- Reaktionen
- 57.222
na dir mit seiner aussageWomit?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
na dir mit seiner aussageWomit?
Also ich habe es immer mit gleichaltrigen genossen, was ich wollte und was nicht wusste ich schon mit 16 Jahren und die meisten Frauen mit denen ich zu tun hatte wussten eigentlich auch immer was ihnen gefällt.Hi Leute, ich bin 27 und ca 70% der Frauen mit denen ich geschlafen habe, waren älter als ich. Ich finde, dass der Sex viel spritziger mit ihnen war, als mit Gleichaltrigen oder jüngeren. Sie wussten was sie wollten und was ich wollte, wussten sie ebenfalls besser.
das ist alles natürlich subjektiv, aber eine Frau ab 40+ find ich schon unglaublich reizend.
Wie gehts euch damit?
Ich habe ungefähr mit 8% älteren Sex gehabt, mit 25,6 % gleichaltrigen 12,25 jüngeren und den restlichen % gar keinen.Hi Leute, ich bin 27 und ca 70% der Frauen mit denen ich geschlafen habe, waren älter als ich. Ich finde, dass der Sex viel spritziger mit ihnen war, als mit Gleichaltrigen oder jüngeren. Sie wussten was sie wollten und was ich wollte, wussten sie ebenfalls besser.
das ist alles natürlich subjektiv, aber eine Frau ab 40+ find ich schon unglaublich reizend.
Wie gehts euch damit?
Warte, wenn alle älter waren, hast ja gar keinen vergleich?Hi Leute, ich bin 27 und ca 70% der Frauen mit denen ich geschlafen habe, waren älter als ich. Ich finde, dass der Sex viel spritziger mit ihnen war, als mit Gleichaltrigen oder jüngeren. Sie wussten was sie wollten und was ich wollte, wussten sie ebenfalls besser.
Wie gehts euch damit?
Aber es kommt jedes Jahr ein Jahrgang junger Frauen nach![]()
Ja, das ist ein Dilemma. Es ist einfach so unnatürlich. Was können schon Frauen sexuell mit Männern anstellen, die so viel älter sind. Na gut, gibt auch Frauen, die Sex nicht wirklich mögen.Ja, das ist ein Drama. Bis frau die jungen alle durchprobiert hat, sind die gleichaltrigen schon in der Grube.![]()
nix Dilemma, Quell ewiger FreudenJa, das ist ein Dilemma.
Warum nur so junge "reife" Männer?Hatte auch schon einige sehr prickelnde Erlebnisse mit reiferen Männern im Alter von 45-53.![]()
Haha, habe mich auch gerade gewundert. Vielleicht ist sie auch neu hier und noch nicht mit den sarkastischen Bemerkungen so vertraut.Wenn du meinen Kommentar als beleidigend empfindest kann ich dir auch nicht helfen. Ich verstehs auch nicht ganz... aber Weltsichten sind halt subjektiv.
Naja was solls. Shit happens!
Für dich bestimmtnix Dilemma, Quell ewiger Freuden![]()
Warum nur so junge "reife" Männer?
Also noch keinen Mann, der älter als Mitte 50 ist, sexuell attraktiv gefunden?Hatte noch nicht die Gelegenheit dafür, andere Altersklassen auszuprobieren![]()
Also noch keinen Mann, der älter als Mitte 50 ist, sexuell attraktiv gefunden?
Es ist einfach so unnatürlich. Was können schon Frauen sexuell mit Männern anstellen, die so viel älter sind. Na gut, gibt auch Frauen, die Sex nicht wirklich mögen.

Na ja, wenn eine 30-jährige Frau mit einem 20 bzw. 30 Jahre älterem Mann zusammen ist, dann wird das im Durchschnitt nicht so lange sexuell klappen. Es sei denn, die Libido der Frau ist nicht so aktiv oder Sex ist für sie nicht so wichtig.Hm?
Ich bin nicht sicher, ob ich das jetzt richtig verstehe.
Ah, ich vergaß, @Mitglied #332954... Heten sind diesbezüglich ja bissl kompliziert.![]()
ja, da ich eigentlich hetero bin, ist es nicht so tragisch. Was ein Mann nicht kann, kann bestimmt eine Frau Ich möchte auflösen.Wer findet den Fehler?![]()

Nicht nur diesbezüglich. Heten sind generell kompliziert.Ah, ich vergaß, @Mitglied #332954... Heten sind diesbezüglich ja bissl kompliziert.![]()

Nicht nur diesbezüglich. Heten sind generell kompliziert.![]()