Sex mit 2 Männern

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Sowas kannst du dir nur selbst beantworten wenn du es probierst. Wenn der mann anal erfahrung hat und weiß was zu tun ist, ist es sicher eine tolle sache...
Wenn du einen unerfahrenen oder rücksichtslosen typen hast der nur auf sich schaut vergiss es !
Nimm fürs popöchen immer den kleineren schwanz!
Viel Spaß

Sowas kannst du dir nur selbst beantworten wenn du es probierst. Wenn der mann anal erfahrung hat und weiß was zu tun ist, ist es sicher eine tolle sache...
Wenn du einen unerfahrenen oder rücksichtslosen typen hast der nur auf sich schaut vergiss es !
Viel Spaß
Kommt immer drauf an, wieviel Erfahrung die Löcher auch schon haben :winke:

ich find solche fragen an und für sich blöd. was habe ich davon wenn mir wer sagt wie toll es ist und mir gefällt es dann trotzdem nicht?

selber machen und dann kann man sagen obs toll ist oder nicht. weil die ganzen erfahrungswerte von anderen nützen mir rein gar nix.

I
Viel Spaß
ch kann da nur beipflichten. Gestern Abend rückwärts bei Markus in den Po und unser Freund hat seinen Schwanz in die Möse versenkt. Es war himmlisch. Allerdings sind wir ein eingespieltes Team und es war himmlisch, sage ich Euch. Ich bin, da sie sich sehr zurückgehalten haben, bis ich kam. Tammi

Viel Spaß

Da scheint sich jemand mit der Materie auszukennen. :p

Zurück
Oben