück
Oben