E
Gast
(Gelöschter Account)
Ich hatte noch nie Sex mit einer über 40jährigen.![]()
Nachholen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hatte noch nie Sex mit einer über 40jährigen.![]()
Als ich 19 war, hatte ich Sex mit einer Frau von 42 Jahren und seit dem fühle ich eine größere Anziehungskraft für ältere Frauen wie mich.Hi Leute, ich bin 27 und ca 70% der Frauen mit denen ich geschlafen habe, waren älter als ich. Ich finde, dass der Sex viel spritziger mit ihnen war, als mit Gleichaltrigen oder jüngeren. Sie wussten was sie wollten und was ich wollte, wussten sie ebenfalls besser.
das ist alles natürlich subjektiv, aber eine Frau ab 40+ find ich schon unglaublich reizend.
Wie gehts euch damit?
Hi Leute, ich bin 27 und ca 70% der Frauen mit denen ich geschlafen habe, waren älter als ich. Ich finde, dass der Sex viel spritziger mit ihnen war, als mit Gleichaltrigen oder jüngeren. Sie wussten was sie wollten und was ich wollte, wussten sie ebenfalls besser.
das ist alles natürlich subjektiv, aber eine Frau ab 40+ find ich schon unglaublich reizend.
Wie gehts euch damit?
Schön für dich.Als ich 19 war, hatte ich Sex mit einer Frau von 42 Jahren und seit dem fühle ich eine größere Anziehungskraft für ältere Frauen wie mich.
Als ich 19 war, hatte ich Sex mit einer Frau von 42 Jahren und seit dem fühle ich eine größere Anziehungskraft für ältere Frauen wie mich.

Warum denn nicht? Frauen werden älter als MännerIn meinem Alter ist Sex mit älteren keine Option mehr![]()
Warum denn nicht? Frauen werden älter als Männer![]()
Aber es kommt jedes Jahr ein Jahrgang junger Frauen nachWarum denn nicht? Frauen werden älter als Männer![]()
Warum denn nicht? Frauen werden älter als Männer![]()
Hi Leute, ich bin 27 und ca 70% der Frauen mit denen ich geschlafen habe, waren älter als ich. Ich finde, dass der Sex viel spritziger mit ihnen war, als mit Gleichaltrigen oder jüngeren. Sie wussten was sie wollten und was ich wollte, wussten sie ebenfalls besser.
Wie gehts euch damit?
Nur wenn sie über 40 sind und das per PN tun... wäre wohl im Sinne des TE soDürfen Frauen auch dazu beitragen oder ist das rein Männer Sache?
Hier darf doch jeder seine Erfahrung berichten! Ich wollt doch nur mal nett fragen mehr auch nicht! Meine Güte!Nur wenn sie über 40 sind und das per PN tun... wäre wohl im Sinne des TE so
@Mitglied #239795 hat nur seine Vermutung geäußert, was der TE willHier darf doch jeder seine Erfahrung berichten! Ich wollt doch nur mal nett fragen mehr auch nicht! Meine Güte!
Nicht verschrecken lassen!Hier darf doch jeder seine Erfahrung berichten! Ich wollt doch nur mal nett fragen mehr auch nicht! Meine Güte!

vor. Natürlich kann jeder was beitragen.Das sind die Worte des TEdas ist alles natürlich subjektiv, aber eine Frau ab 40+ find ich schon unglaublich reizend.
Wie gehts euch damit?
Dann lass es bleibenNaja so extrem alt bin ich auch wieder nicht das der mich gleich mal beleidigen muss!
Nein jetzt Brauch ich meine Erfahrung auch nicht mehr preis geben!
Wenn du meinen Kommentar als beleidigend empfindest kann ich dir auch nicht helfen. Ich verstehs auch nicht ganz... aber Weltsichten sind halt subjektivNaja so extrem alt bin ich auch wieder nicht das der mich gleich mal beleidigen muss!
.