Sex mit Älteren

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich habe den Sex mit älteren immer genossen. Da war die Grundstimmung meist viel entspannter als bei jüngeren.

Interessant wäre mal so ein Bewertungsportal, wie das teilweise bei SW gehandhabt wird (und wie ich das gelegentlich bei Männergesprächen in Bezug auf Frauen mitgehört habe): wer macht was und wie gut ist er darin? Dann könnte Frau gleich checken, ob sich der Aufwand lohnt. Ich fürchte allerdings, das wäre dann der Bereich, in dem Frauen so gar nicht gerne teilen... :undweg:

Um Gottes Willen, bitte nicht.
Ich hätte Angst, dass ich mir drei Sekretärinnen anstellen muss um die ganzen PNs abzuarbeiten.

:undweg:

teilweise bei SW gehandhabt wird (und wie ich das gelegentlich bei Männergesprächen in Bezug auf Frauen mitgehört habe): wer macht was und wie gut ist er darin? Dann könnte Frau gleich checken, ob sich der Aufwand lohnt. Ich fürchte allerdings, das wäre dann der Bereich, in dem Frauen so gar nicht gerne teilen
Wurde schon angedacht, wieder verworfen. Männer die weinen sind nicht so sexy.

Wie überall, auch hier, gilt: wenn sich beide wohl fühlen, dann ist der Rest vollkommen egal. Unabhängig wie alt der männliche oder weibliche Part sind --> hätte ich jetzt mal behauptet

Für mich wäre mal interessant mit einer älteren Frau flirten zu können, sie berühren und spüren zu können um einfach das Gefühl dazu auskosten zu können.

Wie überall, auch hier, gilt: wenn sich beide wohl fühlen, dann ist der Rest vollkommen egal. Unabhängig wie alt der männliche oder weibliche Part sind --> hätte ich jetzt mal behauptet

Für mich wäre mal interessant mit einer älteren Frau flirten zu können, sie berühren und spüren zu können um einfach das Gefühl dazu auskosten zu können.
Aber bitte nicht alle auf einmal anklopfen. :D:D

Ich habe festgestellt das ich mich nicht nur zu älteren Frauen hingezogen fühle sondern kann mich mit Frauen die jünger oder in meinem Alter sind leider nicht so gut unterhalten. Im Bett gestaltet sich das ebenso finde einfach das der Sex mit reiferen Frauen viel besser ist.

Zurück
Oben