D
Gast
(Gelöschter Account)
Ich habe den Sex mit älteren immer genossen. Da war die Grundstimmung meist viel entspannter als bei jüngeren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Interessant wäre mal so ein Bewertungsportal, wie das teilweise bei SW gehandhabt wird (und wie ich das gelegentlich bei Männergesprächen in Bezug auf Frauen mitgehört habe): wer macht was und wie gut ist er darin? Dann könnte Frau gleich checken, ob sich der Aufwand lohnt. Ich fürchte allerdings, das wäre dann der Bereich, in dem Frauen so gar nicht gerne teilen...![]()

Wurde schon angedacht, wieder verworfen. Männer die weinen sind nicht so sexy.teilweise bei SW gehandhabt wird (und wie ich das gelegentlich bei Männergesprächen in Bezug auf Frauen mitgehört habe): wer macht was und wie gut ist er darin? Dann könnte Frau gleich checken, ob sich der Aufwand lohnt. Ich fürchte allerdings, das wäre dann der Bereich, in dem Frauen so gar nicht gerne teilen
Aber bitte nicht alle auf einmal anklopfen.Wie überall, auch hier, gilt: wenn sich beide wohl fühlen, dann ist der Rest vollkommen egal. Unabhängig wie alt der männliche oder weibliche Part sind --> hätte ich jetzt mal behauptet
Für mich wäre mal interessant mit einer älteren Frau flirten zu können, sie berühren und spüren zu können um einfach das Gefühl dazu auskosten zu können.
Wurde schon angedacht, wieder verworfen. Männer die weinen sind nicht so sexy.
Um Gottes Willen, bitte nicht.
Ich hätte Angst, dass ich mir drei Sekretärinnen anstellen muss um die ganzen PNs abzuarbeiten.
![]()
Aber bitte nicht alle auf einmal anklopfen.![]()
Wurde schon angedacht, wieder verworfen. Männer die weinen sind nicht so sexy.
Wer "sexy" sein muss, hat als Mann sonst eh nichts zu bieten.Kaum tun sie's aber, war's das mit der Sexyness
Frauen die weinen sind genausowenig sexy. Gefühle ja, aber bitte nur die mit denen man umzugehen weiß.Klassiker. Da wird immer gefordert, Männer sollen Gefühle zeigen. Kaum tun sie's aber, war's das mit der Sexyness![]()
de san eingefahrenfinde einfach das der Sex mit reiferen Frauen viel besser ist.
de san eingefahren
und lebenserfahren![]()
de san eingefahrenund lebenserfahren
![]()
Da war die Grundstimmung meist viel entspannter als bei jüngeren.
ja weniger stress
![]()
Das täuscht. In Wirklichkeit geht's nicht nach Alter, sondern nach Temperament. Eine Widderfrau kann gar nicht weniger stressig sein.![]()
Ist immer eine Wechselwirkung aus beiden. Wenn das Gegenüber ziemlich gelassen ist, wird der andere meist auch ruhiger![]()