Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ein MMF-Dreier ist wohl mehr der Traum von Männern als von Frauen. Deshalb beantworteten etwa doppelt so viele Männer wie Frauen die Frage, die doch ausdrücklich an Frauen gestellt wurde.
Sowas kannst du dir nur selbst beantworten wenn du es probierst. Wenn der mann anal erfahrung hat und weiß was zu tun ist, ist es sicher eine tolle sache...
Wenn du einen unerfahrenen oder rücksichtslosen typen hast der nur auf sich schaut vergiss es !
Nimm fürs popöchen immer den kleineren schwanz!
Viel Spaß
Sowas kannst du dir nur selbst beantworten wenn du es probierst. Wenn der mann anal erfahrung hat und weiß was zu tun ist, ist es sicher eine tolle sache...
Wenn du einen unerfahrenen oder rücksichtslosen typen hast der nur auf sich schaut vergiss es !
Viel Spaß
Ich habe eine Frage an denn Frauen . Tut es weh wenn man einen schwanz in der muschi und einen in Po hat ? Oder ist es geil . Bitte ehrliche Antworten . Danke
Viel Spaß
ch kann da nur beipflichten. Gestern Abend rückwärts bei Markus in den Po und unser Freund hat seinen Schwanz in die Möse versenkt. Es war himmlisch. Allerdings sind wir ein eingespieltes Team und es war himmlisch, sage ich Euch. Ich bin, da sie sich sehr zurückgehalten haben, bis ich kam. Tammi
Viel Spaß