Sex mit Älteren

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Hi Leute, ich bin 27 und ca 70% der Frauen mit denen ich geschlafen habe, waren älter als ich. Ich finde, dass der Sex viel spritziger mit ihnen war, als mit Gleichaltrigen oder jüngeren. Sie wussten was sie wollten und was ich wollte, wussten sie ebenfalls besser.

das ist alles natürlich subjektiv, aber eine Frau ab 40+ find ich schon unglaublich reizend.
Wie gehts euch damit?
Als ich 19 war, hatte ich Sex mit einer Frau von 42 Jahren und seit dem fühle ich eine größere Anziehungskraft für ältere Frauen wie mich.

Hi Leute, ich bin 27 und ca 70% der Frauen mit denen ich geschlafen habe, waren älter als ich. Ich finde, dass der Sex viel spritziger mit ihnen war, als mit Gleichaltrigen oder jüngeren. Sie wussten was sie wollten und was ich wollte, wussten sie ebenfalls besser.

das ist alles natürlich subjektiv, aber eine Frau ab 40+ find ich schon unglaublich reizend.
Wie gehts euch damit?

Ich bewerte Menschen nie aufgrund ihres Alters. Es kann mit Menschen 40+ toll sein oder nicht und es kann mit Menschen 40- toll sein oder nicht. Interessant wäre noch zu wissen, wie das mit Menschen 40= ist.

Wenn übrigens alle nur noch mit 40+ herummachen, werden die heutigen 20+ in 20 Jahren noch immer nicht wissen, was sie wollen. Der nächste Generationenkonflikt scheint vorprogrammiert zu sein.

Hatte auch schon einige sehr prickelnde Erlebnisse mit reiferen Männern im Alter von 45-53. :lalala:
Am Anfang merkt ma als Frau sowieso schon ob es passt oder nicht. Ich find, dass das Alter nichts aussagt, jedoch eines ist mir aufgefallen, dass die reiferen Männer sich viel mehr „Mühe“ geben, dass Frau zufrieden (auch sexuell) ist. Gibt aber dann auch das Gegenteil, aber das gibts in jeder Altersgruppe.
Reifere Männer haben schon Klasse und sind eine eigene sehr nette „Sparte“. :fies:

Wie gehts euch damit?

Dürfen Frauen auch dazu beitragen oder ist das rein Männer Sache?

Hier darf doch jeder seine Erfahrung berichten! Ich wollt doch nur mal nett fragen mehr auch nicht! Meine Güte!
Nicht verschrecken lassen!:zweisam:

Stell dir einfach hinter fast jedem meiner Beiträge ein :ironie: vor. Natürlich kann jeder was beitragen.

Und auch wenn das Thema schon totgekaut ist nochmal meine themenrelevante Erfahrung:
Sex mit den RICHTIGEN Frauen ist toll. Da können die 25 oder 45 sein. Kann alles schön sein wenn die Emotion passt, kann alles scheiße sein wenn die Emotion dahinter oder die Chemie nicht passt.

Zurück
Oben