Sex mit Älteren

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Hi Leute, ich bin 27 und ca 70% der Frauen mit denen ich geschlafen habe, waren älter als ich. Ich finde, dass der Sex viel spritziger mit ihnen war, als mit Gleichaltrigen oder jüngeren. Sie wussten was sie wollten und was ich wollte, wussten sie ebenfalls besser.

das ist alles natürlich subjektiv, aber eine Frau ab 40+ find ich schon unglaublich reizend.
Wie gehts euch damit?
Also ich habe es immer mit gleichaltrigen genossen, was ich wollte und was nicht wusste ich schon mit 16 Jahren und die meisten Frauen mit denen ich zu tun hatte wussten eigentlich auch immer was ihnen gefällt.
Jetzt bin ich 53 und habe immer noch eine 40 jährige, einfach geil sowas.

Hi Leute, ich bin 27 und ca 70% der Frauen mit denen ich geschlafen habe, waren älter als ich. Ich finde, dass der Sex viel spritziger mit ihnen war, als mit Gleichaltrigen oder jüngeren. Sie wussten was sie wollten und was ich wollte, wussten sie ebenfalls besser.

das ist alles natürlich subjektiv, aber eine Frau ab 40+ find ich schon unglaublich reizend.
Wie gehts euch damit?
Ich habe ungefähr mit 8% älteren Sex gehabt, mit 25,6 % gleichaltrigen 12,25 jüngeren und den restlichen % gar keinen.
Bis auf letzteres war es mit allen saugeil!

Wie gehts euch damit?
Warte, wenn alle älter waren, hast ja gar keinen vergleich?

Hatte auch schon einige sehr prickelnde Erlebnisse mit reiferen Männern im Alter von 45-53. :lalala:
Warum nur so junge "reife" Männer?

Wenn du meinen Kommentar als beleidigend empfindest kann ich dir auch nicht helfen. Ich verstehs auch nicht ganz... aber Weltsichten sind halt subjektiv:schulterzuck:.

Naja was solls. Shit happens!
Haha, habe mich auch gerade gewundert. Vielleicht ist sie auch neu hier und noch nicht mit den sarkastischen Bemerkungen so vertraut.

Hm? :hmm:

Ich bin nicht sicher, ob ich das jetzt richtig verstehe.
Na ja, wenn eine 30-jährige Frau mit einem 20 bzw. 30 Jahre älterem Mann zusammen ist, dann wird das im Durchschnitt nicht so lange sexuell klappen. Es sei denn, die Libido der Frau ist nicht so aktiv oder Sex ist für sie nicht so wichtig.
Die größte "Gefahr" für die Frau ist die Menopause, da kann ihre Lust drastisch abnehmen. Aber Männer im ungefähr gleichen Alter haben auch so ihre Probleme mit der Potenz. Deswegen meinte ich, dass ein Mann über Mitte 50 selten mit einer Frau mithalten kann, die 20 Jahre uä. jünger ist.

Warum denn nicht? Frauen werden älter als Männer :D[/QUOTE]

womit du recht hast....aber dafür sehen männer älter aus:rolleyes:

Zurück
Oben