Muss gar nicht unbedingt sein. Es gibt immer mehr Männer, die auf ihre Kondition im Allgemeinen und auch im Speziellen achten

Denen die das nicht tun, sieht man es eh an. Wenn dein Date Bierbauchträger ist und ein eigenes Täschchen für seine Blutdruck und Lipidsenker dabei hat, dann kann man von eingeschränkter Performance ausgehen.
Andere tun was und halten sich sehr gut.
Aber das sieht man und man hört es im Gespräch schnell raus.
Ich will mich jetzt nicht bewerben, weil eh verheiratet und sehr dogmatisch in der Sache

Aber ich bin heute um einiges besser beinander als in den 90ern. Und das nicht mal um jemanden zu beeindrucken, ich dreh halt gerne lange Radtouren.
Das sorgt so nebenbei für einen guten Allgemeinzustand (mein Sohn kommt nicht mit) und Sex jederzeit, immer gern und beliebig lang.
Und dabei bin ich auch ein bisschen Brad Pitt. Zwar nicht optisch, aber Whisky, Zigaretten und lustige Rauchwaren sind auch jederzeit willkommen.
Das alles kann in 10 Jahren natürlich anders sein, aber dann schluck ich halt ein Sildenafil.
Eventuell hat man dann keine Lust mehr. Aber da fang ich auch nix mit einer 20 Jahre jüngeren an. Fände ich ein bissl grotesk.